Schär Gitarren Sontja Margreata 5, 7440 Andeer, Schweiz

Schär Gitarren

17 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
Schär Gitarren Sontja Margreata 5, 7440 Andeer, Schweiz

Uber das Geschaft

Gitarren, Gitarrenbaukurse, Reparaturen und Mehr bei Schär GitarrenSchär Gitarren | Infolge Webseiten umbauten, können Bilder und Texte falsch dargestellt werden, wir bitten Sie um Verständnis!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41816302772
Sontja Margreata 5, 7440 Andeer, Schweiz

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Marco
04.11.2023
Schär Gitarren
Unter der fachkundigen und persönlichen Betreuung von Claudio Schär durfte ich vor einiger Zeit meine eigene E-Gitarre bauen. Angefangen mit der Auswahl des Holzes und der Komponenten über sämtliche Arbeitsschritte wie sägen, fräsen, schleifen, bohren, löten, feilen, abziehen, lackieren und vieles mehr erschafft man in zwei Wochen ein Instrument genau nach den eigenen Vorlieben und Wünschen – mehr «custom shop» geht nicht. Das Resultat in den Händen zu halten und zu wissen, dass man dies selbst gemacht hat, ist sehr befriedigend.Die Atmosphäre war sehr angenehm und die ganze Familie Schär war sehr gastfreundlich, immer hilfsbereit und jederzeit für einen Schwatz bei einem Kaffee zu haben. Ich komme sehr gerne wieder, das nächste Mal dann um eine akustische Gitarre zu bauen :)
Michael Glowacki
05.10.2023
Schär Gitarren
kompetent, freundlich, ehrlich ... Gitarren Schär und Familie sind feine Leute. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Stephan Petersen (SiteArt.ch)
28.08.2023
Schär Gitarren
Freundlich und kompetent!
vinzm55
27.08.2023
Schär Gitarren
Das Projekt, eine eigene Gitarre zu bauen, ist in der Werkstatt von «Schär Gitarren» in Erfüllung gegangen. In sechs Wochen, die ich über ein Dreivierteljahr verteilt habe, konnte ich mit Meister Werni eine Orchestra Model nach meinen Vorstellungen von Hand und von Grund auf fertigen. Die Werkstatt bietet alles, was ein Gitarrenherz begehrt. Zudem zaubern Claudio und Werni, die wandelnden Trickkisten, in jeder kniffligen Situation eine passende Lösung hervor. Ebenso wichtig und was die Kurse umso empfehlenswerter macht: die Familie Schär ist super gastfreundlich und unendlich humorvoll – ich habe mich an diesem sympathischen Ort sofort wohl gefühlt – bei Schärs ist’s einfach patschifig! Mehr über den Gitarrenbau und kleinere Reparaturarbeiten zu erfahren war mein Ziel, dabei ist eine Gitarre von unglaublich coolem Aussehen und fantastischem Sound herausgesprungen. Herzlichen Dank Cecilia, Werni und Claudio – ihr seid einfach wunderschär!
Pascal Kaelin
27.08.2023
Schär Gitarren
A while ago I had the great pleasure to build my own Ukulele under the great guidance of the master luthier of Claudio Schaer. While it was hard work it was also one of the most fulfilling thing I have ever done. The whole family of Schaer welcomed me and went a lot further with their services than the whole nine yards and made this experience even sweeter. Thanks to their help (and really cool laser for my logo) my instrument turned out to be a personal, unique, fabulous sounding instrument that resonates with body and soul.
Karl Hellrigl
26.08.2023
Schär Gitarren
Habe meine Gitarre von Claudio Schär revidieren lassen. Habe einen super und freundlichen Service bekommen. Das Preis, Leistungsverhältnis war top. Meine Gitarre ist von der Bespielbarkeit her noch nie so gut gewesen wie jetzt. Werde meine Ersatzgitarre auch bei euch revidieren lassen. Danke liebes Schär Gitarrenteam ihr seit super und bis auf Weiteres.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sontja Margreata 5, 7440 Andeer, Schweiz
Schär Gitarren