Autohilfe Schildt Hauptstrasse 30, 2556 Scheuren, Schweiz

Autohilfe Schildt

19 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Autohilfe Schildt Hauptstrasse 30, 2556 Scheuren, Schweiz

Uber das Geschaft

Autohilfe Schildt | Abschleppdienst | Bern, Solothurn | Wir sind im Ernstfall rund um die Uhr für Sie da. Ob Pannendienst, Fahrzeugtransport, Unfallbergung oder Abschleppdienst - wir sind ein zuverlässiger Partner.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41323510909
Hauptstrasse 30, 2556 Scheuren, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

impressionswonderful
18.11.2023
Autohilfe Schildt
sehr guter service, hier spricht man mit dem inhaber noch persönlich. preis leistung nur zu empfehlen. bis zum nächsten mal, LG,Simon Stich
Jean Paul Benkert
24.10.2023
Autohilfe Schildt
Super Leistung!!
Walter Weiss
24.10.2023
Autohilfe Schildt
Schnelle und fachmännische Hilfe. Administration mit Versicherung direkt durch Patrouilleur erledigt.
Ursula Heiniger
05.10.2023
Autohilfe Schildt
Ich habe beim Ausparken einen Carosserieschaden an unserem Auto verursacht, der eine Weiterfahrt unmöglich machte. Per Zufall sah mich Herr Schildt, als er mit seinem Pannendienstfahrzeug vorbeifuhr.Er half mir rasch und unkompliziert, so konnte ich zur nächsten Garage fahren.Ohne diesen freundlichen und engagierten Retter in der Not hätte ich wohl lange auf Hilfe warten müssen.Tausend Dank für Ihre Unterstützung!
Albinot Boja
19.09.2023
Autohilfe Schildt
Super ServiceAbwicklung mit der Versicherung wurde durch den Abschleppdienst gemacht15 min WartezeitSehr zu empfehlen
Abu Buono
08.09.2023
Autohilfe Schildt
Sehr nett und hilfsbereit. Schnell, kompetent und sympathisch...wir hoffen das wir sie nicht so oft benötigen, aber wenn, dann sehr gerne wieder.
Maik Emm
31.08.2023
Autohilfe Schildt
Ein super Team.Vom Anruf bis zum erledigen des Auftrages stehts zur Stelle. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.*****

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstrasse 30, 2556 Scheuren, Schweiz
Autohilfe Schildt