Jurata AG Niederdorfstrasse 43, 8001 Zürich, Schweiz

Jurata AG

133 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Jurata AG Niederdorfstrasse 43, 8001 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Jurata.ch | The modern legal platform from Switzerland |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Niederdorfstrasse 43, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Barbara Müller Brodbeck
22.11.2023
Jurata AG
Ich wollte für eine Person im Zusammenhang mit meiner Arbeit einen Rechtsanwalt suchen. Daher habe ich mich über Jurata angemeldet.Innert kürzester Zeit wurden mir Vorschläge zugeschickt und wir hatten schon am nöchsten Tag einen Termin bei diesem Anwalt.Super Sache! Sehr unkompliziert!
Manuel Moser
20.11.2023
Jurata AG
Vom erstellen des Falles (was wirklich unkompliziert und einfach ist) bis zur ersten Kontaktaufnahme eines Rechtsanwaltes - ging alles sehr schnell und einfach. Ich kann diesen Service jeden empfehlen. Vielen Dank
Antoine Delva
10.11.2023
Jurata AG
Jurata hat eine benutzerfreundliche und übersichtliche Website. Sobald Ich anonym, kurz eine Beschreibung gepostet hatte, haben 4 verschiedene Anwälte geantwortet. Kurz gesagt: eine schnelle, einfache und diskrete Plattform für jeden, der rechtlichen Beistand benötigt; die Ich auf jeden Fall wieder nutzen werde.
Daniela K.
02.11.2023
Jurata AG
Die Gründung meiner Firma lief reibungslos ab und es ist wirklich wertvoll einen Partner wie Jurata in dieser sehr intensiven Zeit zur Seite zu haben. Auch die Kontaktherstellung für meinen Markenschutz über Jurata war einwandfrei. Rechtliche Fragen werden bei Jurata sehr gewissenhaft und schnell beantwortet. Ich kann den Service bei Jurata herzlich empfehlen.
Fabian
11.10.2023
Jurata AG
Jurata bietet einen sehr einfachen und effizienten Prozess für die Gründung eines neuen Unternehmens - von der Auswahl der passenden Unternehmensstruktur bis zur Eintragung im Handelsregister.Die Gründung unseres Unternehmens dauerte insgesamt nur wenige Tage. Über jeden Fortschritt im Prozess wurden wir sofort informiert, sodass wir zum Stand der Dinge immer auf dem Laufenden waren. Das Team ist hilfsbereit und sachkundig, die Preise fair und transparent. Vielen Dank!
Eric Borovcnik
10.10.2023
Jurata AG
Mein Anliegen, eine Produktmarke zu registrieren und so meine Rechte an einem Namen sicherzustellen wurde von einem spezialisierten Rechtsanwalt zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Die gesamte Abwicklung war für mich denkbar einfach. Nach der Anmeldung bei Jurata wurde ich von diesen Spezialisten kontaktiert und alles Weitere auf Kurs gebracht.
Claudia Gutknecht
01.09.2023
Jurata AG
Die Beratung und Betreuung für die Erstellung unserer AGBs hat mich überzeugt und ist sehr professionell und zuverlässig gewesen. Ebenfalls das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung. Ich werde gerne wieder mit Jurata arbeiten bei Rechtsfragen. Vielen Dank.
Reto Camenisch
01.09.2023
Jurata AG
Jurata hat mir rasch und unkompliziert einen Kontakt für die Einrichtung des Markenschutzes meiner neu gegründeten Firma vermittelt. Die weitere Abwicklung verlief sehr einfach und professionell. Ich kann diese Dienstleistung weiterempfehlen.
Thomas Schanz
01.09.2023
Jurata AG
Jurata war immer sehr schnell und akkurat. Ich kann es wärmstens empfehlen, wenn du einen kompetenten Partner suchst im Bereich der Unternehmensgründung. Der Preis ist günstiger als die traditionellen Dienstleister und mehr als gerechtfertigt.
Willi Hooge
29.08.2023
Jurata AG
Grüezi,ich hatte nicht die Möglichkeit Jurata AG Mitarbeitenden persönlich lernen zu kennen. Muss allerdings eins sagen:-Telefonische sowie E-Mails Kontaktaufnahme war für die Kommunikations- und Auftragsabwicklung vollkommend kompetent und ausreichend.Danke sehr an Jurata AG

Bewertung hinzufugen

Karte

Niederdorfstrasse 43, 8001 Zürich, Schweiz
Jurata AG