Guggach AG - Apartments mieten Zürich - Möblierte Wohnung Zürich Hofwiesenstrasse 135, 8057 Zürich, Schweiz

Guggach AG - Apartments mieten Zürich - Möblierte Wohnung Zürich

52 Bewertungen
Guggach AG - Apartments mieten Zürich - Möblierte Wohnung Zürich Hofwiesenstrasse 135, 8057 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Rent a furnished serviced Apartment in Zurich | Temporary living at Guggach in a comfortable, furnished, serviced apartment at top location in the city of Zurich. Studios and one bedroom apartments available. Rent an Apartment in Zurich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41443633210
Hofwiesenstrasse 135, 8057 Zürich, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Roman Aebischer
28.11.2023
Guggach AG - Apartments mieten Zürich - Möblierte Wohnung Zürich
Kann ich wirklich empfehlen!
S.A. R.
10.11.2023
Guggach AG - Apartments mieten Zürich - Möblierte Wohnung Zürich
Mein erstes Zuhause in Zürich. Tolles Aufenthaltszeit (5,5 Monate).- hübsche Eingangsbereich- sehr netten Guggach-Team, gute und schnelle Kommunikation- Gemütliches Apartment mit kleine Einbauküche.- Fitnessraum und kleine Wellnessbereich mit eine Terrasse mit dem tollen Blick auf Zürich.- Einkaufs- und öffentliche Verkehrmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe- schöne Wanderwege mit tollen Blick- 12 Min. nach Zürich-CityEinfach TOP, ich werde Guggach bisschen schon vermissen))Liebe Grüße von mir und schöne Zeit für neuen Bewohner.
Anton Nikitin
08.11.2023
Guggach AG - Apartments mieten Zürich - Möblierte Wohnung Zürich
Gemütlich. Authentisch. Super!
Christine Nicholls
18.10.2023
Guggach AG - Apartments mieten Zürich - Möblierte Wohnung Zürich
Liebes GUGGACH Team. Noch lange werde ich an die Tage in meiner alten Heimat denken. Das SMART Appartment hat all meine Wuensche uebertroffen... alles blitzeblank sauber und die Ausstattung uebertraf all meine Erwartungen. Vor allem das Supermoderne Badezimmer hat es mir sehr angetan... haette es am liebsten in meinen Koffer gepackt. Freue mich schon den naechsten Urlaub wieder in Eurem Haus verbringen zu duerfen.
Matty Winter
06.10.2023
Guggach AG - Apartments mieten Zürich - Möblierte Wohnung Zürich
Ich habe etwa 3 Monate im Hotel gewohnt. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, es ist ruhig, trotz der Lage an der Hauptstrasse, da es eine super Isolation gibt. Das Zimmer wird einmal die Woche gereinigt, das Reinigungspersonal ist ausgesprochen nett und macht eine sehr gute Arbeit. Auch das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Einzige Schwachstelle ist das System der Waschräume, da diese mit einem Münzsystem funktionieren und man passend Kleingeld einwerfen muss. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. 5 Sterne!
Hans-Jörg Saner
20.09.2023
Guggach AG - Apartments mieten Zürich - Möblierte Wohnung Zürich
Sehr netter Kontakt, kompetent und sehr unkompliziert! Ihr H.Waldvogel AG-Team
Andreo Crnjac
01.09.2023
Guggach AG - Apartments mieten Zürich - Möblierte Wohnung Zürich
I had an excellent experience staying at Guggach. Staff is very helpful and accommodates all your needs. Rooms are well equipped and clean (with weekly cleaning). The overall organization and management is well thought out. The location is also quite convenient.
Martyna Zatorska
30.08.2023
Guggach AG - Apartments mieten Zürich - Möblierte Wohnung Zürich
Ich hätte mir nichts Besseres für meine ersten Monate in Zürich wünschen können. Alles auf sehr hohem Niveau: schönes und gepflegtes Appartement, in der Nähe vom Zentrum, aber auch von Grünflächen (Käferberg werde ich vermissen), jacuzzi im letzten Stock mit Blick auf die Berge. Im Sommer war im Appartement angenehm kühl, trotz der Hitze draussen. Reception, Hausmeister, Houskeeping Service - jederzeit hilfsbereit und freundlich. Ich kann nur empfehlen.
Christian Siegfried
27.08.2023
Guggach AG - Apartments mieten Zürich - Möblierte Wohnung Zürich
Tolle, moderne Businessappartmens. Top ausgestattet. Guter Service und Dienstleistungen.
Tim Schwenke
26.08.2023
Guggach AG - Apartments mieten Zürich - Möblierte Wohnung Zürich
Bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Die Einrichtung des Zimmers war top und die Klimaanlage hat im Sommer sehr gute Dienste geleistet

Bewertung hinzufugen

Karte

Hofwiesenstrasse 135, 8057 Zürich, Schweiz
Guggach AG - Apartments mieten Zürich - Möblierte Wohnung Zürich