KONE (Schweiz) AG Ruchstuckstrasse 21, 8306 Wangen-Brüttisellen, Schweiz

KONE (Schweiz) AG





62 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




KONE (Schweiz) AG Ruchstuckstrasse 21, 8306 Wangen-Brüttisellen, Schweiz




Uber das Geschaft

KONE - Aufzüge & Rolltreppen - KONE Schweiz | Modernste, innovative und bewährte Lösungen für Aufzüge und Rolltreppen - Neuanlagen, Wartung, Modernisierung und Digitalisierung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448383838
Ruchstuckstrasse 21, 8306 Wangen-Brüttisellen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Franck L
08.11.2023
KONE (Schweiz) AG
Sehr schlechte Erfahrung beim Bewerbungsprozess macht keinen guten Eindruck von der Firma im Allgemeinen. Zum Glück Schindler bei uns ;-)
Martin Jilecek
26.10.2023
KONE (Schweiz) AG
Wir haben in einem 2-Familienhaus einen Kone-Lift. Die Montage und auch das Service-Personal waren einwandfrei. Unser Lift wird nicht viel benutzt und der Service-Monteur hat uns auch gesagt, dass eine Wartung halbjährlich ausreichen würde. Als wir Kone darauf angesprochen habe, reagierte die Firma nicht, weil Kone einen 10 Jahresvertrag hatte und der auf Leistungen ausgerichtet waren für ein grosses Mehrfamilienhaus. Als dann nach 2 Jahren die Kommunikation auf VOIP umgestellt wurde, sollten wir trotz Vollwartungsvertrag und Garantie noch den Umbau selber bezahlen. Wir haben uns gewehrt, aber wir wurden immer abgewimmelt. Darauf haben wir die Zahlung von voraus auf nachträglich umgestellt. Das hat der Firma Kone keine Freude bereitet, wurde aber akzeptiert. Im weiteren haben wir immer die gleichen Probleme mit den Lifttüren, welche nicht schliessen. Problem sei bekannt, aber das hilft erst, wenn es nachhaltig gehoben ist. Daher ist die Qualität diesbezüglich auch nicht top. Als ein Mitarbeiter angerufen hat und sich nach ungefähr 8 Jahren erkundigt hat, ob alles in Ordnung sei, haben wir unser Problem nochmals erzählt. Der Mitarbeiter hat mir dann am Telefon mitgeteilt, dass er nichts im CRM diesbezüglich finden könne und er kläre den Sachverhalt ab. Als Nächstes kam ein eingeschriebener Brief mit der Kündigung der Service-Abos ... ich war froh über die Kündigung und es hat mich sehr enttäuscht, zumal wir selber viel bauen und auch Mehrfamilienhäuser besitzen und somit hat sich das Thema bei den Ausschreibungen erledigt ...
Werner S.
15.10.2023
KONE (Schweiz) AG
4 Aufzugsanlagen in unserer Überbauung Super! inkl. Top Wartung durch den Service Techniker
Coney Tiriro
10.10.2023
KONE (Schweiz) AG
Vor ca. 4 Monaten wurde in unserem Mehrfamilienhaus ein neuer Lift von Kone eingebaut. Seit dieser Zeit musste bereits mehrere Male ein Servicemonteur aufgeboten werden, da der Lift stehen blieb. Unser Mehrfamilienhaus besteht seit 1975, der vorherige Lift war wohl ebenso alt und machte nie Probleme, tagtäglich „schnurrte“ der einfach rauf und runter. Da frage ich mich schon, mehr Technik = mehr Probleme?! Positiv erwähnen möcht ich jedoch, dass der Servicemonteur von Kone jeweils schnell vor Ort ist und das Problem behebt, was auch wichtig ist, da es im Haus ältere Leute hat welche auf den Lift angewiesen sind.
Stefania Schina
24.09.2023
KONE (Schweiz) AG
Dieser Service ist zum Fremdschämen. Sie haben in unserem Mehrfamilienhaus 1 ganze Wochen benötigt, um den Lift zu reparieren! An Menschen mit Behinderung haben sie wohl keinen Gedanken vergeudet!
Albi Nocaj
22.09.2023
KONE (Schweiz) AG
Bei Notfällen wird schnell reagiert. Rundum Top Service!
Rto Georg
27.08.2023
KONE (Schweiz) AG
Kone Fahrsteig - frisch gereinigt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ruchstuckstrasse 21, 8306 Wangen-Brüttisellen, Schweiz
KONE (Schweiz) AG