SWISS Airport Ticket Office Business and Senator Flughafen Zürich, Terminal 1, Flughafenstrasse, 8203 Kloten, Schweiz

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Marcel Trudel
14.11.2023
SWISS Airport Ticket Office Business and Senator
lausigster Service ever!!! 3 Mails und 1 Anruf betreffend Rückvergütung, nicht 1 Mail oder 1 Anruf erhalten, das Geld sowiso nicht. Bin bisher wenn möglich immer Swiss geflogen , in Zukunft mache ich es genau umgekehrt: Nie mehr Swiss wenn möglich!!!! Schade, aber das habt Ihr selber verbockt!!!!
H. Rush
08.11.2023
SWISS Airport Ticket Office Business and Senator
Gute Bestuhlung und sehr nette Crew, Essenservice auf Plastiktablett auf der Langstrecke ist nicht Business Niveau. Koffer trotz der kurzen Umsteigezeit von 45 min mitgekommen. Top. Alle Flüge pünktlich.
Mischa
04.11.2023
SWISS Airport Ticket Office Business and Senator
Der Kundendienst von Swiss lässt zu Wünschen übrig. Inkompetente Mitarbeiter und Abschiebung von Verantwortung. An der Ticket-Hotline wird man rüpig bedient und auch vom Kundendienst wird man mit Standardantworten vertröstet. Diese Airline hat das Schweizerkreuz nicht mehr verdient. Ich werde in Zukunft nach Möglichkeit andere Fluggesellschaften berücksichtigen.
E S
17.10.2023
SWISS Airport Ticket Office Business and Senator
Absolut nutzlos, das Gegenteil von Hilfsbereit. Antworten nicht mal, weder auf Anrufe, noch auf EMail. Flug wurde verschoben, einen Tag vorher, ohne Vorwarnung. Erreichen kann man sie nicht, was man tun soll ist unklar. Werden sie mir Terapiekosten übernehmen für die Panikattacke die ich hatte??? Wie können Sie Leuten sowas antun. Ich wünsche Ihnen allen das allerschlechteste für das, was sie mir angetan haben. Die Zugtickets werden verfallen. Ich kann nicht glauben das sie erreichbar sind und nicht helfen wollen.
Balázs Csapó
30.09.2023
SWISS Airport Ticket Office Business and Senator
Sehr schlechter Service - man kann nicht von eine Dienstleistung reden. Mehrere Stunden am telefonische Warteschlange, ohne jemand gemeldet zu haben. Egal, ob in der Nacht, Vor- oder Nachmittag, egal, ob man Englisch oder Deutsch als Korrespondenzsprache wählt.Ich wurde zweimal zwar durchgestellt. Erstes mal habe ich nach ca. 5 Minuten schweigen des Indglisch gesprochenen Mitarbeiters der anderer Seite aufgelegt, beim zweites Mal hat die nette Dame den Geduld verloren und obwohl ich bereits ein nur telefonisch buchbare Ticket ausgewählt und habe und schon bezahlen wollte, hat sie einfach aufgelegt.
Pascal Baer
04.09.2023
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Meine Mutter kann denn Flug nicht antreten. Die Airline weigert sich den Flug auf Ihren Sohn zu übertragen. Lächerlich
Patrick Steiner
31.08.2023
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Ich kann den negativen Kommentaren nicht zustimmen.Mein Anliegen wurde am Schalter schnell und kompetent bearbeitet und ich wurde sehr freundlich behandelt.Ein Woche zuvor hatte ich auch auf der Hotline angerufen. Natürlich muss man aktuell sehr lange in der Leitung bleiben, aber dann wurde mein Problem freundlich und speditiv gelöst.
Mark Swerissen
30.08.2023
SWISS Airport Ticket Office Business and Senator
Sehr unprofessionell Betreuung von Tickets. Lange Wartezeit, inkompetente und respektlose Antwort wie folgt von Support Mitarbeiter erhalten: 'Ist mir doch egal dass Sie so lange warten, dann rufen Sie doch einfach nicht mehr an, ich mach diesen Job schon 10 Jahre'. Auf die Frage mit dem Supervisor sprechen zu wollen, wurde aufgelegt.Ich habe die Swiss ursprünglich ganz anders kennen gelernt und finde dieses Verhalten äusserst merkwürdig.
M. Käser
27.08.2023
SWISS Airport Ticket Office Business and Senator
(K)ein Service, (k)eine UnterstützungUm es vorweg zu nehmen. Der Schalter ist zwar von Swiss, aber die Angestellten (Frau W. sagte dies mehrmals klar und deutlich) sind nicht von Swiss angestellt, nur die Mitarbeitenden im City Büro) seien noch „echte Angestellte“.Dies interessiert mich aber wenig, denn der Schalter ist deutlich mit Swiss angeschrieben. Vermutlich sind auch die Leute im telefonischen Kundendienst nicht von Swiss direkt angestellt, aber so eine Aussage erlauben Sie sich auch dort nicht… - aber an diesem Business Schalter schon. Spricht schon einmal für sich.Doch was ist geschehen? Rückflug von Edelweiss/Swiss von Madeira am Donnerstag wurde wegen Wind abgesagt (Landungen gingen zwar wieder, aber die Piloten hätten sonst ihre Ruhezeiten nicht eingehalten - um geschätzte 45 Minuten). Rückflug wurde von Swiss um 2 Tage verschoben. Mein Problem: Dies war zu spät, da eine erneute Reise am Samstag anstand.Telefon Warteschleife war unendlich, deswegen extra hierhin gefahren. Die Dame wollte oder durfte (auch nach Rücksprache mit Vorgesetzten) nicht helfen. Es sei ein Edelweiss-Flug und Sie könne nichts machen. Also habe och vor Ort telefonisch den Edelweiss-Kundendienst (sehr freundlicher Herr) angerufen.Klare Aussage: Leider könne er nichts machen, dies sei ein Swiss-Ticket, nur Swiss könnte etwas umbuchen. Mit dem iPhone zurück an den Schalter und habe Frau W. diesen Herrn direkt die Aussage wiederholen lassen…Darauf hin meine sie, sie könne immer noch nichts machen (sie schreibe gerade meine Beschwerde auf) und ich soll doch bitte gehen. Das Business von Swiss muss ja gut laufen, wenn solche griesgrämigen Personen am Business-Schalter am Heimflughafen eingesetzt werden…Lieber erklären sie den Kunden (zugegeben nicht alle acht Flüge waren Business gebucht, aber dazu hat sie sich nicht geäussert und war kein Thema), sie wären nicht von Swiss angestellt, haben kein Zugriff und sowieso andere Instruktionen von Swiss in solchen Fällen. - Danke für diese Aussage, aber Hilfe und Unterstützung wäre mir lieber gewesen.Zum Schluss konnte mir auch der Swiss-Kundendienst am Telefon nicht helfen, da sie für eine Umbuchung auf Freitag keine Kontingente bei TAP hätten… - immerhin war diese Dame (zwar nach 45 Warteschleifen) sehr freundliche und hilfsbereit. Wenn ich den vorgeschlagen Rückflug nicht antreten könne, würde das Geld zurück erstattet. Ich habe dann am Donnerstag-Abend nach diesen Erlebnissen noch selber einen Rückflug von Madeira mit TAP und Swiss für Freitag gefunden und direkt gebucht…Weshalb dies weder der nicht-kundenorientierte Business-Schalter noch der freundliche Kundenservice (es war kein Thema, dass es angeblich ein Edelweiss-Flug sei - wie die grollende Frau W. meinte) schafften, mir dies umzubuchen, weiss ich nicht… - aber dies ist sicherlich eine andere Geschichte.

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