Apartments Arcadia Bodmenstrasse 4, 3910 Saas-Grund, Schweiz

Uber das Geschaft

| Ferienhaus Arcadia | Ihr Wohlfühlurlaub im Herzen von Saas-Fee/Saastal in den Walliser Alpen! Wir vermieten in Saas-Grund 6 Apartments für 2 – 6 Personen an einer ruhigen und sonnigen Lage.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41792004818
Bodmenstrasse 4, 3910 Saas-Grund, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Heinz Zbinden
24.11.2023
Apartments Arcadia
Wie immer war der Empfang sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Wir fanden ein sehr sauberes und modern eingerichtetes Studio mit sehr guten Betten und Matratzen.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Michael Joachimbauer
05.11.2023
Apartments Arcadia
Sehr ordentliche Zimmer, gute Erreichbarkeit der Pisten mit dem Skibus und faire Preise. Dazu kommt dass die Vermieter wirklich unglaublich nett und zuvorkommend sind. Jederzeit gerne wieder.
Kachoong Brunegg1
10.10.2023
Apartments Arcadia
Wir haben zweimal den Private Spa gebucht. Wunderbar. Ein ganzer Saunabereich für sich alleine bzw. für 2-4 Personen . Da lohnen sich die 40.-/Person. Sehr modern, geschmackvoll eingerichtet. Ausserdem sehr freundliche, zuvorkommende Inhaberin. Vielen Dank für das wunderbare Erlebnis. Wir haben es sehr genossen.
Joe S. Mitevski
09.10.2023
Apartments Arcadia
Wir waren letzte Woche dort. Es war alles top. Schöne Zimmer. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften eine schöne Ferienwoche verbringen. Kommen sicher wieder.
Franz Kalbermatten
03.10.2023
Apartments Arcadia
2 Erwachsene und 2 Kinder, die tagsüber wanderten, haben eine ideale Basis für ihre Ferien gefunden. Alles ist vorhanden, die Vermieter aufmerksam zuvorkommend. Und ein Willkommenstrunk!!!
Jörg Goldhammer
30.09.2023
Apartments Arcadia
Wir waren jetzt das dritte Mal bei Familie Zurbriggen zu Gast. Wie immer war alles perfekt. Wohnung war super,Matratzen sehr gut. Vom Empfang bis zur Verabschiedung wie immer familiär und freundschaftlich.Eier von den eigenen Hühnern und Bäckerei Service sind auch hervorzuheben. Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut,da bleiben keine Wünsche offen. Die Vermieter sind immer als Ansprechpartner vor Ort.Dort ankommen ist wie Zuhause ankommen.Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt
Sven Jansen
28.09.2023
Apartments Arcadia
Eine ganz tolles Haus mit super netten Vermietern, wir waren echt begeistert.
Peter M.
30.08.2023
Apartments Arcadia
Wir haben eine sehr schöne Herbstwoche in Saas-Grund verbracht. Die Wohnung war sehr schön, geräumig und sauber. Die Familie Zurbriggen war sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück konnten wir fast täglich frische Eier direkt vom Hühnerstall bekommen. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen sehr gerne wieder.
Sven Gerstäcker
27.08.2023
Apartments Arcadia
Wir durften wieder eine tolle Woche im Saastal verbringen. Die außerordentliche Gastfreundschaft von Familie Zurbriggen, die tolle Ferienwohnung und sogar das Wetter waren beeindruckend.Wir kommen gerne wieder nächstes Jahr und können dieses Urlaubsdomizil nur zu gern weiterempfehlen.
Rainer Bischof
26.08.2023
Apartments Arcadia
Wir sind wie jedes Jahr hier. Es ist immer noch super schön und angenehm. Außerdem sind die Wohnungen jetzt schön renoviert. Wir fühlen uns hier immer bestens aufgehoben und angenehm empfangen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bodmenstrasse 4, 3910 Saas-Grund, Schweiz
Apartments Arcadia