Gyrosrestaurant

Sortieren: Am besten bewertet
Gyros Chicken Usterstrasse 8, 8604 Volketswil, Schweiz

Gyros Chicken

111 Bewertungen
$$$
Usterstrasse 8, 8604 Volketswil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Wein
  • Zwanglos
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Catering

Empfohlene Bewertungen

DNZ
13.11.2023
Gyros Chicken
Ich bestelle seit einiger Zeit immer wieder und gerne bei Gyros Chicken.Der Kebap, der Gyros, die Pommes und auch die Pizzas waren und sind immer super lecker.Für alle die liefern lassen und nicht warten können:1. Es ist eine kleine Bude mit 2 Arbeitern.2. Bestellt früh genug.Ich kann das Essen hier wirklich empfehlen!
Swissrap Streamer
12.11.2023
Gyros Chicken
Also, für was bietet Ihr eine Telefonnummer an wenn um 18Uhr 30min niemand rangeht??Schade, wart früher echt top... bestelle nun demnach wo anders...Kriegt Eure Mitarbeiter in den Griff damit Euch nicht alle Kunden davon laufen...
Sakura Yui
25.10.2023
Gyros Chicken
Bestellung gemachtNach 40 Minuten stand für weitere 20 min der Kurier wäre jetzt dann da.Nach 1h angerufen im Restaurant anscheinend hätte man die Bestellung erst jetzt machen können da man Stress hatte aber man fand keine Minute Zeit um kurz tel. Bescheidgeben. Nachdem meinte er Der Kurier wäre gerade losgefahren deshalb könnte er jetzt auch keine kleine entschuldigung mitgeben er wäre in ein paar Minuten da. 30 Minuten später immernoch nichts (Obwohl de Weg nur 10min ist). Nur Ausreden, Niewieder!!
John Cornish
22.10.2023
Gyros Chicken
Bitte keine Flyer in Briefkasten mit keine Webung" Kleber."
René Lee
20.10.2023
Gyros Chicken
Die Bestellung lief super das Essen war sehr lecker , der Kurier war sehr nett obwohl ich die falsche Hausnummer angegeben habe wurde das Essen doch noch warm geliefert. Gerne wieder!
Port Ellen
19.10.2023
Gyros Chicken
Der Name Gyros wird hier missbraucht. Freute mich auf einen super feinen Gyros und dachte, das sei ein spezieller Gyrosladen. Es ist aber ein ganz gewöhnlicher Dönerladen der ok aber nicht sehr gut ist. Wenn ich nichts gesagt hätte, wären keine Pommes im Gyros gewesen. Ich würde den Namen ändern sonst werden die Kunden enttäuscht..
Heidy Gross
24.09.2023
Gyros Chicken
Früher sehr gut, aber heute reine Katastrophe. Öl... Öl und nochmals Öl auf den Pizzas! Alles Tropft nach Öl!! So extrem übertrieben kann kein normaler Mensch Öl auf die Pizzas giessen! Zudem kann kein Stück von dem Pizzarand gegesen werden weil der Beton hart und verbrannt ist. Total zur Dönerbude mit schlechtester Qualität verkommen. Das alte Team ist zurück" wird neu geworben. Wir hätten das neue Team Chickeria lieber zurück
Manfred Paschke
10.09.2023
Gyros Chicken
Eine Pizza, wie man man sie noch nirgendwo gegessen hat. Einfach ein Gaumenschmaus....Danke, weiter so
Herbert Bruhin
28.08.2023
Gyros Chicken
Sehr gute Pizza Preis stimmt per Telefon bestellt 10 Minuten später abgeholt inklusive gratis Cola. Super