Berufsfachschule

Sortieren: Am besten bewertet
Manoah Schulen gGmbH Wiesentalstraße 27a, 79540 Lörrach, Deutschland

Manoah Schulen gGmbH

19 Bewertungen
Wiesentalstraße 27a, 79540 Lörrach, Deutschland
Manoah Schulen, Lörrach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Claudia Jungbluth
14.11.2023
Manoah Schulen gGmbH
Einfach super Schule und super Dozenten
Klaus Springer
22.10.2023
Manoah Schulen gGmbH
Eine staatlich anerkannte Pflegefachkraftschule in kompetenter Leitung und allerbesten Ruf. Pflegekräfte aus dem weiten Umfeld der Region und verschiedensten Pflegeeinrichtungen des Kreises in Süddeutschland bekommen hier ihr Rüstzeug für ihre Arbeit in Krankenhäuser und Pflegeheime. Schirmherr ist auch hier die weltweit agierende Christliche Glaubensgemeinschaft von St. Chrischona gleich im Nachbarort von Lörrach/Riehen
dora adu
20.09.2023
Manoah Schulen gGmbH
Eine Schule, welche sich um die Schüler kümmert, bemüht ist sie zu verbessern und diese zu einem guten Abschluß zu begleiten. Sehr professionel geführt.
S. Yünlü
17.09.2023
Manoah Schulen gGmbH
Sehr weltoffen, sympathische LehrerInnen ;)
Lili Koch
01.09.2023
Manoah Schulen gGmbH
Sehr tolle Schule
Salvatore Falconeri
29.08.2023
Manoah Schulen gGmbH
Sehr geehrte Damen und Herren , meine eigenen Erfahrungen mitteilen ich habe die Schule Manhor Lörrach Schule besucht und kann aus eigenen Erfahrung nur sagen das die Schule nicht kompetent ist die Lehrer haben in den meisten Fällen selber keine Fachkenntnisse womit ich nicht versteh warum die dann unterrichten und ich als Mensch möchte nur sagen das ich mich sozial überhaupt nicht menschlich nett behandelt wurde ich würde diese Schule niemanden empfehlen der wirklich was in seinen Leben erreichen will den mit den Fachkenntnisse was in der Schule gelehrt wird kann man nicht weit kommen daher empfehle ich die Schule in Mahnhor Lörrach nicht weiter.