Steffis Mobiler Coiffeur - Brautstyling - Makeup

Steffis Mobiler Coiffeur - Brautstyling - Makeup

19 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30
Steffis Mobiler Coiffeur - Brautstyling - Makeup

Uber das Geschaft

Steffis Mobiler Coiffeur, Steffis Beauty Mobile | Brautstyling | Schweiz | Steffis Mobiler Coiffeur und Brautstyling kommt direkt zu ihnen nach Haus.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Termin erforderlich
  • Nur Barzahlung
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Melanie Constant
25.11.2023
Steffis Mobiler Coiffeur - Brautstyling - Makeup
Kann Steffi jeder Braut weiterempfehlen. Super ehrlich, lustig und vor allem sehr kompetent! DANKE nochmals für deine Arbeit. Ich freue mich, dass ich die Haare weiterhin von dir machen lassen kann ;-)
Bucher Pascal
06.11.2023
Steffis Mobiler Coiffeur - Brautstyling - Makeup
Ich (Braut, die von dem Account ihres Ehemannes schreibt) liess mich im Hotel von Steffi bereit machen. Sie ging voll und ganz auf meine Bedürfnisse ein. Leider gab es organisatorische Probleme vom Hotel aus. Dies führte zu Zeitdruck für Steffi. Steffi blieb jedoch gelassen, aufgestellt und zuversichtlich. Sie meisterte die brenzlige Situation professionel und brachte ihre Arbeit sorgfältig, präziese und in der gewünschter Zeit zu Ende.Schliesslich war ich vollumfänglich zufrieden mit ihrer geleisteter Arbeit und war eine überglückliche und wunderschöne Braut.
Naomi Schaller
18.10.2023
Steffis Mobiler Coiffeur - Brautstyling - Makeup
Es gibt keine bessere als Steffi. Ich habe dank ihr wunderschöne Haare. Ich bin super zufrieden und glücklich. Die herzliche Art und professionelle Arbeitsweise von Steffi haben mich sehr beeindruckt. Sie berät ausführlich, ist handwerklich top und stilsicher. Sie nimmt sich genügend Zeit, ist geduldig und vor allem nicht betupft, wenn man etwas ändern möchte. Das Ergebnis ist perfekt.Vielen lieben Dank, einfach fantastisch.
Ghedey Masantia
13.10.2023
Steffis Mobiler Coiffeur - Brautstyling - Makeup
Vielen Dank! Toller Probetermin und an der Hochzeit selber absolut zuverlässig und freundlich sowie überaus flexibel, sehr kompetent und mein Make up hat auch super toll gehalten und die Kinder Frisuren waren wunderschön! Absolut empfehlenswert!
Kai Schöne
06.10.2023
Steffis Mobiler Coiffeur - Brautstyling - Makeup
Seit nem halben Jahr meine mobile Friseurin :) Gute Arbeit, zeitlich immer flexibel und jederzeit coole Gespräche :)
Gia Linh Huynh
15.09.2023
Steffis Mobiler Coiffeur - Brautstyling - Makeup
Steffi ist nicht nur super freundlich, sondern auch perfekt in ihrem Beruf. Das make-up war himmlisch und die Frisur ein Traum. Sie geht auf alle Wünsche ein, auch wenn im Nachhinein doch noch Änderungen gewünscht werden, reagiert sie sofort. Kann sie jedem weiterempfehlen!
Falcon 75
12.09.2023
Steffis Mobiler Coiffeur - Brautstyling - Makeup
Immer gerne, freundlich, flexibel Preis Leistung Top
Martina S.
30.08.2023
Steffis Mobiler Coiffeur - Brautstyling - Makeup
Steffi hat mich und meine Trauzeugin an meinem Hochzeitstag gestylt. Wir haben es sehr geschätzt, dass sie zu mir nach Hause gekommen ist und wir so ohne Stress in den Tag starten konnten.Steffi hat eine liebenswerte und lockere Art und ist super auf unsere Wünsche eingegangen.Für meine Frisur und mein Make-up habe ich sehr viele Komplimente erhalten. Und trotz der Hitze, den Tränen und den ganzen Umarmungen (ich hatte halboffene Haare) hat alles tiptop gehalten. Vielen Dank :)
Daniela von Holzen
27.08.2023
Steffis Mobiler Coiffeur - Brautstyling - Makeup
Freundliche, kompetente, hilfsbereite und unkomplizierte Beratung. Top Ergebnisse mit qualitativ sehr guten Produkten und super Preis-/Leistungsverhältnis. Ich hatte 2 tolle Probeschmink-/haartermine für meine bevorstehende Hochzeit. Freue mich auf das Styling von Steffi an meiner kirchlichen Hochzeit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Steffis Mobiler Coiffeur - Brautstyling - Makeup