Berner Kantonalbank AG BEKB | BCBE Bundesplatz 8, 3011 Bern, Schweiz

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Empfohlene Bewertungen

Christine Wilhelmi
27.11.2023
Berner Kantonalbank AG BEKB | BCBE
Das neue Erscheinungsbild von E-Banking, das seit dem Herbst aufgeschaltet ist , ist sehr überladen, unübersichtlich und kompliziert.Ich musste mich heute bei ihnen informieren wie das ganze funktioniert und dabei wurde ich von einer sehr kompetenten und geduldigen Mitarbeiterin, Fr.Ruban, beraten. Vielen Dank!Vorgängig versuchte ich mir Rat zu holen bei der Niederlassung in Wabern. Sehr schlechte, inkompetente Kundenberatung. Dieser Herr hörte mir gar nicht zu, er machte mich nur auf Fehler aufmerksam von anderen Konti.
M z
21.10.2023
Berner Kantonalbank AG BEKB | BCBE
Ich werde bei BEKK künden. Wenn man kein Ebanking hat und im Ausland ist und den Kontostand abchecken will muss man 3.- bezahlen!!! Das ist krank! Ich wollt nur profitieren aber sparrt bei Mitarbeitern und wir Kunden müssen 20min warten bis das Telefon abgenommen wird?? Werde alle meine Kontos zu UBS wechseln !!! FRECHHEIT
aphie 4678
05.10.2023
Berner Kantonalbank AG BEKB | BCBE
Hauptsitz Bern: Kundendienst geht anders. Obwohl kaum Kundschaft, ziemlich lange gewartet. Danach von einer Mitarbeiterin angeholt, die Nummer 2" rief
G Hirschen
01.10.2023
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E-Banking: haben mich einfach gesperrt. ohne Grund. Kann meine Geschäfte nicht machen.Sauerrei. Nicht zu empfehlen.Behaltet das Geld lieber zuhause. Sicher nicht auf der Bank. Die machen mit uns was sie wollen.
Michael Schneider
29.09.2023
Berner Kantonalbank AG BEKB | BCBE
Die Bedienung hier ist eigentlich wie bei einem Anruf in der Warteschleife - bin reingekommen, musste erst anstehen bis ich sagen konnte was ich will, dann musste ich 30 Minuten im Empfang warten bis ich endlich bedient wurde. Definitiv keine Bank mit der ich eine Kundenbeziehung haben will.
K N
10.09.2023
Berner Kantonalbank AG BEKB | BCBE
Ich bin weder mit BEKB noch mit Viseca Services zufrieden. Die BEKB hatte meinen Nachnamen falsch hinterlegt und somit habe ich eine Karte mit einem falschen Nachnamen bekommen dies habe ich in Auftrag gegeben, dass dies angepasst werden muss. Gemäss BEKB werde mir keine Gebühren verrechnet. Auf einmal sah ich, dass Viseca auf mein Bankkonto CHF 20 verrechnet hat, obschon dies nicht meine Fehler war.Viseca sagt ich soll mich bei BEKB wenden und BEKB meint ich soll mich bei Viseca melden. Was nun? Wo soll ich mich wenden? Mein Geld wird mir einfach so verrechnet, obschon da es um einen Fehler von BEKB ging.Sieht Ihr wegen einer Mitarbeiterfehler werden auch Neukunden schikaniert. Beamten rennen hinter 1Franken, weshalb soll ich den nicht hinter meinen 20 Franken rennen? Ich bin doch nicht viel reicher als BEKB, oder Viseca. Nicht mal diesen 1 Stern verdient Ihr!
Samuel Brenneisen
08.09.2023
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Freundliche beratung.Jedoch auch schon wider technische störungen.D as e-banking ist richtig kompliziert und benutzer unfreundlich da es über diverse plattformen funktioniert. Da ist sicher noch viel platz zur vernesserung!
Mirko Trifunović
01.09.2023
Berner Kantonalbank AG BEKB | BCBE
Ansonsten top zufrieden.. was aber die Wartezeit am Telefon betrift, überholt die BEKB sämtliche Hotlines egal ob Telekommunikationsunternehmen oder sonstige national tätigen Firmen! Dies ist die Erfahrung aus mehreren an verschiedenen Daten und Zeiten getätigten Anfragen. Sehr schade für eine renomierte und regional verankerte Kantonalbank… Ansonsten wären es 5 Sterne..
Sebastian Marc
31.08.2023
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Der persönliche Kontakt in einer Filiale ist top. Die Mitarbeiter der Hotline/Kundendienst müsste man nachschulen, dort mangelt es an den Basics.
Roman
29.08.2023
Berner Kantonalbank AG BEKB | BCBE
Online geht anders speziell nach 2 Jahren Corona!Fürs 76 CHF Gebühren im Jahr bezahlen dauern bug fixes in der App zu lange (Saldoverlauf), Updates sind meistens ein Rück- statt Vortschritt (Zahlungsvorlagen, immer noch keine Saldo Vorschau in der App und wie gesagt Saldoverlauf seit Monaten fehlerhaft ) . Für was kann man online ein 3a Konto beantrage, wenn man nach 7-Tagen doch telefonisch Nachfragen muss und die Sache in unter 10min erledigt ist. Wenn man nicht im Kanton BE wohnt Beratung mangelhaft da nur vor Ort. Aber bei Fragen kann ich mich telefonisch melde damit man wieder sagt nur vor Ort möglich? Oder das können Sie online nachlesen. (wäre ja toll wenn alle Infos an einem Ort wären) Vieleicht dann doch besser zu einer Bank wechseln die Online versteht. Wahr in den über 20 Jahren OK in denn ich nichts von der BEKB gebraucht habe, beim Kunden Beziehung ausbauen scheint jedoch der Kunde in der Nachfragepflicht zu sein.

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