Fellfreunde Hundebetreuung Hurdackerstrasse 78, 8600 Dübendorf, Schweiz

Fellfreunde Hundebetreuung

10 Bewertungen
Fellfreunde Hundebetreuung Hurdackerstrasse 78, 8600 Dübendorf, Schweiz

Uber das Geschaft

Fellfreunde- Tierbetreuung für gross & klein | Fellfreunde | Willkommen bei FELLFREUNDE. . Betriebsferien 2023: Donnerstag 18.05.23 - Sonntag 28.05.23 Samstag 19.08.23 - Sonntag 03.09.2023 Weihnachten/Neujahr wird das genaue Datum noch bekannt gegeben. . FELLFREUNDE by Frischknecht wurde anfang des Jahres 2019 von Nadja Frischknecht gegründet. Somit ist für uns ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Wir bieten Hundespazierservice sowie Tierbetreuu

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41797338766
Hurdackerstrasse 78, 8600 Dübendorf, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

m saluz
17.11.2023
Fellfreunde Hundebetreuung
Meine Hunde lieben Nadja.Das bringen und holen klappt immer wunderbar.Top
Adrian Giuga
11.11.2023
Fellfreunde Hundebetreuung
Meine Englische Bulldogge Bello" ist öfters bei den Fellfreunden zu Besuch und fühlt sich dort auch sehr wohl.Man spürt
Richard Widmer
09.11.2023
Fellfreunde Hundebetreuung
Unseren Hund in zuverlässigen, immer lebensfrohen Händen zu wissen, die vertrauenswürdige, persönliche Betreuung, primär das Wohl der Tiere in einem ausgewogenen Rudel im Auge behaltend, sowie die professionelle Versorgung bei Wehwehchen, all dies ohne Chichi, ist unbezahlbar.Nach einigen seltsamen und befremdlichen Erfahrungen, geniessen wir es, unseren Hund mit Freude morgens gehen zu sehen und abends ausgeglichen, gut gelaunt und ohne, dass wir uns tagsüber Sorgen machen müssen, wohlbehalten in Empfang zu nehmen. Die abwechslungsreichen Spazierrouten, die hohe Flexibilität der Betreuung, um individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, wie wechselnde Ernährung, unterschiedliche Lokalität des Abohlservice oder spontane Planänderung, weiss man als Berufstätigen zu schätzen - wir danken.
Melania Raczkowski
25.09.2023
Fellfreunde Hundebetreuung
Ich gebe meinen Hund Cooper immer zu Nadja in die Ferien. Er freut sich jedes Mal wenn er Feriengast ist! Man sieht sofort das Nadja ihren Job von Herzen macht und Ich weiss mein Hund ist bei ihr in den allerbesten Händen.Gibt auch hilfreiche Erziehungstipps! Danke Fellfreunde!
Laila Statunato
28.08.2023
Fellfreunde Hundebetreuung
Eine professionelle, liebevolle Hunde- und Kleintierbetreuung in einem familiären Rahmen. Wenn du eine gute Tages- oder Ferienbetreuung für deinen Hund suchst, kann ich dir Fellfreunde auf jedenfall wärmstens weiterempfehlen. Dein Hund kann sich auf eine coole Zeit in einem tollen Rudel freuen !

Bewertung hinzufugen

Karte

Hurdackerstrasse 78, 8600 Dübendorf, Schweiz
Fellfreunde Hundebetreuung