PLUS UND PLUS AG Felsenaustrasse 17, 3004 Bern, Schweiz

PLUS UND PLUS AG

13 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
PLUS UND PLUS AG Felsenaustrasse 17, 3004 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Sichere und zuverlässige Business-IT-Lösungen für Berner KMU | Wir lieben es, die IT unserer Kunden sicherer zu machen, und ihnen dabei zu helfen, mit mehr Leichtigkeit effizienter zu arbeiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41315112233
Felsenaustrasse 17, 3004 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Peter Luginbühl
29.11.2023
PLUS UND PLUS AG
Plus und Plus ist ein junges, dynamisches Unternehmen, welches am Puls des Kunden ist. Die optimale Lösung für KMU-Bedürfnisse steht dabei immer Vordergrund.
Flavio Soriano (sorianoversichert)
23.11.2023
PLUS UND PLUS AG
Wir arbeiten nun seit ca. einem Jahr mit der Plus und Plus AG zusammen. Unsere Erfahrungen waren durchwegs positiv. Die Mitarbeitenden der Firma sind nicht nur sehr Kompetent in Ihrem Bereich, sondern verstehen es auch die Inhalte einfach und verständlich zu vermitteln. Auch bei kleineren Anliegen, nach der Fertigstellung unserer Website, war das Plus und Plus Team stets erreichbar und konnte schnell und unkompliziert weiterhelfen. Ich empfehle diese Firma gerne weiter!
Melanie Rosaspina
08.11.2023
PLUS UND PLUS AG
Als Kundin schätze ich Unterstützung und Beratung in der Nutzung von IT nicht nur im geschäftlichen Umfeld sondern auch als Privatperson und habe diese bei Plus und Plus in hoher Qualität erfahren. Grosse Dienstleistungsbereitschaft, freundliche Umgangsformen und verständnisvolle Haltung gegenüber meiner fehlenden IT-Affinität! Ich schätze Plus und Plus seit Jahren als verlässliche Anlaufstelle bei Fragen und Problemen mit Soft-/Hardware und Datensicherheit. Der kürzlich ausgeführte Auftrag zur Wiederherstellung der Nutzbarkeit meines in die Jahre gekommenen Laptops ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Ich danke herzlichst für die kompetente Ausführung und wertvolle Beratung! Gerne empfehle ich Eure Arbeit weiter!
Ranch Coach
24.10.2023
PLUS UND PLUS AG
Herzlichen Dank für die fantastische Website und das Gesamtdesign, welches zu 100% auf mich zugeschnitten ist!Der Workshop für Kundenavatar, Ziel, Vision uvm. hat mich noch einmal alles hinterfragen lassen - und ich konnte meine Positionierung um weiten schärfen!Danke dem ganzen Team von PLUS UND PLUS
Chinderhuus Kitas
17.10.2023
PLUS UND PLUS AG
Vielen herzlichen Dank für eure tolle Betreuung über die letzten Jahre. Positive Erfahrungen, Kommunikation auf Augenhöhe. Merci viu viu mau!
Karin Schüpbach
01.09.2023
PLUS UND PLUS AG
IT-Fragen? IT-Probleme? Bei «Plus und Plus AG« ist man damit in den besten Händen.Seit gut 10 Jahren unterstützt mich die Firma «Plus und Plus AG» kompetent, prompt, zuverlässig, umfassend und unkompliziert. David Moser und seinem Team verdanke ich es, dass ich den Support bekomme, den ich brauche, um in der schnelllebigen digitalen Welt gut funktionieren zu können.Ich schätze die langjährige Geschäfts-Verbindung sehr und hoffe, dass ich noch lange von der Erfahrung, Beratung und Begleitung sowie vom effizienten Trouble Shooting der Firma «Plus und Plus» profitieren kann.Auf einer Skala von 1 bis 10 Punkten bekommen David Moser und Team eine 10.
Pascal Rafael Schütz
30.08.2023
PLUS UND PLUS AG
Wir hatten mit unserem Unternehmen, der Simply-Hooked AG, das Vergnügen, die Dienste von PLUS UND PLUS AG mit David Moser und Anna-Lena Cervenka in Anspruch zu nehmen. Wir können mit Freude sagen, dass unsere Erfahrungen äußerst positiv waren.Von Anfang an fühlten wir uns in den besten Händen, da diese dynamische Mischung der beiden äusserst kompetenten und unkomplizierten Persönlichkeiten, unsere Erwartungen übertroffen haben.Neben der fachlichen Kompetenz und Effizienz zeigte PLUS UND PLUS AG auch ein großes Maß an Empathie und Verständnis für unsere individuellen Bedürfnisse.Man hörte aufmerksam zu und man nahm sich die Zeit, unsere Visionen und Ziele zu verstehen.Dadurch konnte Anna-Lena maßgeschneiderte Lösungen präsentieren, die perfekt zu unseren Vorstellungen passten.Wir sind den beiden zutiefst dankbar und werden PLUS UND PLUS AG jederzeit gerne uneingeschränkt weiterempfehlen.Die Zusammenarbeit war in jeden Fall ein PLUS UND PLUS" für beide Parteien.Daher trifft es der Name der Gesellschaft

Bewertung hinzufugen

Karte

Felsenaustrasse 17, 3004 Bern, Schweiz
PLUS UND PLUS AG