KOLLEKTIV OSKAR GMBH Zürcherstrasse 45, 9000 St. Gallen, Schweiz

KOLLEKTIV OSKAR GMBH

25 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
KOLLEKTIV OSKAR GMBH Zürcherstrasse 45, 9000 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

KOLLEKTIV OSKAR GMBH | Mach deine Stärken und Qualitäten sichtbar! Wir sind das KOLLEKTIV OSKAR, spezialisiert auf Film- und Fotografie-Produktionen und helfen dir dabei.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41784119274
Zürcherstrasse 45, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Max Zeller Söhne AG
29.11.2023
KOLLEKTIV OSKAR GMBH
Die Zusammenarbeit mit KollektivOskar war professionell und sehr angenehm. Das junge Unternehmen hat einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit, was man von Anfang an spürt. Wir empfehlen sie gerne weiter und ziehen auch weitere Zusammenarbeiten in Betracht.
Marisa Müller
17.11.2023
KOLLEKTIV OSKAR GMBH
Die Zusammenarbeit mit dem Kollektiv Oskar macht Freude. Die sehr kreative Denk- und Arbeitsweise führt zu inspirierenden und individuellen Lösungen. Ich kann das Kollektiv Oskar zu 100% weiterempfehlen.
METHABAU Gruppe
11.11.2023
KOLLEKTIV OSKAR GMBH
Professionell, leidenschaftlich und super Bilder. Zudem ein sehr sympathisches, junges Team. Wir können Kollektiv Oskar zu 100% weiterempfehlen.
Smiley_Face
09.11.2023
KOLLEKTIV OSKAR GMBH
Unser Paarshooting war genial! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sie haben und viele hilfreiche Tipps gegeben. Auch die Bearbeitung der Bilder war genau nach unseren Wünschen. Wie der Firmennamen es schon sagt, haben sie kreativ Ideen und wir würden sofort wieder bei Kollektiv Oskar GmbH ein Shooting buchen!
Jennifer Klemann
15.10.2023
KOLLEKTIV OSKAR GMBH
Ein TOP engagiertes Team, dass uns super bei unserem Projekt unterstützt hat. Wir durften eine coole Woche mit euch verbringen und bedanken uns herzlich für eure tolle Leistung. Wir können euch jederzeit weiterempfehlen. Weiter so! =)
Marco Bruderer
13.10.2023
KOLLEKTIV OSKAR GMBH
Kollektiv Oskar hat für uns ein Kurzfilm, Erklärvideo und Fotos vom Team und Office gemacht. Die Zusammenarbeit über das ganze letzte Jahr war super unkompliziert, flexibel und professionell. Mit dem Produkt sind wir mehr als zufrieden. Unsere Vorstellungen wurden verstanden, kreativ weiterentwickelt und in einer sehr sympathischen und authentischen Art wiedergegeben.Vielen Dank und weiter so!
Samuel Svec
08.10.2023
KOLLEKTIV OSKAR GMBH
Wir haben im Rahmen einer Werbekampagne mit dem Kollektiv zusammengearbeitet. Die Produktion wurde sehr professionell ausgeführt und die Zusammenarbeit war unkompliziert und flexibel. Ich kann dieses junge, innovative Unternehmen nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für das tolle Projekt.
Thomas Flessati
01.09.2023
KOLLEKTIV OSKAR GMBH
Simon von Kollektiv Oskar hat unseren Hochzeitsfilm gedreht, geschnitten und vertont. Simon ist ein Pro und die Stunden die wir mit ihm verbracht haben waren sehr angenehm und humorvoll. Das Ergebnis ist ein visueller Leckerbissen und widerspiegelt den Tag und die Atmosphäre genau wie wir es erlebt haben. Die Kameraführung ist mit ihren speziellen Blickwinkeln sehr spannend und die Musik perfekt auf die Bilder geschnitten. Auf jeden Fall hätten wir uns kein besseres Resultat vorstellen können. Danke Simon und viel Erfolg Kollektiv Oskar. Bis zum nächsten Mal:) Thomas Architekt
Tobias Stricker
30.08.2023
KOLLEKTIV OSKAR GMBH
Wow, unsere Fotos wurden wunderschön und wirken sehr professionell. Bei dem Shooting wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen und wir fühlten uns sehr wohl. Positiv ist auch, dass uns viele Tipps und Möglichkeiten gegeben wurden bezüglich Positionierung und Mimik.Fazit: Wir hatten Spass und sind sehr zufrieden mit den Fotos und der hochwertigen Bearbeitung.
Zaafir Giger
29.08.2023
KOLLEKTIV OSKAR GMBH
Für den Empfang von Yasmin Giger (Leichtathletik) organisiert durch die Stadt Romanshorn, habe ich Robin von Kollektiv Oskar beauftragt das Ganze auf eine sympathische und professionelle Art festzuhalten. Über das Endprodukt waren wir total begeistert und können Kollektiv Oskar mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wirklich toll, was hier die jungen Herren auf die Beine gestellt haben. Weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Zürcherstrasse 45, 9000 St. Gallen, Schweiz
KOLLEKTIV OSKAR GMBH