Kosmetik Pavillon Untertor 39, 8400 Winterthur, Schweiz

Kosmetik Pavillon

25 Bewertungen
Kosmetik Pavillon Untertor 39, 8400 Winterthur, Schweiz

Uber das Geschaft

Home | Kosmetik PavillonKosmetik | % mesoporation | zoner | comfort zone | radiofrequenztherapie | Matis | Winterthur |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41522131920
Untertor 39, 8400 Winterthur, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC

Empfohlene Bewertungen

C S
15.11.2023
Kosmetik Pavillon
Meine Haut hat sich total erholt, seit ich bei Frau Tottoli bin. Ich komme immerwieder gerne!Sehr guter Service und extrem gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!
Martina Sonderegger
09.11.2023
Kosmetik Pavillon
Als Stammkundin kann ich das Kosmetik Pavillon sehr empfehlen. Petra Tottoli verfügt über viel Fachwissen und Erfahrung und bildet sich regelmässig weiter. Persönlich schätze ich auch die angenehme Atmosphäre, die zentrale Lage, die hochwertigen Produkte und vor allem aber die äusserst kompetente und freundliche Betreuung von Frau Tottoli. Immer gerne wieder! Herzlichen Dank.
Sara Meerstetter
28.10.2023
Kosmetik Pavillon
I regularly go here for Manicure, Pedicure and eyebrows.Very good service. Petra is kind and professional. Good value for money. Easy to reach and central place.
Esther Rühle
22.10.2023
Kosmetik Pavillon
Ich bin seit unzähligen Jahren bei Frau Tottoli und war und bin immer sehr zufrieden! Kompetent, exakt, entspannend, gute Kenntnisse (Weiterbildung usw.). Sehr angenehm!
Jeanette Studer
17.10.2023
Kosmetik Pavillon
Geniesse seit vielen Jahren die entspannende Atmosphäre mit top Leistungen. Sehr empfehlenswert!
G.t
11.09.2023
Kosmetik Pavillon
Sehr empfehlenswert, bin sehr zufrieden!
Fabienne Marty
03.09.2023
Kosmetik Pavillon
Bravo!!
Christine Hinnen
01.09.2023
Kosmetik Pavillon
Seit 30 Jahren das Kosmetikstudio meines Vertrauens – Petra sorgt immer wieder aufs Neue dafür, dass die Spuren meines (...) Lebenswandels nicht auf meiner Haut zu sehen sind.

Bewertung hinzufugen

Karte

Untertor 39, 8400 Winterthur, Schweiz
Kosmetik Pavillon