Scheroholzhandwerk GmbH Brunnenstrasse 8, 4912 Aarwangen, Schweiz

Scheroholzhandwerk GmbH

26 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag07:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–18:00
Scheroholzhandwerk GmbH Brunnenstrasse 8, 4912 Aarwangen, Schweiz

Uber das Geschaft

ScheroHandHolzWerk |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41765399289
Brunnenstrasse 8, 4912 Aarwangen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag07:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Djwar Hasan
15.11.2023
Scheroholzhandwerk GmbH
Maßgeschneiderte Möbel für das Wohnzimmer wurden bei uns angefertigt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben alle unsere Wünsche berücksichtigt. Das Endergebnis ist einfach wunderschön und von hoher Qualität. Wir sind begeistert!
Vadang Al Youssef
02.11.2023
Scheroholzhandwerk GmbH
Freundlich und sympathischer Type. Ich wurde von Schero gut aufgeklärt und wir haben zusammen alle Optionen angeschaut. Weiterzuempfehlen und gerne wieder.
ODEL OSMAN
20.10.2023
Scheroholzhandwerk GmbH
Uns wurde bei der Anfertigung von maßgeschneiderten Möbelstücken für unser Schlafzimmer geholfen. Das Ergebnis ist beeindruckend! Die Möbel sind von hoher Qualität und passen perfekt zu unserem Raum. Ich werde diese Schreinerei auf jeden Fall weiterempfehlen!
ms s
20.10.2023
Scheroholzhandwerk GmbH
Die arbeiten wurde nur schludrig ausgeführt. Trotz mehrmaliger Ermahnung wurde uns nicht geholfen.
Kiwan Othman
17.09.2023
Scheroholzhandwerk GmbH
Es hat mir sehr gut gefallen und es hat sehr gut funktioniert super Arbeit geleistet
Rostam Osman
08.09.2023
Scheroholzhandwerk GmbH
Ich habe kürzlich die Dienste von Schero und seinem Team in Anspruch genommen und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis! Die Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und haben meine individuellen Wünsche perfekt umgesetzt. Ich kann diese Schreinerei uneingeschränkt empfehlen
Lownd
04.09.2023
Scheroholzhandwerk GmbH
Ich habe eine Tür anfertigen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schero und seine Mitarbeiter sind kompetent und haben meine Vorstellungen perfekt umgesetzt. Die Tür ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch stabil und funktional. Vielen Dank!
Hanna Pohl
02.09.2023
Scheroholzhandwerk GmbH
Die Zusammenarbeit mit der Firma Scheroholzhandwerk GmbH lässt keine Wünsche offen. Sowohl der Umbau der Küche wie auch der Einbau von Wandschränken erfolgte von der Planung über die Ausführung stets zur vollen Zufrieden. Die Offerten wurden auch immer eingehalten. Wir können die Scheroholzhandwerk GmbH ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
Zrozz Zro
29.08.2023
Scheroholzhandwerk GmbH
Top Arbeit! Bei uns wurde eine maßgefertigte Küche eingebaut und das Ergebnis ist einfach fantastisch. Die Qualität der Materialien und die handwerkliche Präzision sind beeindruckend. Tolle Arbeit von Schero und seinen Mitarbeitern!
Sabrina Portmann
28.08.2023
Scheroholzhandwerk GmbH
Ich bin sehr Zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Ich habe bei meiner Terasse den Holzboden ersetzen lassen und bin Begeistert. Es wurde alles pünktlich und seriös durchegführt und das Preis- Leistungs verhältniss ist absolut fair.

Bewertung hinzufugen

Karte

Brunnenstrasse 8, 4912 Aarwangen, Schweiz
Scheroholzhandwerk GmbH