Kartteam Meier GmbH Eichbühl 8, 6246 Altishofen, Schweiz

Kartteam Meier GmbH

44 Bewertungen
  • Donnerstag19:00–21:00
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag09:30–11:45, 13:15–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag19:00–21:00
  • MittwochGeschlossen
Kartteam Meier GmbH Eichbühl 8, 6246 Altishofen, Schweiz

Uber das Geschaft

Kartteam Meier powered by Fast-Media |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41627565644
Eichbühl 8, 6246 Altishofen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag19:00–21:00
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag09:30–11:45, 13:15–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag19:00–21:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant

Empfohlene Bewertungen

MDE Films
03.11.2023
Kartteam Meier GmbH
Nr.1 wenn es um Karts geht. In diesem Team steckt sehr viel Wissen und Kompetenz. Stets wird mit freude beraten. Hier ist man immer wilkommen und das schätze ich sehr.Das einzig negative: Als ich nach Hause kam, wurde ich direkt von meiner Frau zusammengefalltet, da ich die Zeit vergessen habe. WARNUNG: Gebt keine Zeit Zuhause an, da Ihr mit Sicherheit mit den Jungs in witzigen Gesprächen verwickelt werdet. :)
Super Pedro
27.10.2023
Kartteam Meier GmbH
Sehr Sympathisch, gute Beratung, grosse Auswahl, kompetentes Personal, Qualität sowie Service Top
Regula
19.10.2023
Kartteam Meier GmbH
Kartshop Meier lässt jedes Go-Kart-Fahrer Herz höher schlagen. Man bekommt hier alles um seinen Kart zu optimieren oder seinen Kart zu finden und nach seinem Gutdünken zusammen zustellen. Sehr gute Beratung, sehr ordentlich und sauber.
Ben jamin
24.09.2023
Kartteam Meier GmbH
Immerwieder super, lustig, kompetent, humorvoll. Top Team!
Daniel Schlums
19.09.2023
Kartteam Meier GmbH
Super Shop, sehr freundlich
Marco Menth
04.09.2023
Kartteam Meier GmbH
Professionelle kompetente Beratung. Immer wieder eine freude dort zu sein. Danke
Stefan Egli
01.09.2023
Kartteam Meier GmbH
Kartshop mit grosser Auswahl an Ersatzteilen und kompletten Karts. Gute Beratung beim Kauf.
Michael R
31.08.2023
Kartteam Meier GmbH
Trotz meines eigenen Fehlers wurde nach Berichtigung meinerseits alles superschnell bearbeitet. Vielen Dank nochmal für die offene Kommunikation und sorry für die Umstände.
m_316i Dominic
28.08.2023
Kartteam Meier GmbH
Super Beratung, große Auswahl und vor allem sehr sehr nette Leute.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eichbühl 8, 6246 Altishofen, Schweiz
Kartteam Meier GmbH