Feingefühl Reitunterricht Bühlstrasse 47A, 8055 Zürich, Schweiz

Feingefühl Reitunterricht

7 Bewertungen
Feingefühl Reitunterricht Bühlstrasse 47A, 8055 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Feingefühl • Reitunterricht Zürich und Umgebung | Ich biete Dir einfühlsamen und kompetenten Reitunterricht, der Dich und Dein Pferd individuell abholt und Spass bereitet sowie Eure Beziehung zueinander stärkt, so dass ihr gemeinsam wachsen könnt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41788897593
Bühlstrasse 47A, 8055 Zürich, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Jessica B.
15.11.2023
Feingefühl Reitunterricht
Sehr kompetenter und angenehmer Reitunterricht. Gute Mischung aus fordernd/streng und geduldig/bestärkend. Passt sich an die Bedürfnisse des/der Reiters/in und des Pferdes an und ist innovativ in ihren Herangehensweisen. Ich nehme seit fast 2.5 Jahren Reitstunden bei Andrea und es macht sehr Spass und wir haben grosse Fortschritte gemacht.
Laura Schenkel
31.08.2023
Feingefühl Reitunterricht
Andrea ist eine wirklich tolle Reitlehrerin und ich bin absolut begeistert. Sie holt einen genau dort ab, wo man ist. Zusammen erarbeitet man ein realistisches Ziel. Dabei ist Andrea immer einfühlsam und unterstützend. Sie brüllt nie herum, wie so manche andere Reitlehrer das leider tun. Trotzdem ist sie ehrlich und zeigt einem seine Fehler freundlich auf, um dann gleich bei der Fehlerbehebung zu helfen. Wenns mal nicht gleich funktioniert, bleibt sie sehr ruhig und geduldig. Dass sie regelmässig lobt, wenn man gut geritten ist, das schätze ich sehr an ihr. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls top.Zusammenfassend bin ich äusserst zufrieden und möchte ihren wertvollen Input nicht missen.
Thomas Wittek
26.08.2023
Feingefühl Reitunterricht
Sehr engagierter, individueller und tiergerechter Reitunterricht!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bühlstrasse 47A, 8055 Zürich, Schweiz
Feingefühl Reitunterricht