Haircules Herren Coiffure.... Mittlere Str. 12, 3600 Thun, Schweiz

Haircules Herren Coiffure....

88 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
Haircules Herren Coiffure.... Mittlere Str. 12, 3600 Thun, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41786701629
Mittlere Str. 12, 3600 Thun, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Oliver Janjic
28.11.2023
Haircules Herren Coiffure....
War heute morgen spontan vorbeigegangen ohne Voranmeldung und wurde super freundlich bedient. Toller Laden und gute Coiffeure!
Reto Lehmann
24.11.2023
Haircules Herren Coiffure....
Sehr freundlich und sehr gut. Top Preis Leistung!
Silvan Hachen
05.11.2023
Haircules Herren Coiffure....
Top! Man kann spontan hineingehen und es hat fast immer freie Plätze. Die Rasur ist gründlich, schnell und mit CHF 10.- auch nicht teuer.
Christoph Raaflaub
02.10.2023
Haircules Herren Coiffure....
Freundlicher Coiffeur, der einem immer nett empfängt.Sehr anständige Preise und somit ein gutes Preis-leistungsverhältnis.Gemütliche Sitzecke zum warten. Man kommt ohne Termin und wird der Reihe nach bedientWar jedes mal mit der Frisur und dem Bart zufrieden.
Ralph Werner
28.09.2023
Haircules Herren Coiffure....
Bin immer mit meinem Sohn hier.Alles top professionell und dem kleinen gefällt es auch. Super freundliche Frisöre
J R
11.09.2023
Haircules Herren Coiffure....
Hatte unterschiedlich lange Fransen, das Haupthaar wurde katastrophal unprofessionell geschnitten.War noch nie so negativ Überrascht über einen Friseur.Nie wieder.
Jean-Marc Sterchi
30.08.2023
Haircules Herren Coiffure....
Grandios! Habe relativ viele Coiffure in Thun probiert und hier wurde ich immer sehr freundlich und professionell bedient. Kann ich Jedem mit gutem Gewissen empfehlen.
Bruno Rufener
28.08.2023
Haircules Herren Coiffure....
Sehr freundlich, sehr sauberer Laden. Nach langer Suche der beste Barber in Thun gefunden.
Josia Langhart
26.08.2023
Haircules Herren Coiffure....
Sehr freundlicher und professioneller Barber Shop. Auch wenn aktuell nur eine Person die Haare schneidet und die Wartezeiten darum zum Teil sehr lange sind, lässt sich der Friseur nicht aus der Ruhe bringen. Respekt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mittlere Str. 12, 3600 Thun, Schweiz
Haircules Herren Coiffure....