Radiologie Posthof Neuhausen Zentralstrasse 59, 8212 Neuhausen am Rheinfall, Schweiz

Radiologie Posthof Neuhausen

25 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00
Radiologie Posthof Neuhausen Zentralstrasse 59, 8212 Neuhausen am Rheinfall, Schweiz

Uber das Geschaft

Radiologie Posthof Neuhausen | Radiologie Posthof Neuhausen für ambulante Untersuchungen: Computertomografie, Ultraschall, Mammografie, digitales Röntgen, Knochendichtemessung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41526342299
Zentralstrasse 59, 8212 Neuhausen am Rheinfall, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Janka Stauffer
29.11.2023
Radiologie Posthof Neuhausen
Superfreundliches Personal. Arzt ist ebenfalls sehr freundlich und auch sehr gründlich. Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Praxis sehr modern und sauber.Nicht 1 Minute Wartezeit. Genügend Parkplätze in direkter Nähe. Würde sagen: Besser geht es nicht!
Heidi Huerlimann
23.11.2023
Radiologie Posthof Neuhausen
Absolut professionelle Untersuchung, respektvoll und sehr angenehm.
Corinne Moretti
21.11.2023
Radiologie Posthof Neuhausen
In der Radiologie am Posthof in Neuhausen wurde ich vertrauenswürdig, zuvorkommend und freundlich betreut. Die Mitarbeitenden machen ihren Job sichtlich mit Freude und Hingabe. Man spürt keinen Zeitdruck und fühlt sich auch nicht wie in einer Maschinerie. Die Menschlichkeit und das Verständnis kommen beispielhaft zum Ausdruck!
Petra Fejes
16.10.2023
Radiologie Posthof Neuhausen
Hoch kompetentes und empathisches Team. Kein Vergleich zur Massenabfertigung in Zürcher Privatspitälern. Kann ich nur weiterempfehlen.
Martina Schatz
02.10.2023
Radiologie Posthof Neuhausen
Hatte meine Mammographie und es war wie vor 2 Jahren perfekt. Super nettes und kompetentes Team. Alle freundlich und nehmen sich viel Zeit. Auch der behandelnde Arzt freundlich und kompetent. Fühlte mich gut versorgt. Danke
Miriam Lovallo
16.09.2023
Radiologie Posthof Neuhausen
Sehr freundliches Personal,top organisiert,absolut dienstleistungsorientiert.Genau so muss es sein,damit Patienten sich gut aufgehoben und ernstgenommen fühlen.Grosses Kompliment.
Peter Lapierre
09.09.2023
Radiologie Posthof Neuhausen
Sehr patientenfreundlich in Gestaltung und Betreuung. Das Personal kompetent und sehr freundlich. Die Begleitung während der Behandlung 100 prozentig. Im Bedarfsfall gerne wieder.C. Werdenberg
Bettina Laich
31.08.2023
Radiologie Posthof Neuhausen
Nach etlichen negativen Erfahrungen andernorts wurde ich heute in der Radiologie Posthof untersucht. Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet. Das Personal zeigt eine hohe Empathie und Kompetenz. Die Atmosphäre ist ruhig und äusserst angenehm. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und komme, sofern es medizinisch notwendig wird, gerne in die Radiologie im Posthof zurück. Vielen Dank, dass Sie bewiesen haben, dass ein Arztbesuch auch positiv anders sein kann!
Bettina Strack
31.08.2023
Radiologie Posthof Neuhausen
Sehr gelungener Ausbau der Praxis, im Empfangsbereich wie auch im Untersuchungsbereich. Die CT-Geräte sehen sehr futuristisch und modern aus. Ich wurde von allen freundlich behandelt, vor allem von der Radiologiefachfrau Frau Hinzer. Der Ablauf für das Kontrastmittel-CT wurde mit gut erklärt. Ich wurde äusserst respektvoll behandelt, auch für ein bisschen Humor blieb genug Raum. Ich durfte mich sehr wohl fühlen in einer eigentlich eher unangenehmen Situation. Die Aufnahmen wurden innert 2 Tagen an meine Ärztin übermittelt, wie zuvor angekündigt. Herzlichen Dank!
Michelime Krisch
26.08.2023
Radiologie Posthof Neuhausen
Herzlicher Empfang, sehr gute Aufklärung über das Vorgehen, freundliche Betreuung während dem CT. Man fühlt sich einfach wohl!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Zentralstrasse 59, 8212 Neuhausen am Rheinfall, Schweiz
Radiologie Posthof Neuhausen