Park-Hotel Bielmattweg 1, 3906 Saas-Fee, Schweiz

Uber das Geschaft

Family hotel for your summer & winter holiday in Saas-Fee | Park-Hotel Saas-Fee | The familiar and centrally located Park-Hotel is the perfect starting point for your alpine holidays and excursions in Saas-Fee or the surrounding area.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41279581990
Bielmattweg 1, 3906 Saas-Fee, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Pia Heyder
17.11.2023
Park-Hotel
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Tolle familiäre Atmosphäre, Super Küche, sehr gepflegtes und sauberes Haus. Man merkt, dass Familie Rossi ihr ganzes Herzblut hineinsteckt! Wir kommen immer gerne wieder.
Pascalis
31.10.2023
Park-Hotel
Das Besitzer Paar ist rundherum sympathisch und erfüllt einem jeden Wunsch. Die Zimmer sind sehr heimelig und sauber und das Essen ist einfach nur super! Auch die Lage ist top. Zentral und ruhig! War sicher nicht mein letzter Besuch, kann es jedem weiter empfehlen!
Andrea Radaelli
15.10.2023
Park-Hotel
Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer und bequeme Betten. Die Lage des Hotels ist nahe bei den Skischulen und den Bergbahnen (das Dorf ist ja auch nicht riesig). Das Frühstückbuffet ist ausgewogen und sehr fein. Das Abendessen ist ein wahrer Genuss. Die Gastgeber sind freundlich, herzlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen und wir kommen im Winter 2024 wieder. Danke.
Ueli Fuhrer
10.10.2023
Park-Hotel
Top Lage, super Personal, tolle Zimmer, geniales Essen, faire Preise. Für uns absolut perfekt und sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Francesco Allegretti
08.10.2023
Park-Hotel
Wir waren ein paar Tage in diesem Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter! Die Eigentümer sind auch sehr sehr freundlich! Die Lage war super und die Zimmer sehr schön ausgebaut! Man fühlt sich wohl.Wir werden sehr sehr gerne wieder kommen!
Margrit Soltermann Grossenbacher
29.09.2023
Park-Hotel
Es ist immer wieder ein Erlebnis in diesem herzlichen Haus zu sein. Danke dem soooo freundlichen Wirtepaar samt Team
Martin Walter
23.09.2023
Park-Hotel
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen war ausgezeichnet und auf die Wünsche unseres Juniors wurde immer eingeganen.Sehr gute Lage, ein wenig abseits vom Trubel aber alles sehr gut zu Fuss erreichbar.Wir kommen gerne wieder, besten Dank für die schöne Woche!
Caterina Tripodi
06.09.2023
Park-Hotel
Klein aber fein! Sehr schönes Hotel in Chalet-Stil mit einzigartiger Aussicht und zentral gelegen! Gemütliche Zimmer mit Aussicht auf die wunderschöne Bergwelt von Saas-Fee. Zimmer konnten wir sofort beziehen ohne lange Warterei, obwohl wir bereits am Vormittag eintrafen! Gewissenhaftes Putz- und Servicepersonal!Vorzügliches Essen (übrigens: persönlich zubereitet von Hotel-Besitzer, Herr Patrick Rossi-Bumann).Das Besitzer-Ehepaar war freundlich und zuvorkommend.Hotel sehr empfehlenswert!
Emanuel Pongracz
28.08.2023
Park-Hotel
Dieses 3-Sterne-Hotel ist wärmstens zu empfehlen.Die Lage ist super: sehr nah am Parkhaus, wenige Minuten Gehzeit zu verschiedenen Bahnen, Zentrum auch gleich um die Ecke.Die Zimmer waren sehr sauber, wir hatten Zimmer in verschiedene Richtungen mit Balkon (Blick Richtung Allalin/Gletscher natürlich schöner, dafür mehr Sonne, Blick Richtung InfoCenter durch weniger Sonneneinstrahlung kühler).Der Service war super (Fragen zu Touren wurden ausführlich beantwortet), Essen war lecker (Sonderwünsche können gerne geäußert werden), weil eben die Inhaber sehr darauf bedacht sind, dass sich ihre Gäste rundum wohl fühlen.Sollten wir wieder nach Saas-Fee reisen, ist für uns klar, wohin es gehen wird.
Hallo Sportdoc
26.08.2023
Park-Hotel
Sehr zentral gelegen, ideal nahe zum Postbus Terminal zu allen Transfers, sehr freundlicher Familienbetrieb, hervorragendes Essen,Hausmannskost " auf die feine Art

Bewertung hinzufugen

Karte

Bielmattweg 1, 3906 Saas-Fee, Schweiz
Park-Hotel