KARTRACE ON ICE Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich, Schweiz

KARTRACE ON ICE

24 Bewertungen
KARTRACE ON ICE Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41443167777
Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Samuel Bryner
22.11.2023
KARTRACE ON ICE
Ich kam zu spät (mein Fehler, aber schreibt doch bitte die richtige Zeit auf die Tickets, anstatt anderswo zu erwähnen man müsse eine halbe Stunde vorher dort sein) und wurde unhöflich zurückgewiesen. Zum Rennen selbst kann ich also nix sagen, aber die Kollegen hatten offenbar Spass.
Benjamin Jann
14.11.2023
KARTRACE ON ICE
War super cool! Es hat super spass gemacht, komme sicher wieder.
Lis Kurz - Jann
05.11.2023
KARTRACE ON ICE
Auch für über 65 Jährige ist Kart Race on Ice" ein riesen Spass! Mit jungen Leuten und Kindern übers Eis zu rasen
Good Guardians Schweiz
17.10.2023
KARTRACE ON ICE
Ich bin fasziniert, begeistert und das muss man einfach sehen!
Roger Brennenstuhl
08.10.2023
KARTRACE ON ICE
Hammer Erlebnis! Beeindruckende Technik! Riesiger Spassfaktor! Super Gruppenaction! Sympathische Leute! Sehr empfehlenswert!
Joachim Reist
03.10.2023
KARTRACE ON ICE
Es hat unglaublich viel Spass gemacht!! Die verschiedenen Spiele bieten eine coole Abwechslung (snake/race1/race2). Ich hoffe, dass ich das bald wiederholen kann und bald wieder über das Eis im Hallenstadion fegen kann!! Definitiv empfehlenswert!!
Daniel Gubler
10.09.2023
KARTRACE ON ICE
Für alle die einen coolen Ausflug mit der Familie, Freunden oder den Teamkollegen suchen, hier ein Vorschlag um sich mal wieder richtig zu sehen und etwas auf dem Eis des Hallenstadions zu RACEN!Habe es ausprobiert, hat richtig Spass gemacht!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich, Schweiz
KARTRACE ON ICE