Der Andi Sägereiweg 13, 2544 Bettlach, Schweiz

Der Andi

32 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Der Andi Sägereiweg 13, 2544 Bettlach, Schweiz

Uber das Geschaft

der Andi - Alleinunterhalter Schweiz | Solokünstler | Entertainer | Der Andi | Der Andi, Als Alleinunterhalter und Solokünstler, biete ich Ihnen Schlager, Oldie, Rock und Stimmungsmusik vom feinsten - Party garantiert! Aktuelle News von: der Andi die Alpenrakete! Musik, Spass und Leidenschaft!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41797587577
Sägereiweg 13, 2544 Bettlach, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Michele Rosskamp
02.11.2023
Der Andi
Ich feierte meinen 30. Geburtstag als privates Oktoberfest. Andi war dabei die perfekte Unterhaltung. Er überzeugte mit passender, abwechslungsreicher und hochwertiger Musik und Gesang und sorgte mit seiner sympathischen Art für ein gelungenes Fest mit guter Stimmung. Die Gäste und ich waren begeistert.
Simone Grimm
11.10.2023
Der Andi
Dank Andi durften wir ein tolles Fest erleben. Sein Repertoire ist riesig und seine Spontanität hat uns beeindruckt. Nicht nur stimmlich hat er uns überzeugt, es ist auch immer wieder toll, wenn ein Musiker ein Instrument live spielt. Nebst der Gitarre hatte Andi uns auch gezeigt, wie er seine Trompete beherrscht. Er ist als Alleinunterhalter sehr zu empfehlen.
Marlene Portmann
09.10.2023
Der Andi
Wir durften mit Andi ein tolles Oktoberfest anlässlich meines runden Geburtstages feiern. Andi ist grandios und konnte alle begeistern und mitreissen. Er ist symphatisch, humorvoll, unkompliziert, vielseitig, zeichnet sich mit einem riesigen Repertoire aus, macht Stimmung par excellence, so dass die Party zu einem vollen Erfolg wurde. Es war einfach nur suuuuuuper! Herzlichen Dank lieber Andi - sofort wieder mit DIR!
Jasmin Hubler
27.09.2023
Der Andi
Mein Geburtstagsfest war nicht zuletzt Dank Andi ein riesen Erfolg. Super zuverlässig, pünktlich und sympathisch- meine Gäste und ich waren begeistert. Andi versteht es sein Publikum zu animieren und bringt selbst Tanzmuffel zum tanzen. Die Stimmung war von Anfang bis Schluss genial- manche inkl. mir hätten noch bis früh in die Morgenstunden weiterfeiern können. Das war bestimmt nicht die letzte Party mit Andi! Danke für alles- du bist grossartig!
Petra Waibel
16.09.2023
Der Andi
Unsere Hochzeit mit Andy war der absolute Hammer.Seine Musik und Unterhaltungsprogramm echt spitze.Dieser Künstler ist empfehlenswert. Top - TenLiebe GrüssePetra und Serge Kohler
Nando Wieser
05.09.2023
Der Andi
Wir hatten den Andi vergangenen Samstag für eine Geburtstagparty engagieren können - er war der Hammer!! Unkompliziert, sehr professionell, spielt Musik was immer man wünscht und das mit viel Ausdauer!! Er hat unser Fest perfekt begleitet und es hat extrem viel Spass gemacht mit ihm zu feiern :-)!! Ich kann ihn nur empfehlen!
Gery Maurer
01.09.2023
Der Andi
Andi war am 29. Januar 22 bei uns im Restaurant Sonne an der Party Night….Es war ein Hammer Abend und die Gäste waren alle sehr zufrieden und Happy!!Der Andi…. Nur zum weiter Empfehlen!!!!Gery Maurer, Restaurant Sonne, Kölliken
Astrid Scherer
26.08.2023
Der Andi
Top Musiker ,unkompliziert ,volle Stimmung, er hat meinen 60. Geburtstagaufgeheizt, sogar Tanzmuffel waren nicht mehr zu bremsen.Er geht voll aufs Publikum ein, kann ich nur empfehlen, wir haben Ihn gerade wieder für einen Grossanlass gebucht ,freuen uns schon auf den 19.08.22Liebe GrüsseAstrid

Bewertung hinzufugen

Karte

Sägereiweg 13, 2544 Bettlach, Schweiz
Der Andi