Amparo GmbH Neugasse 26, 9000 St. Gallen, Schweiz

Amparo GmbH

54 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–17:00
Amparo GmbH Neugasse 26, 9000 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

Amparo Anwälte und Notare | St. Gallen | Amparo bedeutet Schutz. Wir schützen Ihre Interessen und Rechte und setzen uns gemeinsam für Ihre Anliegen ein.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41712288000
Neugasse 26, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Ka We
28.11.2023
Amparo GmbH
Mein Anliegen wurde von Herrn Zünd sehr ernst genommen. Er hat gemeinsam mit mir alle Dokumente präzise und ausführlich besprochen. Meine Fragen wurden von Ihm stets schnell und unkompliziert beantwortet. Auch hat er mich zu allen wichtigen Gesprächen begleitet und positiv unterstützt.
Claudia Kürzi
24.11.2023
Amparo GmbH
Herr Zünd habe ich als einen sehr kompetenten und freundlichen Anwalt kennen-und schätzen gelernt. Er hat mich immer absolut souverän beraten. Dinge, welche mir unbekannt waren, konnte er mir schnell professionell und für mich verständlich erklären. Meine Fragen wurden immer umgehend und in kürzester Zeit beantwortet. Ich bin Herr Zünd für seinen Einsatz sehr dankbar. Gerne empfehle ich ihn weiter, wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und grüsse ihn freundlich.
Rebekka Lick
19.11.2023
Amparo GmbH
Frau Karin Herzog, die mich als Anwältin bei Amparo Rechtsdienst, vertrat, war ein Glücksfall für mich. Ehrlich, Hilfsbereit und sehr kompetent. Sie hatte einen sehr komplexen Fall zu berechnen und tat dies mit Ehrlichkeit und viel Nachforschung. Solche Juristen sind eine Zierde für die Schweiz. Ich danke Frau Herzog für die enorme Arbeit die sie geleistet hat und wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.
Marco Szostak
10.11.2023
Amparo GmbH
Sehr zufrieden.Schnelle und unkomplizierte Hilfe.Herr Zünd stand uns mit Rat und Tat zur Seite und hat jede Frage schnell beantwortet.Würden jederzeit wieder Amparo kontaktieren.Danke
Nicole Rüegg-Gämperli
05.11.2023
Amparo GmbH
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Zünd. Er hat sich kompetent um meine Anliegen gekümmert und sich auch dafür eingesetzt. Auch bei Fragen meinerseits konnte ich ihn jederzeit erreichen.
exact construct GmbH
27.10.2023
Amparo GmbH
RA David Zünd kann ich als äussert kompetenten und effizienten Rechtsanwalt weiterempfehlen. Er half uns bei der Aufsetzung eines Vorsorgeauftrages und hat zudem diesen als Notar beglaubigt.
MoD Productions
17.10.2023
Amparo GmbH
Waren sehr zufrieden mit Herr Zünd. Hat sich sehr um unseren Fall intensiv und erfolgreich gekümmert. Sehr empfehlenswert und kompetent.
Bernd Echtler
15.10.2023
Amparo GmbH
Beste Anwälte, hatte einen heiklen Arbeitsrechtstreit . Die Anwälte arbeiten schnell zuverlässig und sind immer erreichbar wenn man Ihre Hilfe benötigt. Das Ergebniss ohne Anwalt hätte nie geklappt, daher bin ich mit Herrn Zünd sehr zufrieden und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen bester Anwalt ever. Vielen Dank für alles und wenn ich wieder was habe gehe ich wieder zu dieser Kanzlei.
Luisa Zähnler
01.10.2023
Amparo GmbH
Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Der Umgang in dieser Kanzlei ist äusserst freundlich und respektvoll. Ich danke Herrn Zünd herzlich für die tolle Zusammenarbeit und für das gute Ergebnis, welches er für mich erzielt hat. Ich empfehle Herrn Zünd sehr gerne weiter.
Sina Toro
30.08.2023
Amparo GmbH
Endlich eine Anwaltskanzlei, die ich weiterempfehlen kann. Im Besonderen Frau Herzog, mit Ihrer freundlichen, hilfsbereiten Art, der aufrichtigen, umfassenden Beratung und Ihrer wertvollen, kompetenten Hilfe. Herausragend hochstehend in Qualität, Kompetenz sowie Respekt gegenüber den Klienten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neugasse 26, 9000 St. Gallen, Schweiz
Amparo GmbH