Kirche

Sortieren: Am besten bewertet
Jehovas Zeugen Alte Obfelderstrasse 68, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz

Jehovas Zeugen

10 Bewertungen
Alte Obfelderstrasse 68, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
DEPO3 Bahnhofstrasse 22, 8580 Amriswil, Schweiz

DEPO3

16 Bewertungen
Bahnhofstrasse 22, 8580 Amriswil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Chiesa Santa Maria Assunta Via dal Monastero 100, 7742 Poschiavo, Schweiz

Chiesa Santa Maria Assunta

6 Bewertungen
Via dal Monastero 100, 7742 Poschiavo, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
International Bible Fellowship Rosengasse 7, 9470 Buchs, Schweiz

International Bible Fellowship

10 Bewertungen
Rosengasse 7, 9470 Buchs, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Chiesa di Benito Mussolini Via Cabione 22, 6900 Massagno, Schweiz

Chiesa di Benito Mussolini

6 Bewertungen
Via Cabione 22, 6900 Massagno, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
IECL International Evangelical Church Pl. de la Riponne 7, 1005 Lausanne, Schweiz

IECL International Evangelical Church

10 Bewertungen
Pl. de la Riponne 7, 1005 Lausanne, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kapelle St. Wolfgang Haggenstrasse, 9014 St. Gallen, Schweiz

Kapelle St. Wolfgang

8 Bewertungen
Haggenstrasse, 9014 St. Gallen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
EMK Büren Aarbergstrasse 12, 3294 Büren an der Aare, Schweiz

EMK Büren

11 Bewertungen
Aarbergstrasse 12, 3294 Büren an der Aare, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Klosterkirche Sankt Urban, Pfaffnau, Schweiz

Klosterkirche

7 Bewertungen
Sankt Urban, Pfaffnau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
Römisch-katholische Kirchgemeinde Olten/Starrkich-Wil Grundstrasse 4, 4600 Olten, Schweiz

Römisch-katholische Kirchgemeinde Olten/Starrkich-Wil

7 Bewertungen
Grundstrasse 4, 4600 Olten, Schweiz
Die Katholische Kirche Olten umfasst die Pfarreien St. Martin und St. Marien Olten, St. Mauritius Trimbach, St. Katharina Ifenthal-Hauenstein und St. Josef Wisen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Leonhard Islerl.isler
30.11.2023
Eglise Orthodoxe Grecque
Superbe AG de notre association AHCD dans vos locaux ,merci beaucoup pour votre générosité!
Emmanuel Ziehli
30.11.2023
Eglise Apostolique Evangélique
Eglise évangélique facile d'accès, culte tous les dimanche à 10h. Nombreuses places de parc, accueil chaleureux
Benjamin Schneider
30.11.2023
Church of Scientology Mission of Zug
Eine Geld und Machtgierige Sekte und nichts Anderes!
Lang Gesellschafterin
30.11.2023
Heiliggeistkirche
Die interreligiöse Barockkirche Heiliggeist mittig im Zentrum von Bern ist immer wieder mit seinen vielen Veranstaltungen ein Besuch wert wie z.B: die regelmässigen Orgelkonzerte am Fr. 12h - 12.30h. Und auch ein Ort zum Sein. Ein Ort der Geschichte, der Kulturen und der Visionen.
T H
30.11.2023
Kloster Rüeggisberg
Der Ort ist wunderschön und traumhaft. Ideal zum Fotografieren und um die Aussicht zu geniessen.Ich hatte das Vergnügen Berufsmässig dort zu sein.Da wurden wir auch angemeldet und gefragt, ob der Kiesweg befahrbar sei und ob man dort auch kurz parkieren könnte und dies wurde so bestätigt.Leider waren die Leute die im hinteren Haus wohnen, da ganz anderer Meinung. Dies sei eine private Zufahrtsstrasse" wurde uns gesagt. Das war aber nicht ausgeschildert. Weder dass es eine private Strasse ist
Stefan Burtschi
30.11.2023
Reformierte Kirche St. Niklaus Lausen
Idyllischer Ort.
Chris Zürich
30.11.2023
Neuapostolische Kirche Schweiz Uster
Schönes modernes Gebäude. Nette Gemeinde und freundliche Leute. Gerne immer herzlich Willkommen.
ThatA
30.11.2023
Röm.-kath. Franziskuskirche
Sehr schöne Kirche.
Jeremy FB
30.11.2023
Eglise Hosanna Assemblée Chrétienne
Très bonne église je recommande vivement !
Geronimo Barkovic
30.11.2023
Mr. Rolf Maria Reichle
Taufe Lorena12.05.2019Parrer Rolf Maria Reichle