bern-yoga.ch Wylerringstrasse 39, 3014 Bern, Schweiz

bern-yoga.ch

14 Bewertungen
bern-yoga.ch Wylerringstrasse 39, 3014 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Bern Yoga, Medical-Yoga, Spiraldynamik, Francine Ackermann | Access Consciousness®, beweglich & flexibel, Yoga, Medical Yoga, Spiraldynamik, Massagen, Energiearbeit, Achtsamkeitsthemen. Alles an einem Ort

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41793017712
Wylerringstrasse 39, 3014 Bern, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinekurse
  • Pool

Empfohlene Bewertungen

Christine Kernen
18.10.2023
bern-yoga.ch
Sehr angenehm und professionell!
Emma
25.09.2023
bern-yoga.ch
Lehrerin mit langjähriger Erfahrung. Geht mit grossem Feingefühl auf die Wechselwirkung von Körper und Geist ein. Absolut empfehlenswert. Ich bin seit 10 Jahren dabei und bleibe.
Caroline W.
13.09.2023
bern-yoga.ch
Mein Kollege ist seit mehr als zwei Jahren bei Francine Ackermann im Yoga. Er liebt es , da sie auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden eingeht und Yoga perfekt mit der Spiraldynamik verbindet. Er findet, es hält ihn fit und beweglich im Alter.
Adrian Spicher
04.09.2023
bern-yoga.ch
Jacqueline SpicherIch bin in regem Austausch mit Francine. Wir geben Bars
Nadja Scherler
31.08.2023
bern-yoga.ch
Die Access-Austausche bei Francine sind jeweils sehr toll und bereichernd :-)
Jasmi Imboden
30.08.2023
bern-yoga.ch
Francine ist eine sehr erfahrene Lehrerin und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein
Barbara Jost
27.08.2023
bern-yoga.ch
Ich bin schon lange bei Francine im Yoga und nehme einen Anfahrtsweg von 45 Minuten dafür gerne in Kauf. Sie geht individuell auf alle Teilnehmenden ein und holt sie dort ab wo sie sind. Abwechslungsreiche, entspannende Lektionen immer auch mit dem Fokus auf der Spiraldynamik. Werde bestimmt weiter dort ins Yoga gehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wylerringstrasse 39, 3014 Bern, Schweiz
bern-yoga.ch