Schuhmacherei Sahli Falkenplatz, Hallerstrasse 1, 3012 Bern, Schweiz

Schuhmacherei Sahli

52 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00
Schuhmacherei Sahli Falkenplatz, Hallerstrasse 1, 3012 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Home - Schuhmacherei Sahli |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41313012513
Falkenplatz, Hallerstrasse 1, 3012 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Didier Plaschy
30.11.2023
Schuhmacherei Sahli
Kompetent, hilfsbereit, freundlich und qualitativ herausragend zu fairen Preisen. Die retten jedes Lieblingsteil!
Vera Wehrle
18.11.2023
Schuhmacherei Sahli
Per Zufall bin ich mit meinen Bikeschuhen bei den Sahlis gelandet. Beide Herren Sahli sind super freundlich, machen eine grossartige Arbeit und der Preis war fast nicht der Rede wert. Für alle! Schuhmacherei Sahli ist der Geheimtipp in der Länggasse! Vielen Dank
Noelle Mosimann
28.10.2023
Schuhmacherei Sahli
Hätte 6/5 Sternen verdient!! Super toller, ausgesprochen freundlicher Service! Brachte meine Chaps mit einem gerissenen Lederriehmen am Dienstagabend und konnte sie bereits am Mittwochmorgen wieder abholen gehen. Ein nächstes Mal musste ich den Reisverschluss meiner Schuhe nähen- ebenfals am nächsten Tag gemacht!! Und wurden noch auf Hochglanz poliert.. Sehr faire Preise. Absolute Empfehlung. Hätte nicht besser sein können! Danke:)
Dino Haldimann
26.10.2023
Schuhmacherei Sahli
Habe eine top Erfahrung gemacht hier. Man hat sofort erkannt was ich brauche und war sehr freundlich und zuvorkommend. Habe neue Vibram Sohlen und Gel-Einlagen bekommen. Die Schuhe sind jetzt wieder winterfest und bequem, so dass ich sie wieder gerne trage. Dazu wurden die Stiefel gereinigt und aufpoliert. Ich bin mit der ganzen Dienstleistung und auch mit dem Preis sehr zufrieden.
C. D.
23.10.2023
Schuhmacherei Sahli
Wirklich ausgezeichnet und super freundlich!Super Beratung, für Fragen immer offen und geben immer gerne Tipps! Abgesehen von der super und sauberen Arbeit sind sie immer mit Leidenschaft dabei!Bin schon letztes Jahr auf sie gestossen und haben mir meinen Ballerinas neue Innensohlen verpasst, die immer da bleiben, wo sie sollen! Dieses Jahr waren die Sohlen durch-> ohne Problem mit noch besserem Material besetzt! Stiefeletten: neue Sohlen +Reissverschluss ausgewechselt-> Top!Vielen herzlichen Dank!:)
Louis S
23.10.2023
Schuhmacherei Sahli
Hervorragender Service zu äusserst fairen Preisen. Abholung häufig schon am nächsten oder übernächsten Tag möglich. Super freundlich, für mich blieb der Laden sogar extra etwas länger geöffnet damit ich noch meinen Schuh abholen konnte!Werde definitiv wieder kommen!
Yannick Meister
10.10.2023
Schuhmacherei Sahli
Musste bei einem meiner Motorradschuhe einen kaputten Reissverschluss ersetzen lassen:- Sehr freundliche Bedienung- Schnelle und saubere Arbeit (Ich konnte meinen Schuh bereits am Folgetag wieder abholen)- Fairer PreisDefinitiv weiterzuempfehlen!
Greebo
01.10.2023
Schuhmacherei Sahli
Ich habe dort schon mehrmals Schuhe vorbeigebracht, um sie neu besohlen zu lassen. In einem Fall konnten sie mir sogar die Absätze meiner Lieblingsschuhe ersetzen. Ich glaube, die Menschen dort lieben ihren Beruf.
Denis Nguyen
30.08.2023
Schuhmacherei Sahli
Besser geht es nicht. Ich habe 4 Paar feine Businness Schuhe besohlen lassen.Sehr freundliche und kompetente Beratung mit echter Passion für das Handwerk.Top Qualität, schnell und zu fairen Preisen.Daher volle Punktzahl. Danke liebes Sahli-Team und bis bald.
Martin Schranz
30.08.2023
Schuhmacherei Sahli
Top Service, sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mehrere Schuhe neu besohlen lassen und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wenn Sie in Bern einen Schuhmacher benötigen ist die Schuhmacherei Sahli DIE Adresse!

Bewertung hinzufugen

Karte

Falkenplatz, Hallerstrasse 1, 3012 Bern, Schweiz
Schuhmacherei Sahli