Toni Seiler Baugeschäft AG Hohestrasse 207, 4104 Oberwil, Schweiz

Toni Seiler Baugeschäft AG

39 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00
Toni Seiler Baugeschäft AG Hohestrasse 207, 4104 Oberwil, Schweiz

Uber das Geschaft

Die Toni Seiler Baugeschäft AG | Toni Seiler Baugeschäft AG | Wir erstellen An- und Umbauten sowie Sanierungen, Aufstockungen, sämtliche Kundenmaurerarbeiten und Betonsanierungen. Strassenbau, Strassenabschlüsse, Umgebungs- Arbeiten und Werkleitungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41614020202
Hohestrasse 207, 4104 Oberwil, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Antoinette Walser-van Gelderen
26.11.2023
Toni Seiler Baugeschäft AG
Wir haben ein älteres Haus gekauft und wurden von Patrick Seiler rundum gut beraten. Die Arbeiten am Umbau wurden sehr sorgfältig und fachmännisch und ausgeführt.Um das Wohnzimmer zu vergrössern haben wir eine Wand entfernen lassen, hierzu benötigte es Stahlträger für die Decke und an den Wänden. Jeder Schritt wurde uns erklärt.Wir waren immer wieder überrascht wie freundlich und zuvorkommend er und seine Mitarbeiter unsere Fragen beantworteten. Herr P. Seiler geht die Extra-Meile um jeden noch so kleinen Wunsch zu erfüllen.Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Toni Seiler AG bauen und können ihn bestens empfehlen.
Mario Castioni
22.11.2023
Toni Seiler Baugeschäft AG
Super Arbeit zu fairen Preisen.Tolles KMU in der Region, nur zu empfehlen.Immer wieder gerne.
Brigitta Schlegel
13.11.2023
Toni Seiler Baugeschäft AG
Der Chef und seine Mitarbeiter sind zuvorkommend, freundlich und äusserst hilfsbereit - ein wirklich tolles KMU unserer Region!vielen Dank an Sie alle
lukas kurt
02.11.2023
Toni Seiler Baugeschäft AG
Ihr Mitarbeiter hat gestern und heute den Fundamentsockel und den Kabelgang zum Haus erstellt. Der erste Schritt zu unseren neuen Wärmepumpe-Heizung ist erledigt.Wir möchten es nicht unterlassen Ihnen und Ihrem Mitarbeiter für die tadellose Arbeit zu danken. Der Mitarbeiter hat professionell und sauber gearbeitet. Wir sind mit der Erledigung und dem Resultat sehr zufrieden.
Daniel Wüthrich
01.11.2023
Toni Seiler Baugeschäft AG
Diese Freundliche Familienunternehmen ist nur zu empfehlen. Unser Gartenprojekt wurde mit vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gute Ideen wurden eingebracht von Kompetenten Bauführer und Mitarbeitern. Die Arbeiten wurden Termingerecht und sauber durchgeführt. Preis Leistung absolut stimmig. Besten Dank der Firma Toni Seiler Bau AG
Daniel und Sandra Hammer
19.10.2023
Toni Seiler Baugeschäft AG
Letztes Jahr wurde unsere Fassade durch ihre Firma renoviert. Top Arbeit, freundliche und motivierte Mitarbeiter. Kompetente Beratung durch den Chef von der Planung bis zum Abschluss.
P. A.
28.09.2023
Toni Seiler Baugeschäft AG
Ich benötigte eine Sanierung des Kellerbodens in meinem Haus. Die Beratung war top, die Ausführung erfolgte rasch und unkompliziert. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zusatzarbeiten wurden vor der Erledigung angefragt und die Mehrkosten waren sogar tiefer als vereinbart. Ich kann das Unternehmen wärmstens empfehlen. Nochmals Danke für die tolle Arbeit!
men life
15.09.2023
Toni Seiler Baugeschäft AG
Seit vielen Jahren ein verlässlicher und qualitativer Partner.Bei Toni Seiler Baugeschäft AG sind nicht nur Kunden gut aufgehoben, sondern auch Mitarbeitende.
Pascal Wirth
11.09.2023
Toni Seiler Baugeschäft AG
Sehr kompetent, zuverlässig und kundenfreundlich!(Bauarbeiten rund um Installation Wärmepumpe)
Charley Collins
03.09.2023
Toni Seiler Baugeschäft AG
Toni Seiler Baugeschäft hat bei unserem Umbau verschiedene Arbeiten durchgeführt. Das Entfernen von Wänden mit gleichzeitigem Einfügen von Trägern bei tragenden Wänden mit anschliessendem Verputzen hat den Hauptanteil der Arbeiten ausgemacht. Wir fühlten uns gut beraten und auch bei Schwierigkeiten, die am Bau auftreten können, ausserordentlich gut unterstützt. Ich kann Toni Seiler Baugeschäft AG nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohestrasse 207, 4104 Oberwil, Schweiz
Toni Seiler Baugeschäft AG