Imperial Cars24 GmbH Zürichstrasse 23, 4922 Thunstetten, Schweiz

Imperial Cars24 GmbH

117 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
Imperial Cars24 GmbH Zürichstrasse 23, 4922 Thunstetten, Schweiz

Uber das Geschaft

Imperialcars24 – Imperialcars24 |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41795697777
Zürichstrasse 23, 4922 Thunstetten, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Chris Raa
23.11.2023
Imperial Cars24 GmbH
Imperial Cars ist sehr zu empfehlen.Freundlich, zuvorkommend, absolut transparent, fair und kompetent. Was will man mehr von einem Autohaus ? Ich würde die Garage jedem empfehlen der auf der Suche nach einem geeigneten Auto ist oder sein altes gerne in den Umlauf bringen will !
Inthusan Gunasiri
24.10.2023
Imperial Cars24 GmbH
⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5 - Vollkommen zufrieden mit meinem Kauf bei Imperial Cars!Ich habe vor Kurzem einen Benz bei Imperial Cars gekauft und könnte nicht glücklicher sein! Das Autohaus bietet eine beeindruckende Auswahl, und das Personal war äußerst hilfsbereit und kompetent. Mein Fahrzeug ist in perfektem Zustand, und der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Ich kann Imperial Cars uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!
Vinoch Selvanayagam
23.09.2023
Imperial Cars24 GmbH
Ich habe einen ausgezeichneten Service bei Imperial Cars24 erlebt und eine große Auswahl an Fahrzeugen vorgefunden. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und kompetent. Ich wurde gut beraten und konnte mein Wunschauto zu einem fairen Preis erwerben. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Sie waren sehr hilfsbereit und haben alle meine Fragen beantwortet. Die Probefahrt konnte ich problemlos durchführen und sie haben sogar die MFK-Prüfung für mich erledigt. Insgesamt kann ich Imperial Cars24 uneingeschränkt weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank an Roshan für die angenehme und unkomplizierte Abwicklung des Fahrzeugkaufs.
Murat Cakmann
06.09.2023
Imperial Cars24 GmbH
Ich muss mich herzlich bei den Jungs für Beratung und Unterstützung bedanken. Sie haben meine Wünsche und Bedarfe erkannt und berücksichtigt und mich somit sehr unterstützt. Auch fand ich sein Engagement beeindruckend, ich wurde immer innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen und mir wurden persönliche Termine angeboten, bei denen er sich viel Zeit für mich genommen hat.Vielen Dank für ihr Engagement und ihre Unterstützung und sehr sehr gerne jederzeit wieder!
youssef alakedy
30.08.2023
Imperial Cars24 GmbH
Sehr kompetente Beratung , extra aus dem Saarland /Deutschland für meinen Audi A6 abzuholen, jetzt 2 Jahre her und keine Probleme bis jetzt.Super Team Klasse Autos
Stefan Poopalathasan
28.08.2023
Imperial Cars24 GmbH
Ich habe mich hinsichtlich der kompletten Abwicklung bei Imperial Cars bestens aufgehoben gefühlt. Auf meine Wünsche wurden eingegangen jedoch war letztendlich die ehrliche Beratung die, die mir Sicherheit gab.Man merkt ganz klar, dass Kundenzufriedenheit bei Imperial Cars das A und O ist.Nun fahre ich seit mehreren Wochen unproblematisch und glücklich.Ein großes herzliches Dank nochmals an die Jungs! Man kann Sie mehr als nur Empfehlen, Ihr seid die Besten!
Sharushan Atputharasa
27.08.2023
Imperial Cars24 GmbH
Ein guter Kollege hat da sein neues Auto abgeholt und ich durfte ihn dabei begleiteten. Ich muss sagen, dass ich die positiven Rückmeldungen nur bestätigen kann. Hier wird erstklassiger und professioneller Service geboten.
Mo
26.08.2023
Imperial Cars24 GmbH
Gut aufgestelltes Team. Sehr kompetent. Von Anfang bis Ende perfekte Beratung. Erfolgreicher Kauf getätigt. Preis Leistung, bis Abschluss des Kaufes ein voller Erfolg. Weite Reise hat sich ausgezahlt. Zu 100% zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zürichstrasse 23, 4922 Thunstetten, Schweiz
Imperial Cars24 GmbH