Galenica AG Untermattweg 8, 3027 Bern, Schweiz

Galenica AG





24 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:30–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:30–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:30–17:00




Galenica AG Untermattweg 8, 3027 Bern, Schweiz




Uber das Geschaft

Welcome to Galenica - Galenica.com | Welcome to the Galenica network. We firmly believe that there is an even more seamless, efficient and personalised way to meet customer needs in the Swiss healthcare sector.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41588528111
Untermattweg 8, 3027 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:30–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:30–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Tom von Sachsen
08.11.2023
Galenica AG
Man war mir gegenüber kulant, daher ändere ich meine Bewertung im Sinne eines zufriedenen Kunden und gebe dafür gerne das Maximum von 5 Sternen.
Jwala Tsai
24.10.2023
Galenica AG
I ordered from Amavita online on April 19th 2020. Before I confirmed the order, I was informed that delivery would take 3-4 days. After 8 days my order had not arrived. I emailed and was informed by an auto-responder that delivery time had changed to 14-21 days. Thanks for informing me. Payment has been taken from my account. Nobody is answering the phones. Terrible customer service!
Zurich Check
06.10.2023
Galenica AG
Im Shop Zürich HB ist meist alles in Ordnung.Online Service von Amavita ist ungenügend.Warte seit Ende Oktober auf meine Bestellung oder Rückerstattung, trotz zwei Telefonate und E-Mails. Werde in Zukunft nur noch im Laden vor Ort einkaufen.
Master URI
15.09.2023
Galenica AG
Apotheker/Innen erhalten hunger Löhne.Es geht nur um Wachstum. Firma kauft immer wieder neue Firmen auf. Mitarbeiter werden nicht wertgeschätzt. Uralte Software Systeme.
SirSwissOfCheese
31.08.2023
Galenica AG
Typischer Farma-Gigant. Der sich nicht um Menschenleben kümmert, im Gegenteil sie gefährden Menschleben im Strassenverkehr durch rücksichtslose provokative Angestellte aus dem Management. Auch Kontaktaufnahme bringt hier nichts. Kaptalismus ist das einzige was diese Herrschaften verstehen, oder non verbale Kommunikation könnte auch helfen. Anzeige ist raus. Autonummer GR 183853.
Mathias Denier
30.08.2023
Galenica AG
Attraktives Unternehmen mit spannenden Formaten/Konzepten. Der Standort verfügt über eine gute Lage und über eine ideale Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
lirenekton
29.08.2023
Galenica AG
Sehr kompetent
Crissie 123
29.08.2023
Galenica AG
Ich hatte Fragen zu meiner Bestellung und wollte auf die Bestellbestätigung antworten.Die Schriftgrösse war definitiv unlesbar ( viel zu klein!) und konnte auch nicht geändert werden. Nun bin ich gespannt auf eine Antwort.Mit der ( pünktlichen) Lieferung bin ich ansonsten sehr zufrieden, werde aber beim nächsten Mal sehen, ob ich diese Teigwaren auch in meiner bevorzugten Amavita-Apoptheke bekommen kann.
Jon M
26.08.2023
Galenica AG
So disappointed. I have been shopping at Sunstore (a galenicare company) for a long time. I tried their online shopping for the first time during lockdown and opted for payment by powerpay. I missed one invoice and had to pay extortionate fees (50 franc purchase = 25 franc fee!).I wrote to Galenicare to warn them about the bad business of powerpay. They replied that it is my fault for paying late and showed zero empathy.I understand that I paid late (missed one payment date (erste Mahnung)), but that doesn't justify mistreating your customers and taking advantage of them.Sad that Galenicare decided to side with a bad business partner rather than take care of its customers.I'll just shop at Notino in future. Unfortunately, I'll have to also find an alternative to the Dermafora products I've been using.
Borac
25.08.2023
Galenica AG
Ich habe vor mehr als 14 Tage eine Bestellung über Amavita gemacht, die Ware war an Lager und *sollte* innerhalb von 1 Tag bis 3 Tage geliefert werden. Meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung, kein Antwort auf Emails, telefonisch muss sie irgendwie den ganzen Tag probieren zu erreichen, wenn man jemand erreicht, bekommt kein Antwort und muss auf Rückruf der wahrscheinlich nie kommt warten. Ich bin sehr enttäuscht und überrascht dass, so eine grosse Firma so mit Kunden umgeht! Anstatt Bescheid geben, kassieren sie das Geld und der Kunde warte und wartet und wartet....jetzt wurde endlich meine Bestellung storniert! NIE WIEDER!

Bewertung hinzufugen

Karte

Untermattweg 8, 3027 Bern, Schweiz
Galenica AG