Dipl. Ing. Fust Kantonsstrasse 79, 3930 Visp, Schweiz

Dipl. Ing. Fust

173 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
Dipl. Ing. Fust Kantonsstrasse 79, 3930 Visp, Schweiz

Uber das Geschaft

Fust Online-Shop | Tiefpreisgarantie im Fust Online Shop & Lieferung und Installation vom Profi. Bestellen Sie Ihre Elektrogeräte bequem von zu Hause aus.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41279481240
Kantonsstrasse 79, 3930 Visp, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile

Empfohlene Bewertungen

Yvonne Leiggener
28.11.2023
Dipl. Ing. Fust
2 Sterne für die sehr kompetente und freundliche Verkäuferin.Allerdings werden wir nicht zum ersten mal enttäuscht weil die Lieferung oder sonst was nicht klappt. Am Telefon wird man fast abgewimmelt. Schade
Easy Boogieman
28.11.2023
Dipl. Ing. Fust
FUSTration pur!!!!Defekte Waschmaschine geliefert bekommen. Mehrmaliger Versuch Tel. Kontakt mit Filiale in Eyholz negativ. Über die Hotline, beim ersten Mal abgewimmelt worden, ich sei bei ihnen nicht richtig. ÜBER zwei Monate ging das so weiter!!! Sogar ein interner Mitarbeiter den ich persönlich kenne, versuchte via EMail eine Reparatur zu organisieren, KEINE CHANCE. Gut, ab in die Filiale, persönlich erschienen. Und dann? Das VERSPRECHEN bekommen, dass man am Nachmittag gleichentags angerufen wird um die Reparatur zu organisieren. Wurde ich angerufen? Natürlich nicht was sonst. Und so ging das zwei Monate ohne funktionierende Waschmaschine zu Hause weiter. UNZÄHLIGE durch mich getätigte Anrufe in die Ostschweiz blieben ohne Aufmerksamkeit. Die UNZÄHLIGEN EMails des Fust Mitarbeiters blieben links liegen. Ich kann nicht fassen, das SO ein Dienstleistungsbetrieb noch funktionieren kann und noch Kundschaft hat. Ich bin MASSLOS entäuscht über FUST. Ich werde jedem abraten einen Fuss in ein solchen Anfängerverein zu setzten. Es ist unmöglich was sich FUST erlauben lässt und wie sie mit den Kunden umgehen.Sie brachten es bis zum Schluss nicht auf die Reihe mir eine funktionierende Maschine zu liefern!!!Es blieb nur noch das persönliche Erscheinen in der Filiale und mir das Geld der Maschine wieder auf mein Konto zu laden.Abartig so etwas, ich hätte es nicht für möglich gehalten.Ein Schlusswort an denjenigen Fustmitarbeiter, der hier auf Google immer mit oberflächlichen, copy paste und Standard möchtegern Beruhigungsantworten schreibt. Ihre Entschuldigungen können Sie sich dahin schieben wo die Sonne niemals scheint!!! Fust wir auf dem schriftlichen Weg über mehrere Plattformen von mir hören!!
Igor Vidackovic
13.11.2023
Dipl. Ing. Fust
Wollte einen Staubsaugerroboter kaufen. Habe mich vorgängig im Netz informiert und mich für einen entschieden. Der Berater fragte mich trotzdem warum ich diesen wollte... Am Ende meines Einkaufs habe ich dann ein Kombigerät (Wisch- & Saugfunktion) zum gleichen Preis erhalten und nutze diesen seit einiger Zeit.Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Beratung.
Stefan Kostka
06.11.2023
Dipl. Ing. Fust
Also ich bin absolut gespalten mit dem was ich schreiben soll. Zum einen eine Super Verkäuferin mit Ahnung. ABER: Was Kundenfreundlich angeht kann der andere Kollege angeht was von seiner Kollegin abschneiden. Ich verstehe im Jahr 2022 so ein Verhalten nicht. Wenn ein Kunde unzufrieden ist sollte man auf Ihn eingehen, damit er wieder kommt. Vergleich ich das mit LANDI, der auch Elektro Artikel hat sind das Welten. Bei Problemen gibt man das Teil zurück und bekommt Ersatz oder eine Gutschrift, ohne irgendwelche Probleme. Bei Fust muss man diskutieren und steht einfach dumm da. Der Filialleiter war in einem anderen auch super, Er löste das andere kurz und bündig. Mein Teil ist jetzt eingeschickt worden, aber ich wollte es nicht mehr. Einfach eine Gutschrift auf das teure neu Gerät und es wäre kein Problem gewesen. Das teure Gerät habe trotzdem gekauft. Sorry, aber einfach ein bisschen kundfreundlichkeit. Normal, Produkte in der Regel top, Preis top, eine Verkäuferin tip top.
Nikki S
03.10.2023
Dipl. Ing. Fust
Wir haben ein neues Bad und eine neue Küche dort gekauft. Mit der Qualität der Produkte bin ich zufrieden und die Monteure haben sauber und schnell gearbeitet. Alles gut.Mit der Beratung war ich anfangs sehr zufrieden. Direkt nach der Montage habe ich gesehen, dass ein Kochfeld (für einen Bräter), welches ich wollte, nicht vorhanden war. Ich war ein bisschen enttäuscht, weil ich den Wunsch dem Berater zwei mal mitgeteilt habe. War für mich aber nicht so tragisch. Danach habe ich die Bedinungsanleitung des Dunstabzugs gelesen. Dieser hat Funktionen, welche die Kochplatte nicht unterstützt. Der Dunstabzug kostet über 1'000.- Fr. Wenn ich einen so teuren Dunstabzug bezahle, erwarte ich auch, dass ich alle Funktionen nutzen kann. Dunstabzug und Kochfeld sind beide von V-Zug, trotzdem habe ich jetzt für Funtionen bezahlt, welche ich nicht nutzen kann. Sehr schade und ärgerlich.
Joachim Richter
29.08.2023
Dipl. Ing. Fust
Vielen Dank für die Hilfe mit meinem defekten Rührgerät. Das Team in Eyholz hat sich echt Zeit genommen und mit Hilfe auch des Computers mein Problem klären können. Nach einem freundlichen Rückruf war mein neues Gerät parat. Eingrosses Merci und komme gern wiederJoachim
Erpen Marcel
29.08.2023
Dipl. Ing. Fust
Haben eine neue Küche montieren lassen vom Fust Eyholz!Sehr kompettente Beratung und super Ausführung vom Montageteam,sehr empfehlentswert!Ausgezeichnete Qualität!!!
online gaming
26.08.2023
Dipl. Ing. Fust
Der Filialleiter ist mehr beschäftigt mit seinen Freunden und mit seinem Handy and der Kaffeemaschine als sich um Problem in der Filiale zu kümmern. Sowas muss weg, deutsch sprechen will da auch niemand mehr. Einfach ein schlechter service werde nie wieder bei euch einkaufen. Kann doch nicht wahr sein. Ich empfehle Contey da hat man Ahnung und wird richtig beraten und muss nicht 20-30 Minuten warten bis die Kaffeepause durch ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kantonsstrasse 79, 3930 Visp, Schweiz
Dipl. Ing. Fust