Beastuning Bliggenswilerstrasse 8a, 8494 Bauma, Schweiz

Uber das Geschaft

Beastuning – Beast Tuning | Beastuning ist der Tuningspezialist für Subarus. Jahrelange tuning Erfahrung auf Subaru gibt Beastuning das nötige Know How, um die besten Tuning Teile zu vermitteln. Wir haben uns nun auch auf Fahrzeugfolierungen jedlicher Art spezialisiert. Kontaktiere uns für eine transparente Beratung und Offerte.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41787489112
Bliggenswilerstrasse 8a, 8494 Bauma, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Dominic
10.10.2023
Beastuning
War bereits bei den Jungs zu Besuch. Aufgestelltes Team! Die wissen, von was sie reden und geben sich echt Mühe.
Alessandro
13.09.2023
Beastuning
Da ich mit meinem Daily mehr auf die Rennstrecke wollte, schaute ich bei den Jungs von Beastuning vorbei. Es war gerade viel los bei den Jungs, aber trotzdem wurde ich herzlich empfangen und man nahm sich zeit für mein Anliegen. Ich kam ohne Erwartungen und ging mit viel Fachwissen wieder. Es wird sicher nicht mein letzter Besuch bei Beastuning gewesen sein. Vielen Dank nochmal!
Alan Gherardi
30.08.2023
Beastuning
Empfehlenswert:Gute Erfahrung vom ersten Gespräch bis zur Ausführung der Arbeiten - kann ich weiter Empfehlen, da ich sehr Zufrieden bin mit dem Beastuning Team!
Matthias Leuthold
30.08.2023
Beastuning
Top Beratung und attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde nicht das letzte Mal bei euch gewesen sein.
Clive Hotz
28.08.2023
Beastuning
Ich hatte mein Auto zum folieren da, sehr saubere Arbeit und äusserst kompetente Leute. Sehr empfehlenswert.
Jonas Jaeggi
27.08.2023
Beastuning
Sehr schneller und professioneller Service! Ausserdem sehr freundlicher Umgang.
Robin Müller Stegeman
26.08.2023
Beastuning
Ich bin begeistert von dem Unternehmen. Preis-Leistungsverhältnis der Folierung top. Qualität der Folien hervorragend und die Verarbeitung am Fahrzeug ebenfalls. Sehr ausführliche und informative Beratung. Riesige Auswahl an Farben. Super Kundenberatung.Würde das Unternehmen unbedingt weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bliggenswilerstrasse 8a, 8494 Bauma, Schweiz
Beastuning