Personalvermittler

Sortieren: Am besten bewertet
COMPEGAS HR Management GmbH Felsbachriet 2, 9473 Gams, Schweiz

COMPEGAS HR Management GmbH

36 Bewertungen
Felsbachriet 2, 9473 Gams, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
VIP Gstaad Cheseryplatz 1, 3780 Gstaad, Schweiz

VIP Gstaad

10 Bewertungen
Cheseryplatz 1, 3780 Gstaad, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Choc Sécurité Sàrl Rte de la Gotte 4, 1509 Vucherens, Schweiz

Choc Sécurité Sàrl

32 Bewertungen
Rte de la Gotte 4, 1509 Vucherens, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
STA Stellenpartner AG Aeussere Luzernerstrasse 20, 4665 Oftringen, Schweiz

STA Stellenpartner AG

177 Bewertungen
Aeussere Luzernerstrasse 20, 4665 Oftringen, Schweiz
Seit 1990 der Spezialist für die Vermittlung von Handwerkern. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und der langjährigen Erfahrung!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Helvetica Partners Sàrl Chem. des Aulx 5, 1228 Plan-les-Ouates, Schweiz

Helvetica Partners Sàrl

36 Bewertungen
Chem. des Aulx 5, 1228 Plan-les-Ouates, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Glas- und Gebäudereinigung-FRANK Fritz-Arnold-Straße 22, 78467 Konstanz, Deutschland

Glas- und Gebäudereinigung-FRANK

15 Bewertungen
Fritz-Arnold-Straße 22, 78467 Konstanz, Deutschland
Suchen Sie eine Reinigungsfirma und wollen Ihr Haus, die Wohnung oder das Büro in Konstanz professionell reinigen lassen? Brauchen Sie einen einmalige oder kurzfristige Firma, die die Reinigung der Fenster, Böden oder in der Küche, Bad und WC durchführt? Kein Problem. Mr. Cleaner reinigt schnell und zuverlässig im Privathaushalt und sorgt für hygienische Sauberkeit am Arbeitsplatz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
4insiders Temporärbüro, Freie Personaldienst Olten AG Aarauerstrasse 35, 4600 Olten, Schweiz

4insiders Temporärbüro, Freie Personaldienst Olten AG

118 Bewertungen
Aarauerstrasse 35, 4600 Olten, Schweiz
Temporärbüro Olten 4insiders - Komme zum Temporärbüro Olten. Bei uns gibt es mehr als 500 Temporärstellen für Handwerker.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Umano AG Dienerstrasse 12, 8004 Zürich, Schweiz

Umano AG

43 Bewertungen
Dienerstrasse 12, 8004 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universal-Job AG Stadion Wankdorf, Papiermühlestrasse 71, 3014 Bern, Schweiz

Universal-Job AG

65 Bewertungen
Stadion Wankdorf, Papiermühlestrasse 71, 3014 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
tempoX Personaldienstleistungen AG, Zweigniederlassung Eulach Gertrudstrasse 20, 8400 Winterthur, Schweiz

tempoX Personaldienstleistungen AG, Zweigniederlassung Eulach

8 Bewertungen
Gertrudstrasse 20, 8400 Winterthur, Schweiz
Jobs, Personalvermittlung ... Sie suchen – wir vermitteln und verleihen ... das ist die Kernkompetenz von tempoX Personaldienstleistungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Johann
15.03.2024
Paul Newstone
Beste Beratung.
Nicol mercedes
30.01.2024
Randstad Zürich Thurgauerstrasse - Personalvermittlung
Busco trabajo de limpieza oficina apartamento ect
Philippe
30.11.2023
Robert Half Recruitment - Recrutement - Personalvermittlung
Es kommen ständig Telegram Nachrichten. Total unseriös und unprofessionell!
Marco Baumann
30.11.2023
Stellenprofis Zürich AG
… beworben… am nächsten Tag schon 2 Termine zur Vorstellung . 1 Woche später den Arbeitsvertrag. Dankeschön Herr Mustafi. Top Einsatz
Manuel Rey
30.11.2023
yellowshark AG
Ich habe super Erfahrungen mit Herr Demir gemacht. Er und Yellowshark haben eine sehr motivierte und effiziente Arbeitsweise, die schnell zu Resultaten führt. Man wird sehr kompetent unterstützt und die Mitarbeiter gehen immer genau auf die Bedürfnisse der Stellensuchenden ein.
Laurence Guth
30.11.2023
Universal-Job AG
Sérieux, engagé, a l'écoute, persévérant.....Je remercie Monsieur John Dambach pour tout ce qu'il a mis en œuvre pour me proposer le job idéal !
orlando Ygnacio vela Puente
30.11.2023
Randstad Zürich - Personalvermittlung
Ich kann Herrn Kevin Masias wärmstens empfehlen. Er war die beste Person, die uns die Firma RANDSTA für unsere Jobsuche in diesem Land bieten konnte. Ich kann das Unternehmen Randsta und seine Fachleute, insbesondere Herrn Kevin Masias, wärmstens empfehlen.
Thomas Ochsner
30.11.2023
Universal-Job AG
Daanke an Feisal. Innrrt tagen diverse viel versprechende jop angebote.. absolut zu empfehlen! Danke dir nochmal Feisal..
Eranda Nasufi
30.11.2023
Adecco Zug
Ich empfand die Zusammenarbeit mit Herrn Radoslaw Marceli Szarko stets gut und konnte mich auf seine kompetente und professionelle Art verlassen. Ich würde nicht zögern Addeco bei einer Jobsuche nochmals zu kontaktieren!
Ed k
30.11.2023
Randstad Bern Zentrum - Personalvermittlung
Anfangs war ich nicht begeistert von Randstad, da mir während der Studiums nur Temporäre Jobs als Logistiker und und nicht im Büro angeboten wurden, obwohl ich mich mehrmals auf Bürostellen beworben und öfters nachgefragt habe. Diesen ersten Eindruck konnte eine andere Filiale jedoch konnte diesen Eindruck mehr als wieder gut machen.Dank dem vollen Einsatz und den Tipps des Randstad -Teams in Bern, allen voran Kevin Kipfer, konnte ich doch noch einen passenden Job für mich finden. Ich danke euch vielmal für eure Unterstützung. Lange rede kurzer Sinn: Ich bin sehr zufrieden.