Anita Hürlimann Bahnhofstrasse 14, 6340 Baar, Schweiz

Anita Hürlimann

32 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:30–17:00
Anita Hürlimann Bahnhofstrasse 14, 6340 Baar, Schweiz

Uber das Geschaft

Home | Augenaztpraxis Anita Hürlimann in Baar

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41417611414
Bahnhofstrasse 14, 6340 Baar, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Karin Stierli
28.11.2023
Anita Hürlimann
Ich bin schon seit längerer Zeit Patientin von Frau Dr. Hürlimann. Ich erlebe immer wieder, dass alles sehr gut organisiert abläuft. Frau Dr. Hürlimann nimmt sich immer die Zeit für Fragen und Anliegen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, perfekt betreut und ernst genommen.
R R
30.10.2023
Anita Hürlimann
Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Hürlimann. Ich fühlte mich nach jedem Untersuch sicher und gut beraten. Die Praxis ist beruhigend eingerichtet und das Team immer aufgestsellt und kompetent. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
Tom Fuerst
16.10.2023
Anita Hürlimann
Ich bin schon länger Patient. Sehr gute Betreuung. Alles läuft überaus professionell ab. Frau Dr. Hürlimann nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Absolut empfehlenswert.
Arthur Kiener
03.10.2023
Anita Hürlimann
Seit über 10 Jahren darf ich auf die grosse Fachkompetenz von Frau Dr. Anita Hürlimann zählen. Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und ihrem netten Team. Kompliment und ein grosses DANKESCHÖN! Arthur Kiener
erwin bestgen
15.09.2023
Anita Hürlimann
Als langjähriger Kunde dieser Praxis bin ich auch mit der einfühlsamen Behandlung durch Fr. Dr. Kamila Vlachos sehr zufrieden. Von dem tollen Teamwork aller Mitarbeitenden bin ich jedes mal positiv überrascht"! Vielen Dank dem ganzen Team für die kompetente Arbeit: :)"
Andrea Iten
07.09.2023
Anita Hürlimann
Ich kenne Frau Anita Hürlimann schon seit meiner Jugend. Ich konnte also Ihren beruflichen Werdegang verfolgen. Seit Jahren bin ich in der Praxis Patientin. Bei meiner Netzhautablösung links und rechts hat Frau Hürlimann mich sofort nach Luzern in die Augenklinik weitergeleitet.Ich habe mich immer sehr professionell und gut betreut gefühlt bei der Nachbehandlung. Ich empfehle diese Augenarzt Praxis gerne weiter.
Rolf Baumgartner
06.09.2023
Anita Hürlimann
Einmal mehr kann ich Frau Dr. Hürlimann und Ihrem Team nur das höchste Lob aussprechen für die kompetente und sehr freundliche Behandlung. Man fühlt sich ernst genommen und geht auf die Fragen ein. Zudem spürt man auch die angenehme Atmospäre und die gute Zusammenarbeit des ganzen Teams. Top, kann ich nur empfehlen.
Hanspeter Strebel
31.08.2023
Anita Hürlimann
Frau Dr. A. Hürlimann ist einfach die Beste! Sie nimmt sich Zeit, erklärt die Behandlungsabläufe und findet immer eine gute Lösung. Frau Dr. Hürlimann, wie auch ihr Team, sind stets freundlich und nett, was ich sehr schätze. Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und bin immer sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Ich freue mich schon auf‘s nächste Mal.
Elvira Winiger
30.08.2023
Anita Hürlimann
Bin jetzt schon viele Jahre Kundin in dieser schönen Augenarztpraxis.Man fühlt sich einfach wohl und wird immer sehr herzlich empfangen von einem tollen und aufgestellten Praxis Team. Die Behandlung ist immer sehr kompetent und angenehm. Frau Dr. med. A. Hürlimann ist einfach eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit, hat viel Verständnis und ist sehr einfühlsam. Auch hat sie ein grosses Flair, die Praxis, immer wieder neu zugestallten. Sei dies mit tollem Blumenschmuck oder Bilder. Ich komme immer wieder sehr gerne zu euch.
Carmen Strebel
28.08.2023
Anita Hürlimann
Ich bin nun seit mehreren Jahren Patientin von Frau Dr. Hürlimann und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich ernst genommen und es wird hervorragende Arbeit geleistet. Selbst wenn viel los ist, nimmt sich Frau Hürlimann immer genügend Zeit für ihre Patienten und bewahrt Ruhe.Vor ein paar Jahren war sie die einzige, die bei einem wichtigen Menschen in meinem Umfeld die Diagnose richtig stellen konnte - nach einer Odyssee an Spitalaufenthalten und Arztbesuchen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 14, 6340 Baar, Schweiz
Anita Hürlimann