Welt aus Glas GmbH Dein Fachbetrieb in der Region Zürich und Deutschschweiz Glatthofstrasse 8, 8152 Opfikon, Schweiz

Welt aus Glas GmbH Dein Fachbetrieb in der Region Zürich und Deutschschweiz

37 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–17:00
Welt aus Glas GmbH Dein Fachbetrieb in der Region Zürich und Deutschschweiz Glatthofstrasse 8, 8152 Opfikon, Schweiz

Uber das Geschaft

Welt aus Glas - Glaserei in der Region Zürich und Deutschschweiz | Als Glaserei in der Region Zürich entwerfen wir Glaswände, Duschtrennwände aus Glas, Glasmöbel, Spiegelwände, Glasschiebetüren und mehr.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448033300
Glatthofstrasse 8, 8152 Opfikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Jonzy Schoierer
13.11.2023
Welt aus Glas GmbH Dein Fachbetrieb in der Region Zürich und Deutschschweiz
Was ich persönlich hervorheben möchte, ist die gute Kommunikation mit Herr Hartlehnert. Er hat mich wirklich gut beraten. Ich bin zugegebenermaßen auch jemand, der nicht genau weiß was er will und habe daher öfter mal Rückfragen. Bei vielen Handwerkern erreicht man niemanden oder muss ständig hinterher-telefonieren. Das war hier gar kein Problem.An dieser Stelle danke für euren super Job und auch für die Geduld mit mir!Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!Vielleicht sehen wir uns ja wieder.
Jacques Mouttet
19.10.2023
Welt aus Glas GmbH Dein Fachbetrieb in der Region Zürich und Deutschschweiz
Wir haben das Glas unseres Salontisches ersetzen lassen. Marco und Sein Team haben dies perfekt ausgeführt, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Tolle und zuverlässige Beratung sowie unkomplizierter und sympathischer Service. Wir können Welt aus Glas uneingeschränkt weiterempfehlen.
María Valentina Arias
18.10.2023
Welt aus Glas GmbH Dein Fachbetrieb in der Region Zürich und Deutschschweiz
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Alles wurde schnell, unkompliziert und professionell erledigt. Unser Ansprechpartner Herr Hartlehnert war sehr freundlich und setzte unsere Wünsche ausgezeichnet um.Der Preis war der geleisteten Arbeit und Qualität angemessen und fair.Wir würden uns jeder Zeit wieder an die Firma Welt aus Glas wenden.
René Buggelsheim
02.10.2023
Welt aus Glas GmbH Dein Fachbetrieb in der Region Zürich und Deutschschweiz
Absolut Empfehlenswert! :)Habe eine Duschtrennwand in Auftrag gegeben und bekam am selben Tag noch eine vernünftigen Kostenvoranschlag und sehr rasch einen Termin mit dem Monteur.Die Monteure waren äusserst sympathisch und kompetent, alles in allen bin ich mit den Ergebnis zu 100% zufrieden.GrüsseBuggelsheim René
Madeleine Berndt
30.09.2023
Welt aus Glas GmbH Dein Fachbetrieb in der Region Zürich und Deutschschweiz
Die Glastür wurde super ausgemessen hat direkt gepasst beim Einbau. Super freundliche Monteure, nettes Team. Immer wieder gerne.
Mephia Philomena
13.09.2023
Welt aus Glas GmbH Dein Fachbetrieb in der Region Zürich und Deutschschweiz
Wir gaben den Auftrag eine Katzentüre einzubauen. Dies wurde mit höchster Zufriedenheit erledigt. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und der Monteur auch. Für die aktuelle Lieferfrist können sie nichts, dies wurde aber im Vorfeld kommuniziert. Gerne wieder
Markus Scherrer
01.09.2023
Welt aus Glas GmbH Dein Fachbetrieb in der Region Zürich und Deutschschweiz
Sehr zuverlässig, kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Wir haben die Scheibe an unserem Kamin ersetzen müssen. Der Auftrag wurde sehr professionell ausgeführt.
Stefan Frank
30.08.2023
Welt aus Glas GmbH Dein Fachbetrieb in der Region Zürich und Deutschschweiz
Meine Dusche wurde super professionell und fachmännisch eingebaut.Sehr zufrieden
Robert Kovacs
28.08.2023
Welt aus Glas GmbH Dein Fachbetrieb in der Region Zürich und Deutschschweiz
Wir hatten einen Glasschaden an einem Tisch der so nicht mehr erhältlich ist. Die Welt aus Glas hat das Unmögliche möglich gemacht und unseren mit vielen Erinnerungen behafteten Tisch wieder hergestellt. Absolut professioneller Betrieb und äusserst kompetente Handwerker.Wir haben sogleich einen weiteren Auftrag erteilt…..

Bewertung hinzufugen

Karte

Glatthofstrasse 8, 8152 Opfikon, Schweiz
Welt aus Glas GmbH Dein Fachbetrieb in der Region Zürich und Deutschschweiz