Astara Ital Switzerland AG Zürcherstrasse 111, 8952 Schlieren, Schweiz

Astara Ital Switzerland AG





60 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Astara Ital Switzerland AG Zürcherstrasse 111, 8952 Schlieren, Schweiz




Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41445514800
Zürcherstrasse 111, 8952 Schlieren, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Philippe Hegi
04.11.2023
Astara Ital Switzerland AG
Nachdem meine erste Rezension gelöscht wurde, teile ich mein Schreiben an den Astara Kundendienst gerne mit Euch. Ich finde es höchst unprofessionell, Rezensionen löschen zu lassen. Ich wusste gar nicht, dass google dies zulässt.Hier der Originaltext zum Mitlesen:Sehr geehrte Damen und HerrenWir sind ein kleines Unternehmen und wir sind auf unser Auto angewiesen. Vor zweit Wochen hatten wir ein Klopfgeräusch im Motor. Wir haben das Auto bei der Garage Galliker am 9. August 2023 zur Reparatur gebracht und sie haben uns mitgeteilt, dass ein neuer Motor eingebaut werden muss. Die Kosten für den neuen Motor betragen CHF 36.000.--, was einem wirtschaftlichen Totalschaden gleich kommt.Wir finden diesen Preis viel zu hoch. Unser Auto ist erst 3,5 Jahre alt und hat nur 72.000 km Laufleistung. Wir haben immer alle Services pünktlich durchführen lassen. Wir sind der Meinung, dass so ein Schaden nicht normal ist und dass es im Interesse aller Beteiligten ist (Garage Galliker, Astara, Stellantis und Jeep), diesen Fall nun unkompliziert und schnell zu lösen. Wir sind sicher, dass eine hohe Kundenzufriedenheit und ein guter Ruf auf dem Markt allen Beteiligten wichtig ist und dies einen entsprechenden Gegenwert für Sie hat.Wir haben die Garage Galliker bereits gebeten, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um eine Kostenbeteiligung zu erhalten. Scheinbar genügt es nicht, wenn der Händler mit Ihnen spricht, so dass wir nun direkt auf Sie zukommen. Wir haben auch versucht, mit der Garage Galliker zu verhandeln, um einen Rabatt oder eine Kostenbeteiligung zu erhalten. Hier sind wir auch noch nicht weiter.Wir sind sehr enttäuscht von dem Service, den wir von der Garage Galliker, Astara, Jeep und Stellantis erhalten haben. Wir fühlen uns nicht ernst genommen und übervorteilt. Es kann nicht sein, dass Sie mit schlechter Qualität übermässigen Gewinn erwirtschaften. Wir erwarten, dass alle Beteiligten in der gesamten Lieferkette zu Selbstkosten arbeiten, um das Problem zu lösen.Sie können uns gerne auch ein Angebot für eine Reparatur mit einem geprüften Occasionmotor unterbreiten, der etwa die selbe Laufleistung wie unser Auto hat. Wir können Ihnen das Auto auch noch ein paar zusätzliche Tage zur Verfügung stellen, damit Sie es im Ausland reparieren können.Als dritten Lösungsvorschlag können Sie uns ein faires Rücknahmeangebot für unser Fahrzeug unterbreiten.Wir sind auch der Meinung, dass die Garage Galliker uns gratis ein vergleichbares Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellen sollte, bis unser Auto repariert ist.Wir bitten Sie daher, sich nun schnell mit uns in Verbindung zu setzen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Wir haben seit 2 Wochen kein Auto!
Hunters Paradise AG
22.10.2023
Astara Ital Switzerland AG
Antwortzeiten von Customer-Care sind einfach nur katastrophal!!!Auch briefliche Angelegenheiten werden nicht mal beantwortet! Vor über 2 Monaten geschrieben.....Antwort: Null !!!
Michel Furrer
05.10.2023
Astara Ital Switzerland AG
Seit mehren Monaten habe ich ein Problem mit meinem Jeep Compass. Die Beleuchtung vom Display dunkelt nicht mehr ab und nicht alle Knöpfe sind in der Nacht beleuchtet. Das Fahrzeug ist nicht einmal 1 Jahr alt und die Garage kann nichts machen da diese quasi keine Kostengutsprache" erhalten von FCA. Aktuell weiss ich nicht mehr weiter und stehe als Kunde alleine da. Auf Email/Telefonate wird nicht reagiert ihrerseits.Liebe FCA
Lukas Frei
23.09.2023
Astara Ital Switzerland AG
Wenn ich so die Bewertungen lese wird mir auch klar was wieso mir dies heute passiert ist!In Suhr (AG) nach dem Kreisel beim Möbel Pfister stand ein blauer Alfa hinter mir. So dicht, dass ich Rückspiegel nicht mal das Emblem sehen konnte und drängelte ständig.Als die Ampel an der Kreuzung grün wurde und ich nicht gleich Vollgas gegeben habe wurde ich rechts überholt in einer halsbrecherischen Art und Weise.Irgendwie sollte sich der Fahrer doch bewusst sein, dass er mit dem Kontrollschild AG 589 108 von der Firma auch ständig die Firma nach Außen hin repräsentiert und somit auch ein schlechtes Licht auf die Firma wirft.Ich werde sicherlich die Geschäftsleitung informieren. Das Video des Manövers ist ja bereits bei der Polizei zur Anzeige gebracht worden.
Giovanni Parisi
12.09.2023
Astara Ital Switzerland AG
Heute morgen hatte ich einen Termin beim offiziellen Fiat - Alfa Romeo Händler. Diesen Termin wurde schon vor einigen Tagen per Telefon mit dem Verkäufer Herr B. abgemacht, aber er war heute in den Ferien. Schon dies ist ein Minuspunkt, da ich mit ihm telefonisch alles abgemacht hatte.Wurde dann von Herrn F. bedient. Er war sehr arrogant und sehr unfreundlich. Gegen Ende des Gesprächs wurde seine Stimme immer lauter, so dass die Kunden vom Laden nebenan hinüberschauten. (Grund seiner lauter Stimme war: ich sagte ihm sehr anständig, dass ich eine tiefere Offerte bei einem anderen Händler erhalten hatte). Ich stand dann auf, bedankte mich für den Probefahrt und die Zeit und lief weg.Ich merkte schon während des Gesprächs, dass er keine Interesse hatte, mir einen Angebot zu machen.Und ich bin nicht nur für ein Auto interessiert, sondern für zwei Fahrzeuge. Schade, aber ich werde diesen Händler nie wieder betreten!
Kunde Gast
30.08.2023
Astara Ital Switzerland AG
Zuerst war die Rückrufaktion beim 4C bei dem der Kunde hintergangen wurde und jetzt stellte sich heraus, dass bei meinem 4C das Fahrwerk ab Werk nie richtig funktionierte.Ob beim Pit Stopp (Rückruf) was falsch zusammengebaut wurde oder schon ab Werk so ausgeliefert wurde kann ich aber nicht beurteilen.
Pascal Mändli
30.08.2023
Astara Ital Switzerland AG
Seit 13 Wochen steht mein Jeep Grand Cherokee (40,000km) in der Garage und wartet auf Ersatzteile. Niemand kann mir helfen und sagen wie der Stand der Dinge ist, weder Jeep Kundendienst noch Astara. von der Dame am Telefon bei Astara wurde ich heute beschimpft und zum wiederholten mal weggedrückt- eine frechheit als Kunde so behandelt zu werden!!! Sie will auch Ihren Namen nicht verraten. Ich werde den ganzen Sachverhalt und das Verhalten der Dame nicht tollerieren und werde dies mindestens dem Kassensturz erläutern.
Pierino Cavaliere
30.08.2023
Astara Ital Switzerland AG
Ich habe ein alfa romeo giulia qv und seit 6 wochen lauft er nicht wegen ein Motorschaden und die Garantie macht einfach nicht vorwärts und der kundendinst von alfa romeo sagt das es normal ist mit 30000 km ein Motorschaden und das es zeit braucht . Die wollen den Motor einfach nicht bezahlen aber das auto hat noch werksgaranti. Das finde ich einfach nicht normal verkaufen wolle sie immer offizielle Schweizer Fahrzeuge aber nacher wens einer ein Problem hat dann wollen sie nichts wissen. Und noch dazu kommt das der Kundendienst gesagt hat das ich ein schwieriger Kunde bin . Seit dem 12 august hat mein auto ein motorschaden und es lauft immer noch nicht sie sagen das der motor erst anfang dezenber kommt wie kann das möglich sein das mann 4 monate warten muss und das nimmand interesiert kauft besser nur inport farzeuge ihr spart geld und nerven mit dieser firma
Peter Mösler
27.08.2023
Astara Ital Switzerland AG
Nach nur 20'000 km ist die Kupplung wegen einem abgebrochenen Kunststoff teil defekt (Ducato Automat). Fiat zeigt Null Kulanz. So nicht! Das war mit Sicherheit der letzte Fiat!

Bewertung hinzufugen

Karte

Zürcherstrasse 111, 8952 Schlieren, Schweiz
Astara Ital Switzerland AG