City Reinigung und Hauswartungen Porthofstrasse 47, 8645 Jona SG, Schweiz

City Reinigung und Hauswartungen

29 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00
City Reinigung und Hauswartungen Porthofstrasse 47, 8645 Jona SG, Schweiz

Uber das Geschaft

Jetzt Info 0800 442 443 - ✅ Büroreinigungen ✅ Endreinigungen ✅ Facility Service | RAPPERSWIL UND ZÜRICH 80 % GÜNSTIGER | Die angebot im Bereich ✅ Hauswartungen ✅ Facility Service ✅ Endreinigungen ✅Saubere Leistung, Sauberer preise !

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41800442443
Porthofstrasse 47, 8645 Jona SG, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Matthias Sieber
25.11.2023
City Reinigung und Hauswartungen
Super Arbeit ausgeführt!Sehr Gute Kommunikation schnell und einfach und dazu sehr freundlich.Bei der Wohnungsabgabe musste nicht nachgeputzt werden!
Laura Ruiz
24.11.2023
City Reinigung und Hauswartungen
Ich kann nur sagen, danke vielmals. Victor es ist sehr professionell, hat ganze Wohnung für meine Umzug geputzt und der Immobilien sind sehr zufrieden. Auch wären wenn habe ich die Schlüssel gegeben und das lässt mir in Ruhe.Danke, ich wünsche Euch alles gute in der Zukunft.Gracias a Víctor por su profesionalidad, puntualidad. Estoy súper contenta de haberle contratado para la limpieza final de mi piso, la inmobiliaria quedó contenta y yo también. Gracias por todo.
Adrian Burkard
31.10.2023
City Reinigung und Hauswartungen
Zuverlässig, schnell, sauber und faire Preisgestaltung - gerne wieder und bestens zu empfehlen.
Bolognia Jose Alberto
22.09.2023
City Reinigung und Hauswartungen
Sehr empfehlenswert, Reinigung wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, keinerlei Beanstandungen. Kleiner Preis und sogar Wohnungsübergab ohne unsere Anwesenheit im preis Abgabegarantie 24 H auch für die neien Mieter tolle Service. Herzlichen Dank
Ruedi Lippuner
19.09.2023
City Reinigung und Hauswartungen
Ich habe die Dienste von City Reinigung schon ein paar Mal genutzt und war immer sehr zufrieden. Freundlich und kompetent. Gerne wieder..
Tamara Fäh
09.09.2023
City Reinigung und Hauswartungen
Ich war vollends zufrieden mit dieser Firma.
De Cuadra Anibal
28.08.2023
City Reinigung und Hauswartungen
Vielen Herzlichen Dank für die Gute Geleistäten ArbeitViel Erfolgt.
Géraldine Egli
26.08.2023
City Reinigung und Hauswartungen
Sehr gute arbeit und immer sehr freundlich.
Christoph Landert
26.08.2023
City Reinigung und Hauswartungen
Freundlich, flexibel, pünktlich, gründliche Reinigung und fairer Preis. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Porthofstrasse 47, 8645 Jona SG, Schweiz
City Reinigung und Hauswartungen