Jasmin Thai Wellness & Spa Stadtacker 3, 4629 Fulenbach, Schweiz

Jasmin Thai Wellness & Spa

29 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–16:45
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
Jasmin Thai Wellness & Spa Stadtacker 3, 4629 Fulenbach, Schweiz

Uber das Geschaft

Jasmin Thai Wellness & Spa, Fulenbach - Jasmin Thai Wellness & Spa | Jasmin Thai Wellness und Spa in Fulenbach. Wir bieten eine Vielzahl von verschiedenen Massagen an. Der Kunde steht bei uns im Zentrum.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41796245698
Stadtacker 3, 4629 Fulenbach, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–16:45
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Eliane Suter
22.11.2023
Jasmin Thai Wellness & Spa
Wunderschönes Spa, sehr liebevoll eingerichtet! Die Massagen sind unglaublich gut und werden je nach Wunsch individuell angepasst. Absolut empfehlenswert!
Jack Unz
20.11.2023
Jasmin Thai Wellness & Spa
Erholung pur! in toller Thai Umgebung mit super, wohltuender Massage.Wirklich professionell.
Marc Joss
17.11.2023
Jasmin Thai Wellness & Spa
Ich kann Jasmin Thai Wellness sehr empfehlen.Bin mit extremen Rückenschmerzen angekommen. Sie konnte das Problem sofort lösen. Ich war wirklich sehr erstaunt über den schnellen Erfolg. Sie ist wirklich sehr professionell.In der Praxis kommt man sich vor wie in Thailand, alles sehr liebevoll und nach thailändischer Kultur eingerichtet. Ist immer ein kurz Urlaub.Auch sind alle sehr freundlich.Neuer Termin ist schon in der Agenda eingeschrieben.Herzlichen Dank
Doris Meier
04.11.2023
Jasmin Thai Wellness & Spa
Hilft sehr bei Verspannungen. Ich gehe immer wieder gern zu Jasmin.
Judith Rösch
29.10.2023
Jasmin Thai Wellness & Spa
Super Massage mit Entspannung und dem nötigen Druck auf die verspannten Punkte.Jedesmal ein Highligth für Körper und Seele. Die Einrichtung ist sehr authentisch mit vielen Details der besonderen Art.Die Vorfreude auf die Auszeit mit Abhilfe der lästigen Verspannungen ist jeweils riesig.
Fashionbārn
29.09.2023
Jasmin Thai Wellness & Spa
Perfekter Service! Die Massage war einfach sensationell, hier zahlt sich jeder Rappen aus. Vielen Dank und bis bald.
Hans Plüss
12.09.2023
Jasmin Thai Wellness & Spa
Einfach super, Meine Büroarbeits-Verspannungen werden jedesmal wieder gelockert.Ich kann die Adresse bestens empfehlen!Schöne Einrichtung, gute Massagen, ob Thai, Oel oder Stempel.Sie versteht ihr Handwerk.Besten Dank
jessica h.
29.08.2023
Jasmin Thai Wellness & Spa
Schönes Massagestudio, man fühlt sich als Kunde dort sehr gut aufgehoben. Die angebotenen Massagen helfen super bei Schmerzen oder einfach nur zum entspannen.
Fabienne Walser
26.08.2023
Jasmin Thai Wellness & Spa
War heute zum ersten Mal zu einer Thaimassage dort und gehe bestimmt bald wieder. Ich hatte starke Rückenschmerzen, durch die Massage konnten sich die Verspannungen und Verhärtungen lösen. Es werden aber auch verschiedene entspannendere Massagen wie Kräuterstempel-oder Ölmassage angeboten. Tolles Studio, super Preis-/Leistungsverhältnis und eine hervorragende Masseurin! :) freue mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stadtacker 3, 4629 Fulenbach, Schweiz
Jasmin Thai Wellness & Spa