Cablegroup AG Neumühlestrasse 42, 8406 Winterthur, Schweiz

Cablegroup AG





30 Bewertungen




Cablegroup AG Neumühlestrasse 42, 8406 Winterthur, Schweiz




Uber das Geschaft

Home - Cablegroup AG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41582016030
Neumühlestrasse 42, 8406 Winterthur, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Adrien Ilic
30.10.2023
Cablegroup AG
Armseelig. Muss stetig auf mein mobiles Internet von einem anderen Anbieter wechseln, allein damit ich Google nutzen kann. Mir ist durchaus bewusst, das momentan Optimierungsarbeiten" gemacht werden sollen
F M
29.10.2023
Cablegroup AG
Gute Erfahrung gemacht mit diesem Service Point. Freundliche, kompetente Bedienung und rasche, unkomplizierte Lösung meines Problems. Und das in meinem konkreten Fall erst noch gratis...
Roberto Mercurio
06.10.2023
Cablegroup AG
Super Ort, ich arbeite dort ;)
Li La
24.09.2023
Cablegroup AG
Extrem unprofessionell! Erscheinen nicht zu vereinbarten Terminen und wenn man anruft und nachfragt kommen nur Ausreden. Öffnungszeiten sind grenzwertig, man muss frei nehmen für solche Termine und dann kommen sie einfach nicht. Unterirdisch so etwas!
Christian Montanaro
17.09.2023
Cablegroup AG
unterirdischer Service, Techniker findet selbst nach 2h keine Lösung. Ich solle mich wieder melden für einen neuen Termin. Das hinterlassene Chaos gabs dann noch gratis mit dazu. Nie wieder!
Luca Wehrli
01.09.2023
Cablegroup AG
Katastrophen KundenserviceSeit 1 Monat habe ich keinen Fernseh Enpfang mehr, es wurde schon 5 mal ein Techniker vorbeigeschickt. 2x ohne dass ich überhaupt etwas wusste, deshalb war ich auch nicht zuhause.Beim 4. Besuch wurden angeblich ein paar Verstärker in der Steigzone gewechselt. Es hat danach weder etwas funktioniert, noch wurde ich als Kunde informiert. Die Cablegroup AG hat den Auftrag geschlossen ohne bei mir nachzufragen ob es wieder gehe.Als ich angerufen habe um mich zu erkundigen (weil immer noch nichts geht), wurde ich abgewunken mit „der Auftrag ist geschlossen, melden sie sich bei der UPC“Würde ich meine Kunden so behandeln, würde ich längst entlassen werden.
Sasa Velkanovic
28.08.2023
Cablegroup AG
Super Service Point von upc.
Dana Lukas
28.08.2023
Cablegroup AG
Trotz Know-how liess Verhalten zu wünschen übrig, was zu einer fast handgreiflichen Eskalation führte. Mein Vater, auch ein Büezer, konnte jede noch so unbefriedigenden Situation mit einem gewinnenden Lächeln (und Respekt v.a. Frauen gegenüber) händeln. Dieser Techniker aber liess sich von einer Frau nichts sagen, trotz Androhung Polizei (Er: Wissen Sie denn die Nr.?") und Reklamation an Firma. Wenn der Einsatz schon bei einem Kunden ist

Bewertung hinzufugen

Karte

Neumühlestrasse 42, 8406 Winterthur, Schweiz
Cablegroup AG