Hundesalon - Lucky’s Grooming World Am Kreuzbach 94, 4612 Wangen bei Olten, Schweiz

Uber das Geschaft

Home | Home

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41625520240
Am Kreuzbach 94, 4612 Wangen bei Olten, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Jan Bläsi
17.11.2023
Hundesalon - Lucky’s Grooming World
Hallo DianaMit dieser Rezension möchte ich dir zeigen, dass ich meine Phobie vor Hunden überwunden habe. Ich finde was du machst sehr gut und weiter so LG Jan
Foodie
12.11.2023
Hundesalon - Lucky’s Grooming World
The service was to comb, cut and shower. She did all of it really nice, Teddy was calm and he now looks very nice!
Mai NG
22.10.2023
Hundesalon - Lucky’s Grooming World
Bin begeistert! Ich kann diesen Hundesalon nur empfehlen. Sehr professionelle und ausserordentlich freundliche Beratung, mit viel Liebe zum Detail und in respektvollem Umgang mit meinem Hund. Hund Happy - Me Happy :)
Naomi Burgunder
14.10.2023
Hundesalon - Lucky’s Grooming World
Wir sind immer sehr zufrieden und gehen gerne dahin.
Adrian Berger
12.10.2023
Hundesalon - Lucky’s Grooming World
Diana gratuliere - super tolle Arbeit - einfach perfekt!Weiter so ...
Anita Siegenthaler
03.10.2023
Hundesalon - Lucky’s Grooming World
Exellente bedienung u tolle hundecoiffeuse
Wälchli Daniel
22.09.2023
Hundesalon - Lucky’s Grooming World
Immer gerne wieder unsere hunde und wir schätzen die dienstleistung. Danke.
K.P. D.
26.08.2023
Hundesalon - Lucky’s Grooming World
Super nette und erliche bedienung, und für Ihre super arbeit sehr günstig man fühlt sich hier einfach nur wohl, so eine herzensliebe Frau.Sehr empfehlenswert immer wieder gerne.Mein Hund fühlt sich hier auch sehr wohl schläft bei der behandlung ein das ist doch mal ein gutes zeichen......

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Kreuzbach 94, 4612 Wangen bei Olten, Schweiz
Hundesalon - Lucky’s Grooming World