Tu Salsa Studio Bahnhofstrasse 8, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Tu Salsa Studio

11 Bewertungen
  • Donnerstag18:00–22:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag18:00–22:00
  • Dienstag18:00–22:00
  • Mittwoch18:00–22:00
Tu Salsa Studio Bahnhofstrasse 8, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Uber das Geschaft

Salsa | Tu Salsa Studio | Schaffhausen | Du möchtest Salsa lernen? Tu Salsa Studio bietet authentischen kubanischen Tanzunterricht mit David Robertson.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41789222067
Bahnhofstrasse 8, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag18:00–22:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag18:00–22:00
  • Dienstag18:00–22:00
  • Mittwoch18:00–22:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Seraina Robertson
27.11.2023
Tu Salsa Studio
Der Ort ist sehr gemütlich und auch toll zum Tanzen. Die Kurse gingen leider schnell vorbei, haben aber extrem viel spass gemacht. Neue Freunde, macht man sich da auch sehr leicht, was zusätzlich natürlich noch schön ist.
Eva Vassalli
27.10.2023
Tu Salsa Studio
Ich habe in 8 Stunden sehr viel gelernt und nette Menschen kennengelernt. Das Studio ist Bahnhoff gegenüber sehr gut erreichbar und David kenne ich schon einige Jahre, sehr guter Lehrer und Showman!
luis Loser
14.10.2023
Tu Salsa Studio
Neue moderne Salsa Tanzschule direkt am Bahnhof Schaffhausen. Ich besuche den Anfängerkurs und habe in nur 3 Lektionen riesige Fortschritte gemacht. David ist sehr strukturiert und erklärt und zeigt die Schritte sehr verständlich und genau. Vielen Dank.
Sabra Veronesi Veryfine Schweiz
04.10.2023
Tu Salsa Studio
Eine kleine aber mit Herz geführte authentisch Kubanische Tanzschule. Wer echter kubanischer Rhythmus, Lebensfreude, Tanzen und Schwung in sein Leben bringen will, ist hier genau richtig.
Chris
30.08.2023
Tu Salsa Studio
Ich tanze seit ca 15 Jahren Salsa, habe weltweit viele Schulen/Festivals/Workshops besucht und erlebe nun im Unterricht mit David jedes Mal eine super Stimmung mit viel Spass und mit der mir von Kuba her so bekannten kubanischen und temperamentvollen Lebensfreude. Das gefällt mir sehr und das beste finde ich - selten erlebt - seine professionelle und anspruchsvolle Art zu instruieren, dass er nicht nur vortanzt, sondern auch bei jedem persönlich sofort gezielte Verbesserungen anzubringen weiss und an den so wichtigen Details gefeilt werden kann bis es perfekt klappt (wir sind ca 6 „Schüler“). So lernt man genau und richtig, sehr rasch, und es macht doppelte Freude! Ich kann tusalsa wirklich bestens empfehlen.Chris & Partnerin

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 8, 8200 Schaffhausen, Schweiz
Tu Salsa Studio