Tumor- und BrustZentrum Ostschweiz AG Rorschacher Str. 286, 9016 St. Gallen, Schweiz

Tumor- und BrustZentrum Ostschweiz AG

17 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
Tumor- und BrustZentrum Ostschweiz AG Rorschacher Str. 286, 9016 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

Tumor- und BrustZentrum Ostschweiz | Im Tumor- und BrustZentrum Ostschweiz werden Patienten mit Krebserkrankungen ganzheitlich behandelt | St. Gallen, Chur, Wattwil & Rapperswil.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41712430202
Rorschacher Str. 286, 9016 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Gabriela Hungerbühler
23.11.2023
Tumor- und BrustZentrum Ostschweiz AG
Erstklassig in jeder Hinsicht!
Mos Z
16.11.2023
Tumor- und BrustZentrum Ostschweiz AG
Sehr nette Leute, super modern, man fühlt sich direkt wohl und willkommen.Super nette Ärztin dieFrau Dr. Hiltebrand !!!
Chiara Liechti
03.11.2023
Tumor- und BrustZentrum Ostschweiz AG
Ich bin seit einigen Monaten im Brustzentrum Ostschweiz in Behandlung und möchte wirklich ein grosses Lob aussprechen. Frau Dr. Riniker hat mich bei der Genbesprechung bestens aufgeklärt, sie hat dies stets mit viel Einfühlsvermögen und Geduld getan. Vor 3 Wochen wurde ich von Dr. Knauer und Dr. Niemeyer operiert, das Ergebnis ist perfekt, es wurde sehr saubere Arbeit geleistet. Man wird hier bestens begleitet und alles verläuft auf einer angenehmen, menschlicher Ebene. Auch nach dem Eingriff wurde ich täglich von Dr. Knauer im Spital bei der Visite kontrolliert. Es wird sich für den Patienten viel Zeit genommen, was ich unglaublich schätze. Danke an das ganze Team, ihr macht eure Arbeit wirklich wundervoll!
Angela Gunzenhauser
28.10.2023
Tumor- und BrustZentrum Ostschweiz AG
Ich kann das BZO nur weiterempfehlen. Meine Entscheidung mich in diesem Zentrum behandeln zu lassen war die Beste die ich treffen konnte. Die Ärtze sowie die lieben Pflegerinnen und die Damen am Empfang sind alle super fürsorglich und einfühlsam. Sie nehmen sich Zeit für den Menschen und beantworten jede Frage mit einem Lächeln auch wenn man vergessen hat, dass man evtl. schon 5 mal gefragt hat☺️. Man wird als Patientin richtig toll begleitet. Auch die Innendeko und der Kaffe wird immer super schön hergerichtet. Zum Kaffe gibt es immer noch ein Guezli oder etwa süsses☺️. Au h das nicht selbstverständlich und einfach sehr zuvorkommend. Vor ein paar Tagen wurde ich durch Herr Knauer operiert. Bevor die Narkose einsetzte war er noch auf einen kleinen Schwaz bei mir am Bett. Bitte behalten Sie dies bei, mich hat da sehr beruhigt. Täglich kam er zur Visite und immer bereit für ein spässchen. Super!!! Mein Onkologe ist Herr Ruhstaller und auch er ist einfach Mensch und man kann während den Gesprächen miteinander lachen. Einen besseren und kompetenteren Onkologen kann man sich nicht wünschen!Ich finde es wichtig, mit solchen Diagnose die -zig Fauen erhalten, solch super tolle Ärtze und Pfleger um sich zuhaben.Auch der plastische Chirurg Herr Schmid, welchen Herr Knauer hinzuzieht wenn es nötig ist, ist echt super!Ich habe mich bei jedem Besuch im BZO sehr wohl gefühlt. Ich kann sagen dass ich gerne dort hin bin, obwohl man diesen Ort aufgrund einer Krankheit aufsuchen muss, aber dank der Menschen die dort Tag ein Tag aus einen super Job machen ist man gerne da. Mit Worten eigentlich kaum zu beschreiben, aber meine Bewunderung habt Ihr.Ich möchte euch von ganzem Herzen danke sagen, bitte bleibt wie ihr seid und macht weiter so!!!
Marina Berta
20.10.2023
Tumor- und BrustZentrum Ostschweiz AG
Nach Überweisung an das BZO operierte mich PD Dr. Knauer noch in der gleichen Woche. Er und sein Team begleiteten mich mit viel Einfühlungsvermögen und grösster Kompetenz. Alles war bestens eingespielt und Dr. Knauer stand jederzeit für alle Fragen zur Verfügung. Dasselbe gilt auch für Prof. Thomas Ruhstaller der mich geduldig in die weiteren onkologischen Schritte und Therapien einführte und mich bis heute darin begleitet. Ich fühle mich bestens aufgehoben und ich habe lernen dürfen, wie wichtig es ist, in einer schwierigen Zeit eine kompetente und einfühlsame Behandlung auch von den Pflegefachkräften erleben zu dürfen. Ein riesiges Dankeschön an das gesamte BZO-Team einfach toll!
Anna Amor
08.10.2023
Tumor- und BrustZentrum Ostschweiz AG
The BZO is an exceptional clinic to attend. Great care has been taken to assemble an accomplished medical and support team - each member bringing their experience, expertise and personality to create a centre, to which, I can honestly say, is a pleasure to attend, even during stressful times. One is immediately calmed by the light, bright and beautifully decorated space. A smile greets you at reception; organised and efficient are adjectives that immediately spring to mind. The breast-care nurses are gentle, sensitive and upbeat and their care compliments that of the oncologist and surgeons, who are dedicated to optimizing treatments and comfort for the best possible outcomes. I would highly recommend the Brustzentrum Ostschweiz for their human-centred approach.
Adriana Koska
28.08.2023
Tumor- und BrustZentrum Ostschweiz AG
Ich war gerade gestern im Brustzentrum. Bin sehr zufrieden. Hatte schon einen Tag nach dem Anruf einen Termin bekommen. Die Ärztin war sehr kompetent und freundlich. Die Atmosphäre war toll. Die Patienten fühlen sich wohl auch dank der angenehmen Einrichtung. Empfehle die Praxis auf jeden Fall.
Bea Müller
27.08.2023
Tumor- und BrustZentrum Ostschweiz AG
Sehr kompetente, ausführliche und vertrauensbildende Beratung und Behandlung von Hern Dr. M. Knauer. Ich fühlte mich rundum wohl und bestens betreut. Herzlichen Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Rorschacher Str. 286, 9016 St. Gallen, Schweiz
Tumor- und BrustZentrum Ostschweiz AG