LAAX Rental Flims Talstation Flims, 7017 Flims, Schweiz

LAAX Rental Flims

122 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:30–18:00
  • Sonntag08:30–18:00
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00
LAAX Rental Flims Talstation Flims, 7017 Flims, Schweiz

Uber das Geschaft

LAAX Rental |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41819277073
Talstation Flims, 7017 Flims, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:30–18:00
  • Sonntag08:30–18:00
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Bruno T
19.11.2023
LAAX Rental Flims
Online reserviert. Vorort ging alles zügig, Schuhe, Stöcke und Skier. Head E-Speed erhalten Top Ski. Bezahlung und Abgabe ging ebenso schnell, gerne wieder.
Elizabeth Wesson
10.11.2023
LAAX Rental Flims
Mega hilfreich und top Service!
Nosferatu
09.11.2023
LAAX Rental Flims
Sehr gut vom Parking zu erreichen - und einfache Abwicklung. Würde ich wieder hier mieten, wenn ich nach Laax komme.
Fabiola Husmann
02.11.2023
LAAX Rental Flims
Ich war gestern Abend im Laden und wollte ein Testbike mieten. Dann wurde mir gesagt, ich soll doch im Internet schauen, welches Bike mir passen würde, auch vom Preis her. Ich ging einbisschen entäuscht aus dem Laden, da mir die Beratung fehlte. Die schlechte Bewertung gibt es aber für den nächsten Tag. Als ich mein Wunschbike kannte und dieses mieten wollte, wurde mir jedoch gesagt dass man nur das teuerste Modell mieten kann. Ich war erstaunt, da dies überhaupt nicht mit der Aussage von gestern Abend übereinstimmte.
Flavio Nigg
08.10.2023
LAAX Rental Flims
Sehr Hilfsbereit auch wenn man mit einer grossen Gruppe kommt war alles sehr schnell abgewickelt! Werde ich definitiv wiederkommen.
Roland S. Wagner
22.09.2023
LAAX Rental Flims
Eigentlich professionell und hilfreich. Gratis-Kompressorluft auch gut. Aber bei Notfällen wurde ich schon 3x weggeschickt resp. vertröstet. Schade oft warens nur kleine Eingriffe (Platten, Kurbel).
Kathrin Scherer Hofmeier
30.08.2023
LAAX Rental Flims
Gut gelegen, speditive Abläufe. Aber: nicht kulantes, kleinliches Personal.Bei unklaren Wetterverhältnissen für den Folgetag haben wir beim Mieten der Ski angefragt, ob wir zur Vereinfachung des administrativen Aufwands die Ski bis zum Folgetag behalten sollen, oder sicherheitshalber abends zurückgeben sollten. Uns wurde gesagt, wir könnten am Folgetag entscheiden und dann allenfalls zurückgeben. Als wir am Folgetag bei strömendem Regen nach einem gemütlichen Frühstück um 10:30 die Ski zurückgaben, wurde darauf bestanden, dass wir den Tag zahlen müssen.Fazit: Die anderen Skivermieter sind nicht weit weg und bieten im Unterschied zu Laaxrental Schweizer Qualitätsski an.
Marc Mc Nealy
29.08.2023
LAAX Rental Flims
E-MTB gemietet für 99.- pro Tag. Beide Bremsen haben permanent ab Beginn sehr laut gequietscht. Bei der Reklamarion gab man sich nicht kulant. Werde inskünftig bei anderen Vermietern ein technisch gleichwertiges, funktionierendes und erst noch billigeres MTB mieten. No value for money, leider!
Janis Meinhardt
27.08.2023
LAAX Rental Flims
Leider war ich unzufrieden mit dem Personal, da ihnen ein grosser Fehler unterlaufen ist. Ich werde nicht mehr kommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Talstation Flims, 7017 Flims, Schweiz
LAAX Rental Flims