Stadtführung Zürich mit dem Stadtflüsterer Tellstrasse 10, 8004 Zürich, Schweiz

Stadtführung Zürich mit dem Stadtflüsterer

62 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–19:00
  • Sonntag08:00–19:00
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00
Stadtführung Zürich mit dem Stadtflüsterer Tellstrasse 10, 8004 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Stadtflüsterer von Zürich |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41792916161
Tellstrasse 10, 8004 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–19:00
  • Sonntag08:00–19:00
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Juergen Schaal
26.11.2023
Stadtführung Zürich mit dem Stadtflüsterer
Sehr empfehlenswerte Führung! Er kennt viele kleine Details der Altstadt und wir bekamen Zugang zu abgesperrten Gassen und sahen die alten römischen Überbleibsel der Stadt. Alles humorvoll aufbereitet. Mit interessanten Fragen hat er unsere kleine private Gruppe immer wieder herausgefordert und für Überraschungseffekte gesorgt.
Urs Gehring
10.11.2023
Stadtführung Zürich mit dem Stadtflüsterer
Diese Stadtführung war äussert interessant und abwechslungsreich. Obwohl ich Zürich schon gut kenne, da ich seit über 30 Jahren hier arbeite, habe ich viel Neues entdeckt und gelernt. Wir waren an Orten, wo ich vorher noch nie war. Die Führung war sehr spannend und humorvoll.
petra annen
31.10.2023
Stadtführung Zürich mit dem Stadtflüsterer
Die Stadtführung war sehr interessant, vielfältig und spannend mit den angebrachten Anekdoten. Der Stadtflüsterer weckt mit seiner humorvollen und sympathischen Art die Neugierde jedermanns. Die Führung ist auch für Leute, die schon lange in Zürich wohnen sehr lehrreich. Man entdeckt unscheinbare Orte mit viel Geschichte.Wir verbrachten während den zwei Stunden einen kurzweiligen packenden Moment.
Masha Sever
18.10.2023
Stadtführung Zürich mit dem Stadtflüsterer
Tolle Stadtführung und toller Stadtführer!In zwei fesselnden Stunden zeigte uns der leidenschaftliche Guide Zürichs verborgene Schätze. Mit lebendigen Erzählungen schaffte er geschickt eine Verbindung zwischen der Geschichte und dem zeitgenössischen Flair der Stadt. Abseits der üblichen Pfade entdeckten wir Juwelen, von denen wir selbst als eingefleischte Zürcher nichts wussten. Die kleine Gruppengrösse ermöglichte lebhaften Austausch - der Guide beantwortete geduldig unsere zahlreichen Fragen.Eine wirklich lohnenswerte Erfahrung, ob Zürich-Neuling oder Kenner. Empfehlenswert für alle, die eine lehrreiche, unterhaltsame und bereichernde Tour möchten.
Peter Schmidt
22.09.2023
Stadtführung Zürich mit dem Stadtflüsterer
Grandios, danke Jürg, das war eine sehr aufschlussreiche und humorvolle Führung. Auch die allgemein gebräuchlichen Sprüche aus dem Volksmund hast du mit Sinn gefüllt. Lehrreich und doch nicht lehrmeisterlich hast du uns die Geschichten und Traditionen von Zürich nahe gebracht. Ich hoffe dass noch viele Interessierte auf diese Weise sich beflürstern lassen. HerzlicheGrüsse und alles GutePeter Schmidt"
Tanja Ochsner
05.09.2023
Stadtführung Zürich mit dem Stadtflüsterer
Zürich mal anders mit Jürg SchlossWir leben und arbeiten in Zürich, wir dachten wir kennen fast alles. Doch als wir die Stadtführung mit Jürg gemacht haben, lernten wir noch vieles dazu. Die schönen Plätze, das humorvolle Erzählen und das Wissen war top. Es war ein tolles Erlebnis und wir können es nur wärmstens Empfehlen :-) Vielen Dank und bis zum nächsten Führung.
Richard Durussel
31.08.2023
Stadtführung Zürich mit dem Stadtflüsterer
Super spannende Führung durch die Altstadt von Zürich. Selbst als in Zürich aufgewachsen, habe ich neue Fakten kennengelernt. Danke Jürg.
Marco Locher
29.08.2023
Stadtführung Zürich mit dem Stadtflüsterer
Ein Top Erlebnis welches auch wir als Zürcher nur weiterempfehlen können. Zürich in seiner ganzen Pracht und mit unzähligen lustigen und auch teilweise grausamen Geschichten auf eine neue Art kennenlernen. Danke Jürg das war eine tolle Erfahrung und Du machst das einfach Hammermässig. Nur zu empfehlen.
Karina L. (KL)
28.08.2023
Stadtführung Zürich mit dem Stadtflüsterer
Ein unvergesslich, schönes, interessantes und tiefgreifendes Erlebnis. Jürg ist ein wahrer Stadtflüsterer. Sehr empfehlenswert.
Caro Lin
27.08.2023
Stadtführung Zürich mit dem Stadtflüsterer
Die Stadtführung war genial! Ich habe noch nie eine zugleich so informative, unterhaltsame und abwechslungsreiche Stadtführung gemacht! Jürgen kennt sich perfekt in und über Zürich aus und ist dabei auch noch so sympathisch ! Er hat sich so viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen und uns Ecken von Zürich gezeigt, die wir gar nicht kannten, obwohl wir alle in Zürich leben. Ich wuerde die Führung immer wieder machen!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Tellstrasse 10, 8004 Zürich, Schweiz
Stadtführung Zürich mit dem Stadtflüsterer