ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel Schönried CH, Dorfstrasse 46, 3778 Saanen, Schweiz

ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel

623 Bewertungen
  • Donnerstag12:00–14:00, 19:00–22:00
  • Freitag12:00–14:00, 19:00–22:00
  • Samstag12:00–14:00, 19:00–22:00
  • Sonntag12:00–14:00, 19:00–22:00
  • Montag12:00–14:00, 19:00–22:00
  • Dienstag12:00–14:00, 19:00–22:00
  • Mittwoch12:00–14:00, 19:00–22:00
ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel Schönried CH, Dorfstrasse 46, 3778 Saanen, Schweiz

Uber das Geschaft

ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, Gstaad-Schönried, Schweiz / Berner Oberland - ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, Gstaad-Schönried | Das Wellnesshotel Ermitage in Gstaad-Schönried bietet mit 3700 m² Wellness & Spa, Solbad & hervorragende Gastronomie modernsten Resortkomfort für Geniesser.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41337480430
Schönried CH, Dorfstrasse 46, 3778 Saanen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag12:00–14:00, 19:00–22:00
  • Freitag12:00–14:00, 19:00–22:00
  • Samstag12:00–14:00, 19:00–22:00
  • Sonntag12:00–14:00, 19:00–22:00
  • Montag12:00–14:00, 19:00–22:00
  • Dienstag12:00–14:00, 19:00–22:00
  • Mittwoch12:00–14:00, 19:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Cocktails
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Reservierungen möglich
  • Frühstück

Empfohlene Bewertungen

Jürg Hösli
16.11.2023
ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Ein wunderbarer Ort aufzutanken. Die Wellness ist ausserordentlich, das Personal steht dem in nichts nach, die Küche bis auf das Frühstück, welches etwas vom Besten ist, was ich je gesehen habe, hat hier noch etwas Potential. Ich freu mich auf das nächste Mal
monamohn
04.11.2023
ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Tolles Hotel, schöner Wellnessbereich mit grosser Saunaanlage. Aktivitäten wie Wassergymnastik und Yoga, geführte Ausflüge mit TOP Guide. Grosse Auswahl an leckeren Speisen (Frühstücksbuffet, Salatbuffet, Menüauswahl), Suppe & Salat am Mittag, Kuchenbuffet am Nachmittag. TOP Ausgangslage für Ausflüge (Zug und Postauto gleich in der Nähe). Für den Preis wird viel geboten. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, herzlichen Dank dem ganzen Team!
?
26.10.2023
ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Das Hotel ist auf die Schweiz angepasst und die Arbeitskleidung, die zu der Einrichtung passt, verleiht einem ein Gefühl als würde man in eine kleine Welt eintaucht.Es ist altmodisch aber trotzdem modern, was mir persönlich sehr gefällt.Die kleine Führung durch das Hotel die mir angeboten wurde und ich dankend annahm, hat mich in Stimmung gebracht den Aufenthalt zu geniessen.Ich habe das Wellsystem Wave Touch ausprobiert und bin mehr als zufrieden damit, kann ich nur weiterempfehlen.Das Solbad finde ich sehr gut und die eingebauten Massageoptionen, geben dem ganzen noch das gewisse etwas.Als ich das Zimmer gesehen habe, war ich überrascht.Es ist sehr schön eingerichtet, gross und ich habe mich direkt darin wohl gefühlt.Sowohl als ich ankam, wie auch beim Abendessen wurde ich sehr freundlich empfangen und mir wurde alles gründlich erklärt/gezeigt.Herr Grässli hat viel Humor und erzeugte damit eine gute Stimmung beim Abendessen.Das essen schmeckte mir sehr gut.
Patrick Schmid
25.10.2023
ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Super Hotel, welches wir bereits zum zweiten Mal besucht haben mit klasse Service, gutem Essen und Spa. Wird aber leider das letzte Mal sein. Leider fehlte in unserem Auto nach dem Parkieren durch die Angestellten unser Garagenöffner aus der Mittelkonsole. Wurde wohl aus Versehen mitgenommen nach dem Parkieren. Auf unsere Rückfrage bei der Reception versicherte man uns, man prüfe dies und melde sich wieder, nachdem man suchen konnte. Als wir dann nachgefragt haben bezüglich dem Stand, weil wir nichts mehr gehört haben, meinte man, es wurde nichts gefunden, aber man suche sicher noch weiter. Das ist nun Wochen her und gehört haben wir nichts mehr…Sehr schade, einerseits das etwas fehlt nach dem Parkieren in so einem Etablissement, aber auch, dass das Hotel das Problem nicht wirklich ernst nimmt und aufklären möchte / uns informiert hält.
THE PILOT CHANNEL
31.08.2023
ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Die Parkmöglichkeiten waren perfekt. Der Empfang und die Führung durch das Hotel waren super freundlich und hilfsbereit unser Zimmer war eine kleine Suite: es war blitzblank sauber, die Einrichtung wunderschön und der Balkon super. Das Essen und das Buffet waren bis auf einen Abend top. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ein paar negative Punkte: Das Zimmer war viel zu warm das ein Schlafen kaum möglich war, die Zimmer sind für drn Preis hellhörig. Unser erstes Abendessen war nicht gut und die Pasta total versalzen das war wirklich schade. Das Wellness Angebot ist spitze! Wir kommen aber trotz dem Essen gerne wieder!!
Dennis Wasmer
30.08.2023
ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Ein wunderschönes Hotel. Alle sehr freundlich. Sehr gutes Essen mit vielen verschiedenen Räumen. Tolles Wellnessangebot. Man fühlt sich sehr aufgehoben da. Immer wieder gerne.
NB Entertainment
28.08.2023
ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Der Spa Bereich ist sehr schön gestaltet und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
D. Santos
26.08.2023
ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Wir hatten 3 Nächte gebucht und waren rundum zufrieden. Bereits der Empfang war sehr herzlich und somit fühlten wir uns sofort wohl. Nach einem geführten Rundgang durch das Hotel, wurden wir zu unserem Zimmer gebracht. Das Zimmer sowie das Badezimmer war tiptop sauber und auch hier fühlten wir uns sofort wohl! Der Wellness-Bereich ist sehr modern und sauber. Hier verbringt man gerne Zeit! Das kulinarische Angebot war spitzenklasse. Frisch und einfallsreich präsentierten sich die jeweiligen Mahlzeiten. Hier steckt viel Arbeit und Engagement dahinter, was wir hautnah bei einem Blick hinter die Kulissen" (besser gesagt

Bewertung hinzufugen

Karte

Schönried CH, Dorfstrasse 46, 3778 Saanen, Schweiz
ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel