omnidex GmbH Sonnhaldenstrasse 11, 8610 Uster, Schweiz

omnidex GmbH

22 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30
omnidex GmbH Sonnhaldenstrasse 11, 8610 Uster, Schweiz

Uber das Geschaft

Startseite - omnidex GmbH | Herzlich Willkommen auf der Startseite der omnidex GmbH. Wir produzieren & vertreiben in der Schweiz hergestellte Riechsalze.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41449420865
Sonnhaldenstrasse 11, 8610 Uster, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Robert Gandia
25.11.2023
omnidex GmbH
Super Produkte und einfache Bestellung. Ein hoch auf Mintdex :)
Susanne Chapuis
25.11.2023
omnidex GmbH
Die Riechsalze von Omnidex überzeugen durch ein modernes Design und drei wirklich gute intensive Düfte. Wie mein Handy, habe ich auch immer ein Omnidex mit dabei - einmal tief einatmen und ich bin für alles bereit.
Manuel Holenweg
14.11.2023
omnidex GmbH
Ich wollte über Monate aufhören mit dem Rauchen und habe es nie geschafft. Mein Kopf denkt spätestens am Abend an eine gemütliche Zigarette auf dem Balkon.Nun habe ich es mit der Hilfe von omindex geschafft aufzuhören. Wenn ich an eine Zigarette denke, gebe ich mir einen Kick und alles ist gut.Ich bin auch ein begeisterter Kraftsportler und ich muss sagen es motiviert richtig, wenn man vor dem Training ein dex nimmt.Ich werde mich weiterhin beim Verhalten mit dem Rauchen beobachten und meine Erfahrungen teilen.
Samuel Krönert
07.11.2023
omnidex GmbH
Lemondex ist mein absoluter Favorit!
Joël Chapuis
31.10.2023
omnidex GmbH
Produkt hält was es verspricht, jetzt schon fast drei Wochen im Gebrauch und noch wie am ersten Tag. Das Fläschchen ist ebenfalls sehr hochwertig.
ko rk
13.09.2023
omnidex GmbH
Sehr empfehlenswert
Fabian Burri
31.08.2023
omnidex GmbH
Super Produkt und schnell geliefert! Eucadex ist bereits auf der Liste für die nächste Bestellung.
Hans Meier
30.08.2023
omnidex GmbH
Sehr unkomplizierte und speditive Lieferung. Produkte sehr gut, Eucadex hat sich bereits als mein Favorit etabliert.
Paolo Neri
28.08.2023
omnidex GmbH
Schnelle Lieferung, hochwertiges Produkt, super Gefühl. Der Mint Dex (mein persönlicher Favorit) ist beim Training nun immer mit dabei. Kann ich wirklich weiterempfehlen! Thumbs up auch an das Team von Omnidex für den super Kundensupport.
Josia Pfister
26.08.2023
omnidex GmbH
Schmöckt so geil! Super Service! Schnell Lieferung:)

Bewertung hinzufugen

Karte

Sonnhaldenstrasse 11, 8610 Uster, Schweiz
omnidex GmbH