einfach Sibylle Inh. Sibylle Sidler Schwalbenweg 1, 5616 Meisterschwanden, Schweiz

einfach Sibylle Inh. Sibylle Sidler

27 Bewertungen
einfach Sibylle Inh. Sibylle Sidler Schwalbenweg 1, 5616 Meisterschwanden, Schweiz

Uber das Geschaft

einfach ZUCKER - Aktuelles | Haarentfernung auf die sanfte Art

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41793024133
Schwalbenweg 1, 5616 Meisterschwanden, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Nur Barzahlung
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Monika Vogler
18.11.2023
einfach Sibylle Inh. Sibylle Sidler
alles im super........
Joëlle Gehrig
04.11.2023
einfach Sibylle Inh. Sibylle Sidler
Sibylle ist eine super Fachperson die ihren Job mit Freude und Motivation ausübt. Auch beim Intimshugering zeigt sie ihre Kompetenz. In keinem Moment habe ich mich unwohl oder komisch gefühlt. Ich gehe regelmässig ins Shaba und freue mich auf jeden Termin bei ihr :)
Daniela Steiner
23.10.2023
einfach Sibylle Inh. Sibylle Sidler
Ich wurde herzlich willkommen. Sympathie und Vertrauen war sofort da. Ich bin sehr zufrieden und der nächste Termin ist fix.
Nabil Bahous
15.10.2023
einfach Sibylle Inh. Sibylle Sidler
Perfekte Haarentfernung (z.B. Rücken), top, seriös, auch für Männer.
Torsten Sack
05.10.2023
einfach Sibylle Inh. Sibylle Sidler
Die beste Haarentfernung die ich kenne. Einfach Sibylle - sympathisch, freundlich und professionelle Dienstleistung. LG Mandy
Anderson Santiago
07.09.2023
einfach Sibylle Inh. Sibylle Sidler
Einfach Super
Esther
30.08.2023
einfach Sibylle Inh. Sibylle Sidler
Top-Dienstleistung!
Petra
30.08.2023
einfach Sibylle Inh. Sibylle Sidler
Perfekte Haarentfernung. Einfach Sibylle sehr symphatisch

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwalbenweg 1, 5616 Meisterschwanden, Schweiz
einfach Sibylle Inh. Sibylle Sidler