Rii Seez Net Grünaustrasse 31, 9470 Buchs, Schweiz

Rii Seez Net





110 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–18:30




Rii Seez Net Grünaustrasse 31, 9470 Buchs, Schweiz




Uber das Geschaft

Privatkunden - Rii Seez Net | Kombinieren Sie jetzt Ihr Abo!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41817554499
Grünaustrasse 31, 9470 Buchs, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–18:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Pamina Strauss
24.11.2023
Rii Seez Net
Leider immer sehr schlechtes Netz, wohne in Buchs und arbeite in Fl, oft in AT netzwechsel funktionier nicht ausreichend. Zu Hause kann ich im WLAN oft nicht downloaden... ich bin wirklich enttäuschtKundenservice ist jedoch Nett
Michael Mika
09.11.2023
Rii Seez Net
Haben TV und Internet. Beides hat ständig Störungen. Tv Receiver hängt sich ständig auf und Internet hat ständig Abbrüche. Support möchte immer Uhrzeiten für die Probleme und es passiert einfach nix. Unglaubliche Abzocke, deshalb haben wir gekündigt. Und nichtmal hier bekommen sie es hin, nach Wochen eine Bestätigung zu schicken oder gar eine Reaktion abzugeben. Nie wieder.
Pascal Höfliger
30.09.2023
Rii Seez Net
Gemischte Erfahrung bei diesem Anbieter... mal gut.. mal schlecht!Jedenfalls habe ich ein Internetabo M bestellt, dass ab dem 1. Januar aktiv war (laut Account), bei der ich 150Mbit/s erhalten hätte sollen über den Glasfaseranschluss. Ich bekam jedoch nur 50Mbit/s! Der Kundendienst war (verständlicherweise) am 1. Januar nicht erreichbar. Leider war aber auch am 2. Januar niemand erreichbar!Heute wurde mein Anliegen nach immerhin 3 Stunden gelöst, der Fehler lag bei ihnen, die Drosselung wurde am 1. Januar trotz dem neuem Abo nicht automatisch angehoben. Die Technik/Support sah den Fehler ihrerseits ein, zeigte sich jedoch nicht erkenntlich.Hätte ich mich nicht gemeldet, würde ich weiterhin mit 50Mbit/s rumgurken. Daher Tipp an alle! Testet euer Internetspeed bei Ookla Speedtest" um zu schauen
Peter Küpfer
01.09.2023
Rii Seez Net
Leider nicht zufrieden - nach langen Wartezeiten an der Hotline wird einfach aufgehängt. Leider lässt sich der TV und die TV Box mit den Fernbedienungen nicht koppeln, so das zwei Geräte/Bedienungen benötig werden. Der Mitbewerber kann das - muss halt nun den Anbieter wechseln.
Jorges De Rocchi
31.08.2023
Rii Seez Net
Die Beratungen in den Shops sind sehr informativ und die Mitarbeiter vermitteln ihr fundiertes Wissen weiter, ohne dabei zu nerven. Sie verstehen es, sich präzise auszudrücken und konnten mir mit meinen Problemen bzw. meinen Vorstellungen eines neuen TV+Mobile Kombi-Angebot weiterhelfen.Des weiteren hat sich auch die telefonisch Beratung sehr freundlich und enorm hilfsbereit meinen technischen Problemen vor Ort gewidmet.Daher kann ich Ihnen Rii Seez Net wärmstens empfehlen. Gehen Sie vor Ort vorbei, es lohnt sich von den Mitarbeitern in Shops beraten zu lassen, wenn Sie unsicher sind.Ein zufriedener Kunde
Reiko C
30.08.2023
Rii Seez Net
Schlechter Kundenkontakt. Gerade bei langjähriger, treuer Kundschaft werden unfaire Methoden angewandt. Anschlussperre, Mahngebühr, Ab-und Aufschaltgebühr! Bei einem zwar gemahnten Betrag von ca 60 chf. Am Kundentelefon leider nur eine unwissende Praktikatin. Schade!
Maria Noori
30.08.2023
Rii Seez Net
Weshalb werden die ehrlichen Rezensionen gelöscht?Wie gesagt, schlechter, unfreundlicher Kundendienst!Man sieht ja, man kann nicht mal seine Meinung äussern, sonst wirds gleich gelöscht!- in meiner vorherigen Rezension wurde weder jemand verleumdet, noch gab es persönliche Angriffe. Es war eine Meinungsäusserung nach Erfahrungen mit Ihnen. Die Rezension wurde erst nach dem Telefonat mit Ihrem Mitarbeiter gelöscht. Wochen danach…Was mich sehr zum nachdenken bringt…
Klaudia Degen
28.08.2023
Rii Seez Net
kompetente Beratung, Service OK, ein Stern weniger wegen der späten Lieferung ohne Zwischeninfo an mich.Nachtrag 18.02.2022: Anruf von Rii Seez Net, man entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten das finde ich jetzt noch nett
Perla Giotto
28.08.2023
Rii Seez Net
Kundendienst vor Ort wirklich richtig gut und geduldig - vielen Dank!
Thomas Hellmann
28.08.2023
Rii Seez Net
Waren langjährige Riiseez-Kunde, jedoch gab es permanent Probleme mit dem Internet, die nie behoben wurden.War extrem nervig. Service war nicht gut.Nun sind wir bei Swisscom.

Bewertung hinzufugen

Karte

Grünaustrasse 31, 9470 Buchs, Schweiz
Rii Seez Net