Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf Werkhofstrasse 5, 8902 Urdorf, Schweiz

Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf

19 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–17:00
  • Freitag06:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–17:00
  • Dienstag06:00–17:00
  • Mittwoch06:00–17:00
Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf Werkhofstrasse 5, 8902 Urdorf, Schweiz

Uber das Geschaft

Kantonspolizei Zürich | Kanton Zürich | Die Kantonspolizei Zürich übernimmt Verantwortung für die Sicherheit im Kanton Zürich. Sie ist bürgernah, innovativ und vorausschauend.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41586484848
Werkhofstrasse 5, 8902 Urdorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag06:00–17:00
  • Freitag06:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–17:00
  • Dienstag06:00–17:00
  • Mittwoch06:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Vesna Cimesa
25.11.2023
Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Danke für die Hilfe. Viele andere könnten von euch lernen. Einfach toll! Danke
Michael Brunner
21.11.2023
Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf
An die diensthabende PatroullieNotruf 05.07.19, 12.43 UhrPlatter Reifen an Wohnwagen Km 94.1 Richtung GotthardDanke für die Hilfe heute, ist nicht selbstverständlich!Familie Brunner
pascal stadelmann
16.11.2023
Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf
Auto beschlagnahmt ohne optische Mängel oder Gründe zu nennen, das auto war einfach zu laut
Larissa Hottinger
27.10.2023
Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf
Sehr kompetente und nette Aufnahme des Schadenfalls.
Uli Herrmann
24.10.2023
Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf
Ich war mit einer Gruppe von Motorradfahrern auf dem Weg nach Sardinien. Kurz vor der Ausfahrt Urdorf Süd fuhr ich in einer Baustelle mit dem Vorderrad über einen erhöhten Kanaldeckel. Mit dem defekten Reifen kam ich gerade noch zur Kantonspolizei Urdorf Süd. Die 2 anwesenden Polizeibeamten kümmerten sich sofort um mein Problem. Der Eine suchte sofort eine geeignete Motorradreparaturwerkstätte und der Andere reparierte mir absolut professionell mein Vorderrad, damit ich ein paar Kilometer zur nächsten Werkstätte fahren konnte. Eine solche Dienstleistung in diesem Umfang hätte ich nie erwartet. Hier trifft das Sprichwort Polizei dein Freund und Helfer " in vollstem Umfang zu. Diese 2 Polizisten haben mir den Urlaub gerettet. Vielen Dank"
Céline
04.10.2023
Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf
Mein Anliegen wurde rasch und freundlich entgegengenommen und bearbeitet
Louis Pascal Meier
19.09.2023
Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf
Sehr freundliche Mitarbeiter*innen welche Kompetente Auskünfte am Telefon und auf der Strasse geben.
Michel Racic (rac)
31.08.2023
Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf
Tag der offenen Tür war cool

Bewertung hinzufugen

Karte

Werkhofstrasse 5, 8902 Urdorf, Schweiz
Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf