Carrosserie und Autospritzwerk Giovanni Birolini Hauptstrasse 78, 8865 Bilten, Schweiz

Carrosserie und Autospritzwerk Giovanni Birolini

47 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30
Carrosserie und Autospritzwerk Giovanni Birolini Hauptstrasse 78, 8865 Bilten, Schweiz

Uber das Geschaft

Autoreparatur | Carrosserie Birolini | Birolini - Ein Begriff. Wir führen seit über 50 Jahren Carrosserie- und Lackierarbeiten an Pkw, Lkw, Booten und Motorrädern in Topqualität durch.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41556152121
Hauptstrasse 78, 8865 Bilten, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Zvo Parac
29.11.2023
Carrosserie und Autospritzwerk Giovanni Birolini
Ich kann das Carrosserie und Autospritzwerk Birolini nur empfehlen! Freundlich, kompetent, unkompliziert und die geleistete Arbeit war immer von höchster Qualität. Egal ob Schadenfälle am Auto, Frontscheibe ersetzen/reparieren bis hin zu Motorradteilen die zurechtgeschnitten und lackiert werden mussten.
Patrick Moser
11.10.2023
Carrosserie und Autospritzwerk Giovanni Birolini
Selten eine solche positive Erfahrung wie mit der Garage Birolini gemacht - super freundliches Personal, persönlich, hilfsbereit, transparent und lösungsorientiert. Unglaublich sympathisch; soviel zur Abwicklung. Zur Reparatur: erste Klasse, man sieht gar nichts mehr. Trotz einem eher kleineren Schaden wurde das Auto komplett gereinigt, innen und aussen; definitiv nicht selbstverständlich, top Service! Absolute Tesla Spezialisten und Kenner vom Fach. Würde auf jeden Fall wiederkommen.
Phil H
08.10.2023
Carrosserie und Autospritzwerk Giovanni Birolini
I recently took my new Tesla Model Y to Carrosserie Birolini, for a paint correction, due to a factory paint defect. They were very courteous, kept me very well informed during the repair process, and upon completion the car was delivered and parked in my garage looking stunning. I can highly recommend them for anyone who appreciates top and expedient service.
Deborah Meier
02.10.2023
Carrosserie und Autospritzwerk Giovanni Birolini
Erster Camperausflug-erste Panne. Nur ein solches Team schafft es, dass man eine Panne mit guten Erinnerungen hinter sich lässt. Wir danken der ganzen Familie für die sympathische und tolle Betreuung, inklusive privatem Shuttle zum Bahnhof Ziegelbrücke.
Reto Waeckerli
31.08.2023
Carrosserie und Autospritzwerk Giovanni Birolini
Autopanne am Sonntagabend: Herr Birolini war rasch vor Ort, erkannte das Problem sofort, löste es - und obendrein war er auch noch sehr freundlich. Super Service! Dankeschön.
Harald Maag
29.08.2023
Carrosserie und Autospritzwerk Giovanni Birolini
Wir nehmen die Dienstleistungen der Carrosserie Birolini schon seit Jahren in Anspruch und sind äusserst zufrieden. Der Service ist top und Herr Birolini und sein Team gehen die Extra-Meile für Ihre Kunden. Sehr empfehlenswert!
Omar garcia
27.08.2023
Carrosserie und Autospritzwerk Giovanni Birolini
Schnelle und perfekte Arbeit. Unkomplizierte und sehr freundliche Abwicklung. Karosserieschaden wurde in nur 3 Tagen behoben - unser Tesla sieht aus wie neu und glänzt von innen und von aussen - Vielen Dank für die super Arbeit!
Cyrill Schlecht
26.08.2023
Carrosserie und Autospritzwerk Giovanni Birolini
Lieber Herr BiroliniVielen lieben Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei unserer Reifenpanne. Wir sind dank Ihrer Hilfe zeitnah und wohl am Ziel angekommen.Besten Dank und schöne Feiertage!Herzliche GrüsseCyrill Schlecht
Dennis Höne
26.08.2023
Carrosserie und Autospritzwerk Giovanni Birolini
Ich kann diesen sympathischen Familienbetrieb nur empfehlen. Das Carosserie und Autospritzwerk Birolini wurde mir von Tesla empfohlen und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Ich wurde sehr gut und freundlich beraten. Die Abwicklung mit dem Hersteller lief total unkompliziert und die Garantiearbeiten wurden tadellos und ausserordentlich schnell (< 1 Tag) durchgeführt. Bei der Abholung war das Auto sauber. Das ist hevorragender Service und ich komme gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstrasse 78, 8865 Bilten, Schweiz
Carrosserie und Autospritzwerk Giovanni Birolini